
Das Package-Angebot umfasst denselben Platz für alle drei Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Champions League. Pro Person sind maximal vier Packages erhältlich.
Nach der Auslosung der Gegner startet ab Freitag, 26. August, 10 Uhr, der Vorverkauf der Packages für Clubmitglieder (ebenfalls 10 Prozent günstiger im Vergleich zum Tageskartenpreis) bevor der freie Verkauf am Montag, 29. August, 10 Uhr, folgt.
WEITERE BESTELLWEGE:
• Telefonisch unter 01805/040404 (0,14 Euro/min., mobil max. 0,42 Euro/min.)
• Persönlich in den Bayer 04-Shops Leverkusen-City und Berg. Gladbach
oder am Service OST an der BayArena-Osttribüne
INFORMATIONEN ZUM VERKAUF VON TAGESKARTEN:
Informationen zum Start des Tageskarten-Verkaufs (Einzeltickets) werden am Montag, 29. August, bekanntgegeben. Modell 2-Dauerkarteninhabern werden die drei Heimspiele inklusive 20 Prozent Rabatt automatisch auf der Dauerkarte freigeschaltet!


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Rahmen der „TOGETHER!“-Aktionswochen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des „März gegen Mobbing“ der Aktion Mensch sensibilisierte auch Bayer 04 rund 60 Leverkusener Schülerinnen und Schüler in der BayArena für die Themen Diskriminierung und Rassismus und machte sich für Toleranz sowie Vielfalt stark. Mithilfe des interaktiven Lernkurve-Workshops erfuhren die Teilnehmenden an verschiedenen Stellen des Stadions, wie sie jegliche Form von Diskriminierung erkennen und dagegen vorgehen können. Zu Beginn überraschten die Werkself-Torhüter Janis Blaswich und Niklas Lomb die Jugendlichen, beantworteten deren Fragen zur Thematik und betonten die Bedeutung der Lerninhalte für Fußball und Gesellschaft.
Mehr zeigen
Mit einem 4:3-Erfolg beim direkten Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 hat die U19 die Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga zurückerobert und die Tür zur K.-o.-Runde weit aufgestoßen. Auch die U16 hat ihre Siegesserie fortgesetzt und ist durch das 3:2 bei Spitzenreiter MSV Duisburg auf Rang vier geklettert. Ganz oben steht weiterhin die U15 und verteidigte ihre Tabellenführung mit einem 2:1 beim VfB Waltrop – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Siegerinnen-Interview mal anders: Nach dem 1:0-Sieg der Bayer 04-Frauen gegen Jena spricht Valentina Mädl mit Torschützin Katharina Piljic und Julia Mickenhagen über die Partie und blickt auf die kommende Aufgabe in Hamburg voraus.
Mehr zeigen