
Das Package-Angebot umfasst denselben Platz für alle drei Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Champions League. Pro Person sind maximal vier Packages erhältlich.
Nach der Auslosung der Gegner startet ab Freitag, 26. August, 10 Uhr, der Vorverkauf der Packages für Clubmitglieder (ebenfalls 10 Prozent günstiger im Vergleich zum Tageskartenpreis) bevor der freie Verkauf am Montag, 29. August, 10 Uhr, folgt.
WEITERE BESTELLWEGE:
• Telefonisch unter 01805/040404 (0,14 Euro/min., mobil max. 0,42 Euro/min.)
• Persönlich in den Bayer 04-Shops Leverkusen-City und Berg. Gladbach
oder am Service OST an der BayArena-Osttribüne
INFORMATIONEN ZUM VERKAUF VON TAGESKARTEN:
Informationen zum Start des Tageskarten-Verkaufs (Einzeltickets) werden am Montag, 29. August, bekanntgegeben. Modell 2-Dauerkarteninhabern werden die drei Heimspiele inklusive 20 Prozent Rabatt automatisch auf der Dauerkarte freigeschaltet!


Das Achtelfinale von Bayer 04 im DFB-Pokal 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself empfängt den Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig demnach am Mittwochabend, 2. Dezember, um 18 Uhr. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt gegeben.
Mehr zeigen
Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Oktober 2026 bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Ibrahim Maza ist dabei. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Die Leverkusener eSportler haben am Dienstagabend die ersten drei der sechs Vorrunden-Duelle des zweiten Showdowns der VBL Club Championship 2026/27 absolviert. Dabei kamen sie gegen den FC Augsburg und den VfB Stuttgart jeweils nicht über ein Remis hinaus. Im Duell mit dem FC Bayern München mussten sie sich geschlagen geben.
Mehr zeigen