Zurück zur Übersicht
30.08.2016Champions League

Champions League: Tageskarten Heimspiele Gruppenphase

Bayer 04 trifft in der Gruppenphase der UEFA Champions League in Gruppe E auf ZSKA Moskau, Tottenham Hotspur und AS Monaco. Ab Freitag, 2. September, 10 Uhr, startet der freie Tageskartenverkauf für die Heimspiele in der BayArena.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Die Tageskartenpreise entsprechen dem Bundesligapreisen aus Topf A. Modell 2-Dauerkarteninhabern werden die drei Heimspiele inklusive 20 Prozent Rabatt automatisch auf der Dauerkarte freigeschaltet.

Für das Heimspiel gegen Tottenham Hotspur gilt eine Beschränkung von vier Tickets pro Käufer, außerdem entfällt hier die Versandart print@home. Für die beiden Heimspiele gegen ZSKA Moskau und AS Monaco können maximal zehn Tickets pro Käufer erworben werden.

SPIELTERMINE:

Bayer 04 - ZSKA Moskau: Mittwoch, 14. September, 20.45 Uhr
Bayer 04 - Tottenham Hotspur: Dienstag, 18. Oktober, 20.45 Uhr
Bayer 04 - AS Monaco: Mittwoch, 07. Dezember, 20.45 Uhr

WEITERE BESTELLWEGE:

• Telefonisch unter 01805/040404 (0,14 Euro/min., mobil max. 0,42 Euro/min.)

• Persönlich in den Bayer 04-Shops Leverkusen-City und Berg. Gladbach
oder am Service OST an der BayArena-Osttribüne

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 23.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Lernkurve-Workshop in der Gästekabine
Nachhaltigkeit - 23.03.2026

Mit Blaswich und Lomb: Antidiskriminierungs-Workshop in der BayArena

Im Rahmen der „TOGETHER!“-Aktionswochen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des „März gegen Mobbing“ der Aktion Mensch sensibilisierte auch Bayer 04 rund 60 Leverkusener Schülerinnen und Schüler in der BayArena für die Themen Diskriminierung und Rassismus und machte sich für Toleranz sowie Vielfalt stark. Mithilfe des interaktiven Lernkurve-Workshops erfuhren die Teilnehmenden an verschiedenen Stellen des Stadions, wie sie jegliche Form von Diskriminierung erkennen und dagegen vorgehen können. Zu Beginn überraschten die Werkself-Torhüter Janis Blaswich und Niklas Lomb die Jugendlichen, beantworteten deren Fragen zur Thematik und betonten die Bedeutung der Lerninhalte für Fußball und Gesellschaft.

Mehr zeigen
U16 von Bayer 04
Jugend - 23.03.2026

Nachwuchs: U16 gewinnt beim Tabellenführer – U15 behauptet Rang eins

Mit einem 4:3-Erfolg beim direkten Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 hat die U19 die Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga zurückerobert und die Tür zur K.-o.-Runde weit aufgestoßen. Auch die U16 hat ihre Siegesserie fortgesetzt und ist durch das 3:2 bei Spitzenreiter MSV Duisburg auf Rang vier geklettert. Ganz oben steht weiterhin die U15 und verteidigte ihre Tabellenführung mit einem 2:1 beim VfB Waltrop – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
„Habt eine super Performance abgeliefert“: Mädl interviewt Piljic und Mickenhagen | 21. Spieltag
Werkself-TV - 22.03.2026

„Habt eine super Performance abgeliefert“: Mädl interviewt Piljic und Mickenhagen

Siegerinnen-Interview mal anders: Nach dem 1:0-Sieg der Bayer 04-Frauen gegen Jena spricht Valentina Mädl mit Torschützin Katharina Piljic und Julia Mickenhagen über die Partie und blickt auf die kommende Aufgabe in Hamburg voraus.

Mehr zeigen