Vertrag um drei Jahre verlängert: Bitburger bleibt offizieller Partner

Bayer 04 Leverkusen und Bitburger gehen auch künftig gemeinschaftliche Wege. Der Partnervertrag wurde um drei weitere Jahre bis Juni 2026 verlängert.
crop_DSC_5311.jpg

„Die Verlängerung mit Bitburger ist ein neuerliches Indiz dafür, dass wir auf langjährige Partnerschaften vertrauen und diese gemeinsam weiter ausbauen“, sagt Markus Breglec, Chief Marketing & Innovation Officer bei Bayer 04. „Bitburger ist bereits seit 2007 an unserer Seite und damit derjenige Partner, der uns am längsten die Treue hält. Umso schöner ist die erneute Verlängerung für den Klub und natürlich auch für die Fans.“

Bitburger besitzt als Partner im Sponsorenclub das Ausschankrecht für alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke der Marken Bitburger und Benediktiner in der BayArena sowie bei allen Veranstaltungen von Bayer 04. Die Familienbrauerei verfügt zudem über das Namensrecht der Nordtribüne sowie des Biergartens an der BayArena.

Marco Boor, Leiter Regionales Marketing und Sponsoring bei Bitburger, sieht in der Verlängerung ein Zeichen der Beständigkeit und Treue: „Wir sind stolz, mit Bayer 04 erneut in die Verlängerung zu gehen. Mit dem Klub und seinen Fans verbindet uns eine seit vielen Jahren gelebte Partnerschaft und wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre unterm Kreuz.“

Über Bitburger: 

Bitburger ist eine der führenden Privatbrauereien Deutschlands. Der Erfolg des Traditionsunternehmens basiert seit über 200 Jahren auf dem kompromisslosen Anspruch an höchste Qualität und dem Mut zu technologischen Innovationen. Als Familienunternehmen in der siebten Generation engagiert sich Bitburger zudem traditionell für die Heimatregion. Auch der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen und ein effektiver Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz sind für Bitburger selbstverständlich.

Ähnliche News

Benjamin Adam
Jugend - 12.06.2026

U17-Trainer Benjamin Adam wechselt von Bayer 04 nach Rostock

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.

Mehr zeigen
Dejavu
Business - 12.06.2026

Bis 2028: Bayer 04 und Déjà-Vu verlängern Partnerschaft

Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.

Mehr zeigen
U15
Jugend - 12.06.2026

Nachwuchs: Liga-Abschluss für U16 – U15 auf nächstem Turnier

Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Eichhorn und Rolfes
Bayer 04 - 10.06.2026

Bayer 04 verpflichtet Top-Talent Kennet Eichhorn

Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.

Mehr zeigen