veniture neuer Premium-Partner von Bayer 04

Die veniture GmbH wird in der bevorstehenden Saison 2023/24 neuer Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen.
crop_20230712_NB_B04_Veniture_Sponsor_Vertragsunterschrift_84781.jpg

„Ich freue mich vor allem deshalb über diese neue Premium-Partnerschaft, weil veniture als dynamisches und ambitioniertes Unternehmen aus der Region hervorragend zu uns passt“, sagt Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04.

Der Vertrag zwischen dem Werksklub und der 2016 in Köln gegründeten veniture GmbH beinhaltet eine umfassende Logo-Präsenz in der digitalen Welt von Bayer 04 sowie in der BayArena, unter anderem bei den Bundesliga-Heimspielen der Werkself auf den LED-Banden am Spielfeldrand. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen in der kommenden Saison über eine exklusive Loge auf der Westseite des Stadions.

Samsoor Hemat, Gründer veniture und Geschäftsführer der Adaptavist Group, sagt: „Bayer 04 Leverkusen steht national wie international für Qualität, Erfolgshunger und Innovation. Diese Werte vertreten wir auch bei veniture und Adaptavist aus voller Überzeugung. Wir sind froh, mit Bayer 04 nicht nur einen der erfolgreichsten Fußballklubs Deutschlands, sondern auch einen in allen Belangen passenden Partner gefunden zu haben. Wir drücken dem Team von Xabi Alonso und dem ganzen Klub die Daumen für die anstehende Saison: in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Europa League.“

Über veniture und The Adaptavist Group: 

Die 2016 gegründete veniture GmbH ist ein mehrfach ausgezeichneter Atlassian Platinum Solution Partner. Seit 2022 ist veniture Teil der Adaptavist Group, dem weltweit führenden Atlassian Solution Partner. Gemeinsam werden Synergien geschaffen, um Unternehmen bei allen Herausforderungen der digitalen Transformation zu unterstützen.

Mit über 900 Mitarbeitenden weltweit unterstützen die Expertenteams Unternehmen dabei, das volle Potenzial der Kollaborationslösungen von Atlassian in den Bereichen Agile at Scale, ITSM/ESM und Cloud auszuschöpfen. Dabei legt die Unternehmensgruppe großen Wert darauf, eine produktive Atlassian-Umgebung zu schaffen, die den individuellen Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Mehr Infos über veniture gibt es HIER.

Ähnliche News

Torjägerin Cornelia Kramer: „Eine tolle Basis, auf der wir aufbauen können“
Werkself-TV - 03.01.2026

Torjägerin Cornelia Kramer: „Eine tolle Basis, auf der wir aufbauen können“

In ihrer Debüt-Saison 2024/25 avancierte Cornelia Kramer auf Anhieb zur Top-Torjägerin der Bayer 04-Frauen. Zum Start in die neue Spielzeit wurde die dänische Nationalstürmerin dann aber von einer Verletzung ausgebremst. Rechtzeitig zum Jahresendspurt ist sie nun wieder fit - und verlängerte nun ihren Vertrag vorzeitig bis 2027. Im Interview spricht die 23-Jährige über die Gründe für ihre Entscheidung und blickt voraus.

Mehr zeigen
Martin Terrier Tor
Bayer 04 - 02.01.2026

„Tor des Monats“ Dezember: Jetzt für Martin Terrier abstimmen!

Nach der Nominierung für das „Bundesliga Goal of the Year“ 2025 steht der wunderschöne Treffer von Martin Terrier zum 1:0 gegen den 1. FC Köln nun auch zur Auswahl für das „Tor des Monats“ Dezember 2025 der ARD-Sportschau. Bayer 04-Fans können noch bis 10. Januar, 19 Uhr, für den französischen Angreifer abstimmen.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza jubelt
Bayer 04 - 01.01.2026

Afrika-Cup-Ticker: Werkself-Quartett steht im Achtelfinale - Maza und Kofane treffen

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.01.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Januar

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen