
Ivica Batinic, der geschäftsführende Gesellschafter der Tipwin Limited, will mit diesem Vertragsabschluss ein deutliches Zeichen für die Position des Unternehmens auf dem deutschen Markt setzen. „Ziel und Philosophie unseres Familienunternehmens ist es, hoch professionell, transparent und zuverlässig zu arbeiten. Daher freuen wir uns, mit Bayer 04 Leverkusen nicht nur einen sportlich sehr erfolgreichen Partner an der Seite zu haben, sondern auch mit einer weltweit bekannten Marke und einem top aufgestellten Unternehmen zu kooperieren.“
Als Wett- und Premium-Partner wird Tipwin auf der LED-Bande im Stadion zu sehen sein. Neben einem Hospitality-Paket umfasst die Vereinbarung auch verschiedene digitale Präsentationsmöglichkeiten.
Die Tipwin Ltd. hat in Deutschland alle Voraussetzungen des Konzessionsverfahrens nach dem Glücksspielstaatsvertrag von 2012 erfüllt. Seit September 2014 bietet Tipwin Sportwetten stationär sowie im Online-Bereich an. Bis dato gibt es bundesweit über 250 Wettvermittlungsstellen, Ende des Jahres 2016 sollen es 300 sein.


Drei Spiele, drei Siege: Die U19 von Bayer 04 hat am 3. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 seinen perfekten Saisonstart ausgebaut. Bei Borussia Mönchengladbach gewann das Team von Patrick Greveraars mit 3:0 (2:0). In der ersten Halbzeit trafen Aleksa Damjanovic (5.) und Gabriel Minutillo (22.). Nach Wiederanpfiff entschied Clinton Wilson in der 81. Minute nach vielen Torchancen für beide Teams die Partie zugunsten von Bayer 04.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Personelle Rotation im weiblichen Nachwuchsbereich bei Bayer 04: Zur neuen Saison rückt Mirko Casper in die Position des Sportlichen Leiters Mädchen auf. Der 44 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Profi folgt auf Daniel Ziegler, der den Klub zum Ende der vergangenen Spielzeit aus persönlichen Gründen verließ. Vor dem Saisonstart im Juniorinnen-Bereich gibt bayer04.de außerdem einen Überblick über die Konstellationen seiner fünf Nachwuchs-Mannschaften.
Mehr zeigen
Zum Auftakt in die neue DFB-Pokal-Saison sind die Bayer 04-Frauen beim Zweitligisten FC Viktoria Berlin gefordert. Das ergab die Auslosung der 1. Hauptrunde am Montagnachmittag. Die Partie findet zwischen dem 26. und 28. September statt, die exakte Terminierung steht noch aus.
Mehr zeigen