
Ivica Batinic, der geschäftsführende Gesellschafter der Tipwin Limited, will mit diesem Vertragsabschluss ein deutliches Zeichen für die Position des Unternehmens auf dem deutschen Markt setzen. „Ziel und Philosophie unseres Familienunternehmens ist es, hoch professionell, transparent und zuverlässig zu arbeiten. Daher freuen wir uns, mit Bayer 04 Leverkusen nicht nur einen sportlich sehr erfolgreichen Partner an der Seite zu haben, sondern auch mit einer weltweit bekannten Marke und einem top aufgestellten Unternehmen zu kooperieren.“
Als Wett- und Premium-Partner wird Tipwin auf der LED-Bande im Stadion zu sehen sein. Neben einem Hospitality-Paket umfasst die Vereinbarung auch verschiedene digitale Präsentationsmöglichkeiten.
Die Tipwin Ltd. hat in Deutschland alle Voraussetzungen des Konzessionsverfahrens nach dem Glücksspielstaatsvertrag von 2012 erfüllt. Seit September 2014 bietet Tipwin Sportwetten stationär sowie im Online-Bereich an. Bis dato gibt es bundesweit über 250 Wettvermittlungsstellen, Ende des Jahres 2016 sollen es 300 sein.


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist zurück auf dem Rasen! Nach den ersten Trainingseinheiten bestreitet die Werkself am Samstag, 18. Juli, auch ihr erstes Testspiel der laufenden Vorbereitung. Ab 15.30 Uhr geht es in Monheim am Rhein gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg. Fans, die bei der Partie nicht vor Ort sein können, können das Debüt von Cheftrainer Carles Martínez kostenlos im Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App sowie auf Werkself.tv (hier exklusiv für Mitglieder) verfolgen. Einfach einloggen und live dabei sein! Auch die* weiteren Testspiele der Werkself in der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 werden kostenlos im Livestream hinter Login übertragen.
Mehr zeigen
Aus dem Bayer 04-Nachwuchs in die Eredivisie: U19-Verteidiger Osman Turay zieht es mit sofortiger Wirkung zum niederländischen Erstligisten Excelsior Rotterdam. Die Leverkusener haben sich dabei eine Rückkaufoption für den 18-Jährigen gesichert, der im vergangenen Sommer aus der Jugend des FC Schalke 04 zum Werksklub gewechselt war.
Mehr zeigen
Ein Tor, zwei Trikots, drei Spieler: In dieser Challenge messen sich die Bayer 04-Profis Christian Kofane, Arthur und Farid Alfa-Ruprecht in ihrer Zielgenauigkeit. Wem gelingt es, aus drei unterschiedlichen Distanzen die meisten Trikot-Treffer zu erzielen? Geschossen wird jeweils zweimal aus 11, 16 und 25 Metern auf das neue Heimtrikot und das neue Auswärtstrikot der Werkself. Jeder Trikot-Treffer gibt einen Punkt. Die Latte ist dabei absolut tabu. Wer den Ball an den Querbalken hämmert, erhält einen Minuspunkt. Arthur, Kofi oder Farid – wer gewinnt die Shootout-Challenge?
Mehr zeigen