
Ivica Batinic, der geschäftsführende Gesellschafter der Tipwin Limited, will mit diesem Vertragsabschluss ein deutliches Zeichen für die Position des Unternehmens auf dem deutschen Markt setzen. „Ziel und Philosophie unseres Familienunternehmens ist es, hoch professionell, transparent und zuverlässig zu arbeiten. Daher freuen wir uns, mit Bayer 04 Leverkusen nicht nur einen sportlich sehr erfolgreichen Partner an der Seite zu haben, sondern auch mit einer weltweit bekannten Marke und einem top aufgestellten Unternehmen zu kooperieren.“
Als Wett- und Premium-Partner wird Tipwin auf der LED-Bande im Stadion zu sehen sein. Neben einem Hospitality-Paket umfasst die Vereinbarung auch verschiedene digitale Präsentationsmöglichkeiten.
Die Tipwin Ltd. hat in Deutschland alle Voraussetzungen des Konzessionsverfahrens nach dem Glücksspielstaatsvertrag von 2012 erfüllt. Seit September 2014 bietet Tipwin Sportwetten stationär sowie im Online-Bereich an. Bis dato gibt es bundesweit über 250 Wettvermittlungsstellen, Ende des Jahres 2016 sollen es 300 sein.


BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.
Mehr zeigen
Exklusive Einblicke für rund 100 Kinder der Bayer 04-Fußball Akademie: Im Rahmen des Sommercamps ging es für die Nachwuchs-Kicker am Dienstagmittag, 21. Juli, ins Innere der BayArena, wo sie im Pressekonferenzraum mit den Werkself-Torhütern Janis Blaswich und Simeon Rapsch verabredet waren. Die beiden Profis nahmen sich viel Zeit und beantworteten jede Frage des wissbegierigen Publikums – ob nach dem eigenen Werdegang oder dem ersten Eindruck vom neuen Trainer. Schließlich blieb auch noch Zeit, die Autogrammwünsche der jungen Fans zu erfüllen.
Mehr zeigen
In der zweiten Woche der Saisonvorbereitung 2026/27 trainiert das Team von Chefcoach Carles Martínez am heutigen Dienstag, 21. Juli, erneut in einer für Fans öffentlichen Einheit auf den Trainingsplätzen an der BayArena. Werkself-TV streamt live ab 11 Uhr...
Mehr zeigen
Bereits zum siebten Mal veranstaltete der TSV Bayer 04 am vergangenen Samstag, 18. Juli, sein Para Leichtathletik Heimspiel im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage – und die Leverkusener Athletinnen und Athleten machten dem Titel des Wettkampfes alle Ehre: Gleich drei neue deutsche Rekorde stellten die TSV-Talente auf, derweil freute sich der Paralympics-Sieger und Weltrekordhalter im Weitsprung Markus Rehm über ein gelungenes Comeback nach über einem halben Jahr Verletzungspause.
Mehr zeigen