
Ivica Batinic, der geschäftsführende Gesellschafter der Tipwin Limited, will mit diesem Vertragsabschluss ein deutliches Zeichen für die Position des Unternehmens auf dem deutschen Markt setzen. „Ziel und Philosophie unseres Familienunternehmens ist es, hoch professionell, transparent und zuverlässig zu arbeiten. Daher freuen wir uns, mit Bayer 04 Leverkusen nicht nur einen sportlich sehr erfolgreichen Partner an der Seite zu haben, sondern auch mit einer weltweit bekannten Marke und einem top aufgestellten Unternehmen zu kooperieren.“
Als Wett- und Premium-Partner wird Tipwin auf der LED-Bande im Stadion zu sehen sein. Neben einem Hospitality-Paket umfasst die Vereinbarung auch verschiedene digitale Präsentationsmöglichkeiten.
Die Tipwin Ltd. hat in Deutschland alle Voraussetzungen des Konzessionsverfahrens nach dem Glücksspielstaatsvertrag von 2012 erfüllt. Seit September 2014 bietet Tipwin Sportwetten stationär sowie im Online-Bereich an. Bis dato gibt es bundesweit über 250 Wettvermittlungsstellen, Ende des Jahres 2016 sollen es 300 sein.


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Die Werkself hat am 23. Bundesliga-Spieltag 0:1 beim 1. FC Union Berlin verloren. In der Partie tat sich das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand lange schwer, Torgefahr zu entwickeln. Die Gastgeber zeigten sich mutig und belohnten sich nach einem langen Pass auf Rani Khedira in der 28. Minute mit dem Führungstreffer. Trotz größter Bemühungen – vor allem in Durchgang zwei – gelang es Schick und Co. nicht, die Partie zu drehen. Somit blieb es beim 0:1.
Mehr zeigen
Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen