„Wir freuen uns sehr, mit Strikerz Inc. einen Partner im Bereich Spieleentwicklung begrüßen zu dürfen“, sagt Florian Dederichs, Leiter Sponsoring, Internationalisierung & eSports bei Bayer 04. Der Vertrag zwischen dem Werksklub und Strikerz Inc. beinhaltet eine Lizenzvereinbarung zur Nutzung von Bild- und Videomaterial.
„Wir freuen uns, Bayer 04 in der UFL-Familie willkommen zu heißen“, so Eugene Nashilov, CEO von Strikerz Inc., nach der Unterzeichnung des Vertrags. „Die Geschichte von Bayer 04 Leverkusen zeigt, dass man nie aufgeben sollte, solange es noch eine Chance gibt.“
Im Laufe des vergangenen Jahres hatte Strikerz Inc. seine Partnerschaften mit West Ham United, Borussia Mönchengladbach, dem AS Monaco und Besiktas Istanbul sowie eine Lizenzvereinbarung mit Sporting Lissabon und Schachtar Donezk bekannt gegeben.
Über Strikerz Inc.:
Strikerz Inc. ist ein Kollektiv von Videospiel-Entwicklern und eine internationale Spielemarke, die 2016 gegründet wurde. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Personen in ganz Europa. Strikerz Inc. ist die treibende Kraft hinter der für den User kostenlosen Fußball-Simulation UFL. Das Online-Spiel ist als Fair-to-Play-Erlebnis und ohne Pay-to-Win-Optionen konzipiert.
Foto: Florian Dederichs (l., Leiter Sponsoring, Internationalisierung & eSports bei Bayer 04) und Eugene Nashilov (CEO Strikerz Inc.) in der BayArena.
Im nachgeholten Bundesliga-Derby beim 1. FC Köln erarbeiteten sich die Bayer 04-Frauen dank zweier später Treffer ein 2:2. Im Interview mit Werkself-TV spricht Innenverteidigerin Selina Ostermeier über die Aufholjagd ihres Teams und blickt auf das anstehende Topspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Mehr zeigenDer Termin für das DFB-Pokal-Achtelfinale der Bayer 04-Frauen steht fest. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen am Sonntag, 16. November, um 15 Uhr, bei ihrem Liga-Konkurrenten Hamburger SV an.
Mehr zeigenGroße Ehre für Eliesse Ben Seghir: Die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ hat die finale Shortlist der 25 Nominierten für den diesjährigen „Golden Boy“-Award veröffentlicht – darunter ist mit Eliesse Ben Seghir auch ein Werkself-Profi. Der Award wird im November vergeben.
Mehr zeigenDank Toren von Heung-Min Son, Stefan Kießling und dem Freistoß-Spezialisten Hakan Calhanoglu konnte die Werkself 2015 in Mainz ihren sechsten Bundesliga-Erfolg in Serie feiern!
Mehr zeigen