Sponsoren-Saisoneröffnung: Grill-Event mit Spielern und Trainern der Werkself

Bereits zum zwölften Mal hat Bayer 04 am Dienstagabend, 13. August, gemeinsam mit seinen Premium-Partnern sowie Partnern im Sponsoren- und Businessclub beim traditionellen Sponsorenabend die anstehende Saison 2024/25 offiziell eröffnet.
Sponsoren-Saisoneröffnung

Auch in diesem Jahr hatte der deutsche Doublesieger für die Veranstaltung wieder eine besondere Location gewählt: In der Gartenanlage der Marienburg in Monheim am Rhein wurde ein Zelt für die mehr als 100 geladenen Gäste errichtet. Unter sie mischten sich bei sommerlichen Temperaturen und in lockerer Atmosphäre auch Lukas Hradecky und Jonas Hofmann, die Neuzugänge Aleix Garcia, Martin Terrier und Jeanuël Belocian sowie Chefcoach Xabi Alonso und Torwarttrainer David Thiel.

Nach einem Empfang mit kalten Getränken und einem Flying Buffet begrüßten Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Geschäftsführer Sport Simon Rolfes die zahlreich erschienenen Gäste.

Es folgten ein kleiner Talk mit den Torhüter-Experten Hradecky und Thiel sowie die Vorstellungen der drei anwesenden Neuzugänge und ein weiteres Gespräch mit Alonso und Hofmann. Bayer 04-Ärmelpartner Niedax lud zu einer Weinprobe, ein weiterer Partner (Bergischländer) sorgte für einen ersten Snack.

Sponsoren-Saisoneröffnung

Carro: „Sehr familiäres Zusammenkommen“

Beim Grillen kamen die Gäste dann in den Genuss vieler verschiedener Grillspezialitäten. In stimmungsvoller Atmosphäre wurde sich dabei in unterschiedlichen Konstellationen über die bevorstehende Saison des deutschen Doublesiegers ausgetauscht.

Sponsoren-Saisoneröffnung

Carro bilanzierte im Nachgang der Veranstaltung: „Die Location war eine super Wahl, das Ambiente und die Stimmung hätten nicht besser sein können. Es war ein gelungener Abend, ein sehr familiäres Zusammenkommen. Jetzt freuen wir uns auf die neue Saison mit starken Partnern an unserer Seite.“

Bayer 04 bedankt sich bei seinen Sponsoren und Partnern - auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison 2024/25!

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 20.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Farid Alfa-Ruprecht
Bayer 04 - 20.08.2026

Bayer 04 verleiht Angreifer Alfa-Ruprecht zu Hertha BSC

Farid Alfa-Ruprecht wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum Zweitligisten Hertha BSC. Der Werksklub transferiert den sprintstarken Außenstürmer auf Leihbasis für ein Jahr zum Hauptstadtklub nach Berlin.

Mehr zeigen
Die U19 weiterhin auf Erfolgskurs: Dritter Sieg im dritten Spiel!
Werkself-TV - 19.08.2026

U19: Die Highlights des 3:0-Erfolgs bei Borussia M'gladbach

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:0-Erfolgs der U19 von Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach am 3. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen
Aleksa Damjanovic und Gabriel Minutillo
U19 - 19.08.2026

3:0 bei Borussia M'gladbach – U19 mit drittem Sieg im dritten Spiel

Drei Spiele, drei Siege: Die U19 von Bayer 04 hat am 3. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 ihren perfekten Saisonstart ausgebaut. Bei Borussia Mönchengladbach gewann das Team von Cheftrainer Patrick Greveraars 3:0 (2:0). In der ersten Hälfte trafen Aleksa Damjanovic (5.) und Gabriel Minutillo (22.). Im zweiten Abschnitt entschied Clinton Wilson in der 81. Minute nach vielen Torchancen für beide Teams die Partie zugunsten von Bayer 04.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bundesliga - 18.08.2026

Tickets für das Heimspiel gegen RB Leipzig

Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.

Mehr zeigen