Sponsoren-Saisoneröffnung: Grill-Event mit Spielern und Trainern der Werkself

Bereits zum zwölften Mal hat Bayer 04 am Dienstagabend, 13. August, gemeinsam mit seinen Premium-Partnern sowie Partnern im Sponsoren- und Businessclub beim traditionellen Sponsorenabend die anstehende Saison 2024/25 offiziell eröffnet.
Sponsoren-Saisoneröffnung

Auch in diesem Jahr hatte der deutsche Doublesieger für die Veranstaltung wieder eine besondere Location gewählt: In der Gartenanlage der Marienburg in Monheim am Rhein wurde ein Zelt für die mehr als 100 geladenen Gäste errichtet. Unter sie mischten sich bei sommerlichen Temperaturen und in lockerer Atmosphäre auch Lukas Hradecky und Jonas Hofmann, die Neuzugänge Aleix Garcia, Martin Terrier und Jeanuël Belocian sowie Chefcoach Xabi Alonso und Torwarttrainer David Thiel.

Nach einem Empfang mit kalten Getränken und einem Flying Buffet begrüßten Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Geschäftsführer Sport Simon Rolfes die zahlreich erschienenen Gäste.

Es folgten ein kleiner Talk mit den Torhüter-Experten Hradecky und Thiel sowie die Vorstellungen der drei anwesenden Neuzugänge und ein weiteres Gespräch mit Alonso und Hofmann. Bayer 04-Ärmelpartner Niedax lud zu einer Weinprobe, ein weiterer Partner (Bergischländer) sorgte für einen ersten Snack.

Sponsoren-Saisoneröffnung

Carro: „Sehr familiäres Zusammenkommen“

Beim Grillen kamen die Gäste dann in den Genuss vieler verschiedener Grillspezialitäten. In stimmungsvoller Atmosphäre wurde sich dabei in unterschiedlichen Konstellationen über die bevorstehende Saison des deutschen Doublesiegers ausgetauscht.

Sponsoren-Saisoneröffnung

Carro bilanzierte im Nachgang der Veranstaltung: „Die Location war eine super Wahl, das Ambiente und die Stimmung hätten nicht besser sein können. Es war ein gelungener Abend, ein sehr familiäres Zusammenkommen. Jetzt freuen wir uns auf die neue Saison mit starken Partnern an unserer Seite.“

Bayer 04 bedankt sich bei seinen Sponsoren und Partnern - auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison 2024/25!

Ähnliche News

crop_20260208_NB_FB04SCP_U19_330391.jpg
U19 - 07.03.2026

1:1 bei Union – Hamzyk rettet U19 einen Punkt in der Nachspielzeit

Am 5. Spieltag in der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga erkämpfte sich die U19 von Bayer 04 ein 1:1 beim Nachwuchs des 1. FC Union Berlin. Die Gastgeber waren in der 80. Minute in Führung gegangen. Zu diesem Zeitpunkt spielten die Leverkusener bereits in Unterzahl, weil Ben Hawighorst die Gelb-Rote Karte gesehen hatte. Die dezimierten Gäste kamen aber in der zweiten Minute der Nachspielzeit durch den kurz zuvor eingewechselten Andrii Hamzyk noch zum verdienten 1:1-Ausgleich.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 06.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bundesliga - 06.03.2026

Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund

Im Rahmen des 29. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bundesliga - 06.03.2026

Tickets für das Auswärtsspiel in Köln

Im Rahmen des 31. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie im RheinEnergieSTADION steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
FC Arsenal gegen Bayer 04
Champions League - 06.03.2026

Tickets für das Achtelfinal-Rückspiel beim FC Arsenal in London

Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen