Sponsoren-Saisoneröffnung: Grill-Event mit Spielern und Trainern der Werkself

Bereits zum zwölften Mal hat Bayer 04 am Dienstagabend, 13. August, gemeinsam mit seinen Premium-Partnern sowie Partnern im Sponsoren- und Businessclub beim traditionellen Sponsorenabend die anstehende Saison 2024/25 offiziell eröffnet.
Sponsoren-Saisoneröffnung

Auch in diesem Jahr hatte der deutsche Doublesieger für die Veranstaltung wieder eine besondere Location gewählt: In der Gartenanlage der Marienburg in Monheim am Rhein wurde ein Zelt für die mehr als 100 geladenen Gäste errichtet. Unter sie mischten sich bei sommerlichen Temperaturen und in lockerer Atmosphäre auch Lukas Hradecky und Jonas Hofmann, die Neuzugänge Aleix Garcia, Martin Terrier und Jeanuël Belocian sowie Chefcoach Xabi Alonso und Torwarttrainer David Thiel.

Nach einem Empfang mit kalten Getränken und einem Flying Buffet begrüßten Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Geschäftsführer Sport Simon Rolfes die zahlreich erschienenen Gäste.

Es folgten ein kleiner Talk mit den Torhüter-Experten Hradecky und Thiel sowie die Vorstellungen der drei anwesenden Neuzugänge und ein weiteres Gespräch mit Alonso und Hofmann. Bayer 04-Ärmelpartner Niedax lud zu einer Weinprobe, ein weiterer Partner (Bergischländer) sorgte für einen ersten Snack.

Sponsoren-Saisoneröffnung

Carro: „Sehr familiäres Zusammenkommen“

Beim Grillen kamen die Gäste dann in den Genuss vieler verschiedener Grillspezialitäten. In stimmungsvoller Atmosphäre wurde sich dabei in unterschiedlichen Konstellationen über die bevorstehende Saison des deutschen Doublesiegers ausgetauscht.

Sponsoren-Saisoneröffnung

Carro bilanzierte im Nachgang der Veranstaltung: „Die Location war eine super Wahl, das Ambiente und die Stimmung hätten nicht besser sein können. Es war ein gelungener Abend, ein sehr familiäres Zusammenkommen. Jetzt freuen wir uns auf die neue Saison mit starken Partnern an unserer Seite.“

Bayer 04 bedankt sich bei seinen Sponsoren und Partnern - auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison 2024/25!

Ähnliche News

Faninfos SV 07 Elversberg Bayer 04
Fans - 27.08.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel bei der SV 07 Elversberg

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 27.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Vincent Wagner und Francis Onyeka
Bundesliga - 27.08.2026

Gegner-Check: Nach der „Mondlandung“ startet nun die „Marsmission“

Aufsteiger SV 07 Elversberg geht als 59. Bundesligist der Geschichte in die Saison 2026/27. Zur Premiere empfangen die Saarländer an diesem Samstag, 29. August (Anpfiff 15.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), die Werkself in der gerade im Umbau befindlichen URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Für einen Leverkusener in Reihen der „Elv“ wird das Duell zu einem besonderen Wiedersehen. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Falko Götz für die Traditionsmannschaft von Bayer 04
Traditionsmannschaft - 27.08.2026

Mit Götz und Co.: Traditionsmannschaft in Berghausen gefragt

Auch für die Traditionsmannschaft von Bayer 04 beginnt die Saison 2026/27. Die Leverkusener Routiniers treten am kommenden Samstag, 29. August, bei der Saisoneröffnung des SSV Berghausen im benachbarten Langenfeld (Baumberger Str. 60) an. Anstoß ist um 13 Uhr - somit ist der Besuch dieser Partie mit dem Bundesliga-Auftakt der Werkself ab 15.30 Uhr bei der SV 07 Elversberg problemlos kombinierbar.

Mehr zeigen
Terminierung des DFB-Pokalspiels
Frauen - 27.08.2026

DFB-Pokal: Auftaktspiel der Frauen bei Viktoria Berlin auf Sonntag terminiert

Die Anstoßzeit für den ersten Auftritt der Bayer 04-Frauen im DFB-Pokal 2026/27 steht fest: Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstagvormittag bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen in der 1. Hauptrunde am Sonntag, 27. September, um 14 Uhr, beim Zweitligisten FC Viktoria Berlin an.

Mehr zeigen