
Bereits seit 1997, als die BayArena noch Ulrich-Haberland-Stadion hieß, wird sowohl im Zuschauer- als auch im Business-Bereich der Spielstätte Gaffel ausgeschenkt. Auch in der Schwadbud sowie bei sämtlichen Events von Bayer 04 gibt es das Kölsch des Sponsorenclub-Partners.
„Die Zusammenarbeit mit Bayer 04 steht für Verlässlichkeit und ist von Professionalität geprägt“, betont Thomas Deloy, Geschäftsführung Marketing und PR von Gaffel. „Wir freuen uns auf attraktiven Fußball in der Bundesliga und Europa League.“
Auch Dr. Bernd Schröder, Direktor Marketing/Vertrieb bei Bayer 04, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Ein Vierteljahrhundert zeugt von starker Verbundenheit und vertrauensvoller Zusammenarbeit. Die Vertragsverlängerung ist ein schönes Zeichen gelebter Partnerschaft.“
Über Gaffel:
Gaffel führt die beliebteste Kölsch-Marke in der Gastronomie und zählt zu den innovativen Brauereien. So wurde mit der Fassbrause der Boom des Segments ausgelöst. 2020 hat Gaffel das Wiess, den Urvater des Kölsch, auf den Markt gebracht, das nicht nur bei Kölsch-Fans sehr beliebt ist. Seit 1997 ist Familienunternehmen exklusiver Kölsch-Partner bei Bayer 04. Mit dem Gaffel am Dom wird eines der beliebtesten Brauhäuser geführt. Gaffel ist zudem Initiator von Jeck im Sunnesching, dem größten Sommerspektakel kölscher Musik im Rheinland.

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen