Partnerschaft ausgebaut: NRG24 neu im Sponsorenclub von Bayer 04

Der Doublesieger und Supercupgewinner Bayer 04 Leverkusen hat die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Business-Partner NRG24 ausgebaut. Der mit dem Hauptsitz in Gütersloh beheimatete Energieberater verlängerte seinen ursprünglich bis zum Ende der laufenden Saison 2024/25 gültigen Kontrakt mit dem Werksklub vorzeitig um ein Jahr und engagiert sich ab sofort im Sponsorenclub des Deutschen Fußballmeisters. NRG24 agiert als einhundertprozentig unabhängiger Dienstleister sowohl für Privathaushalte, für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) als auch für Großunternehmen.
NRG24 neu im Sponsorenclub

Vertragsinhalte des neuen Partners im Sponsorenclub sind unter anderem Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena bei den Bundesliga-Heimspielen der Werkself. Darüber hinaus erhält NRG24 umfangreiche Präsenz im Bereich „Stadium Vision“ und damit Sichtbarkeit beispielsweise auf den Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Leverkusener Stadions. Eine eigene Loge im Südbereich der BayArena, Superbanner und VIP-Reisen im Rahmen internationaler Spiele der Werkself sind weitere Bestandteile des Kontrakts, der bis zum 30. Juni 2026 Gültigkeit hat.

Über NRG24:

Die NRG24 GmbH bietet mit über 200 Energie-Experten bundesweit einen tollen „Rund um - Energie Service“ für Privatkunden und Unternehmen an. Als Energiedistribution verfügt NRG24 über einen glasklaren Blick auf dem Energiemarkt und bringt damit „Licht ins Dunkle“ des Tarifdschungels. Bei Strom- und Gas-Tarifen kann man mit den NRG24-Experten viele Euro sparen und genießt darüber hinaus eine professionelle Begleitung für die Zukunft. Mit dem NRG24-Wechselservice übernehmen die Experten sogar den bürokratischen Aufwand für ihre Kunden. Bereits mehr als 20.000 zufriedene Kunden setzen auf den NRG24-Service. Den persönlichen Service können Kunden direkt über die Webseite www.nrg-24.com in Anspruch nehmen.

Foto (v.l.): Christian Weimann (Senior Manager Sales, Sportfive), Benal Cakir (Geschäftsführer, NRG24 GmbH), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen)

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Ibrahim Maza
Bundesliga - 17.01.2026

0:1 gegen Hoffenheim – Werkself unterliegt in enger Partie

Keine Punkte im Kraichgau: Die Werkself hat das Duell bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag 0:1 (0:1) verloren. Den Treffer des Tages erzielte Wouter Burger per direktem Freistoß in Minute 9. In einer ereignisarmen Partie versuchte die Werkself zwar viel, um noch zum Ausgleich zu kommen, wurde aber ein ums andere Mal durch zurückgeworfen.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen