
Vertragsinhalte des neuen Partners im Sponsorenclub sind unter anderem Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena bei den Bundesliga-Heimspielen der Werkself. Darüber hinaus erhält NRG24 umfangreiche Präsenz im Bereich „Stadium Vision“ und damit Sichtbarkeit beispielsweise auf den Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Leverkusener Stadions. Eine eigene Loge im Südbereich der BayArena, Superbanner und VIP-Reisen im Rahmen internationaler Spiele der Werkself sind weitere Bestandteile des Kontrakts, der bis zum 30. Juni 2026 Gültigkeit hat.
Über NRG24:
Die NRG24 GmbH bietet mit über 200 Energie-Experten bundesweit einen tollen „Rund um - Energie Service“ für Privatkunden und Unternehmen an. Als Energiedistribution verfügt NRG24 über einen glasklaren Blick auf dem Energiemarkt und bringt damit „Licht ins Dunkle“ des Tarifdschungels. Bei Strom- und Gas-Tarifen kann man mit den NRG24-Experten viele Euro sparen und genießt darüber hinaus eine professionelle Begleitung für die Zukunft. Mit dem NRG24-Wechselservice übernehmen die Experten sogar den bürokratischen Aufwand für ihre Kunden. Bereits mehr als 20.000 zufriedene Kunden setzen auf den NRG24-Service. Den persönlichen Service können Kunden direkt über die Webseite www.nrg-24.com in Anspruch nehmen.
Foto (v.l.): Christian Weimann (Senior Manager Sales, Sportfive), Benal Cakir (Geschäftsführer, NRG24 GmbH), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen)

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen