Partnerschaft ausgebaut: NRG24 neu im Sponsorenclub von Bayer 04

Der Doublesieger und Supercupgewinner Bayer 04 Leverkusen hat die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Business-Partner NRG24 ausgebaut. Der mit dem Hauptsitz in Gütersloh beheimatete Energieberater verlängerte seinen ursprünglich bis zum Ende der laufenden Saison 2024/25 gültigen Kontrakt mit dem Werksklub vorzeitig um ein Jahr und engagiert sich ab sofort im Sponsorenclub des Deutschen Fußballmeisters. NRG24 agiert als einhundertprozentig unabhängiger Dienstleister sowohl für Privathaushalte, für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) als auch für Großunternehmen.
NRG24 neu im Sponsorenclub

Vertragsinhalte des neuen Partners im Sponsorenclub sind unter anderem Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena bei den Bundesliga-Heimspielen der Werkself. Darüber hinaus erhält NRG24 umfangreiche Präsenz im Bereich „Stadium Vision“ und damit Sichtbarkeit beispielsweise auf den Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Leverkusener Stadions. Eine eigene Loge im Südbereich der BayArena, Superbanner und VIP-Reisen im Rahmen internationaler Spiele der Werkself sind weitere Bestandteile des Kontrakts, der bis zum 30. Juni 2026 Gültigkeit hat.

Über NRG24:

Die NRG24 GmbH bietet mit über 200 Energie-Experten bundesweit einen tollen „Rund um - Energie Service“ für Privatkunden und Unternehmen an. Als Energiedistribution verfügt NRG24 über einen glasklaren Blick auf dem Energiemarkt und bringt damit „Licht ins Dunkle“ des Tarifdschungels. Bei Strom- und Gas-Tarifen kann man mit den NRG24-Experten viele Euro sparen und genießt darüber hinaus eine professionelle Begleitung für die Zukunft. Mit dem NRG24-Wechselservice übernehmen die Experten sogar den bürokratischen Aufwand für ihre Kunden. Bereits mehr als 20.000 zufriedene Kunden setzen auf den NRG24-Service. Den persönlichen Service können Kunden direkt über die Webseite www.nrg-24.com in Anspruch nehmen.

Foto (v.l.): Christian Weimann (Senior Manager Sales, Sportfive), Benal Cakir (Geschäftsführer, NRG24 GmbH), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen)

Ähnliche News

Faninfos #WOBB04
Fans - 21.11.2025

Die Faninfos zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg

Am 11. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Die Partie steigt am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Volkswagen Arena für euch zusammengefasst...

Mehr zeigen
U17 von Bayer 04 beim Torjubel
Jugend - 21.11.2025

Nachwuchs: Derby-Topspiele für U17 und U15

Spitzenspiel für die U17! Das Team von Trainer Benjamin Adam reist nicht nur zum Derby, sondern auch zum Gipfeltreffen in die Domstadt. Vier Zähler trennen die zweitplatzierten Leverkusener vom 1. FC Köln auf Rang eins. Oben anklopfen wollen auch die U16 gegen Rot-Weiss Essen und die U13 gegen Borussia Mönchengladbach. An eben dieser Tabellenspitze steht die U15 bereits und will im Derby den Abstand zu den Kölnern vergrößern – die Nachwuchs-Partien im Überblick.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 20.11.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.

Mehr zeigen
Schnappschuss im Training
Frauen - 20.11.2025

„Im Verfolgerfeld etablieren“: Frauen empfangen Schlusslicht SGS Essen

Rund eine Woche nach dem bittereren DFB-Pokal-Aus beim Hamburger SV steht für die Bayer 04-Frauen wieder der Liga-Alltag auf dem Programm. Im Heimspiel gegen die SGS Essen kämpft das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstag, 22. November (Anstoß: 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion), um eine weiterhin gute Ausgangsposition in der Verfolgergruppe der Google Pixel Frauen-Bundesliga.

Mehr zeigen