
Vertragsinhalte des neuen Partners im Sponsorenclub sind unter anderem Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena bei den Bundesliga-Heimspielen der Werkself. Darüber hinaus erhält NRG24 umfangreiche Präsenz im Bereich „Stadium Vision“ und damit Sichtbarkeit beispielsweise auf den Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Leverkusener Stadions. Eine eigene Loge im Südbereich der BayArena, Superbanner und VIP-Reisen im Rahmen internationaler Spiele der Werkself sind weitere Bestandteile des Kontrakts, der bis zum 30. Juni 2026 Gültigkeit hat.
Über NRG24:
Die NRG24 GmbH bietet mit über 200 Energie-Experten bundesweit einen tollen „Rund um - Energie Service“ für Privatkunden und Unternehmen an. Als Energiedistribution verfügt NRG24 über einen glasklaren Blick auf dem Energiemarkt und bringt damit „Licht ins Dunkle“ des Tarifdschungels. Bei Strom- und Gas-Tarifen kann man mit den NRG24-Experten viele Euro sparen und genießt darüber hinaus eine professionelle Begleitung für die Zukunft. Mit dem NRG24-Wechselservice übernehmen die Experten sogar den bürokratischen Aufwand für ihre Kunden. Bereits mehr als 20.000 zufriedene Kunden setzen auf den NRG24-Service. Den persönlichen Service können Kunden direkt über die Webseite www.nrg-24.com in Anspruch nehmen.
Foto (v.l.): Christian Weimann (Senior Manager Sales, Sportfive), Benal Cakir (Geschäftsführer, NRG24 GmbH), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen)

Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself bei RB Leipzig. Die Partie steigt am Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Red Bull Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Jansen Bedachungen verlängern und intensivieren ihre seit knapp zwei Jahren bestehende Zusammenarbeit.
Mehr zeigen
Auch in diesem Jahr – mittlerweile bereits zum dritten Mal – haben die Eltern der Bayer 04-Nachwuchsspieler aus den Jahrgängen U8 bis U15 am WDR-Weihnachtswunder teilgenommen. Unter dem Motto „Tore gegen den Hunger in der Welt – Eltern ab ins Tor!“ organisierten sie eine eigene Spendenaktion, um die wichtige Initiative des WDR erneut tatkräftig zu unterstützen. Die stolze Spendensumme von 3.420 Euro wurde Mitte der Woche am Glashaus in Essen im Zuge der Livesendung überreicht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der abschließenden drei Spiele der Online-Vorrunde des dritten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf die SV 07 Elversberg, den 1. FC Heidenheim 1846 und Fortuna Düsseldorf.
Mehr zeigen