
Als offizieller Partner im Sponsorenclub verfügt die FlexiSpot GmbH bei Spielen der Werkself über eine zeitlich begrenzte TV-relevante Werbepräsenz auf den Hintertorbanden der BayArena. Die gemeinsame Darstellung mit weiteren Sponsorenclub-Partnern auf diversen Mediaflächen in der BayArena gehört ebenso zum Portfolio wie Hospitality-Leistungen und Digital-Newsletter-Rechte.
Über FlexiSpot:
Die FlexiSpot GmbH wurde im November 2020 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Köln. Als Marke mit umfassenden Fähigkeiten in der gesamten Lieferkette konzentriert sich FlexiSpot auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von ergonomischen Büro- und Wohnmöbeln. Das Unternehmen bietet Privatpersonen, Unternehmen und Regierungsorganisationen in Europa und weltweit innovative höhenverstellbare und agile Schreibtische sowie ergonomische Möbelprodukte und -lösungen. Mit innovativem Design und herausragender Qualität schafft FlexiSpot gesündere, effizientere und komfortablere Arbeits- und Lebensumgebungen für seine Kunden.

Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen