
Als offizieller Partner im Sponsorenclub verfügt die FlexiSpot GmbH bei Spielen der Werkself über eine zeitlich begrenzte TV-relevante Werbepräsenz auf den Hintertorbanden der BayArena. Die gemeinsame Darstellung mit weiteren Sponsorenclub-Partnern auf diversen Mediaflächen in der BayArena gehört ebenso zum Portfolio wie Hospitality-Leistungen und Digital-Newsletter-Rechte.
Über FlexiSpot:
Die FlexiSpot GmbH wurde im November 2020 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Köln. Als Marke mit umfassenden Fähigkeiten in der gesamten Lieferkette konzentriert sich FlexiSpot auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von ergonomischen Büro- und Wohnmöbeln. Das Unternehmen bietet Privatpersonen, Unternehmen und Regierungsorganisationen in Europa und weltweit innovative höhenverstellbare und agile Schreibtische sowie ergonomische Möbelprodukte und -lösungen. Mit innovativem Design und herausragender Qualität schafft FlexiSpot gesündere, effizientere und komfortablere Arbeits- und Lebensumgebungen für seine Kunden.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen