
„Mit weloveholidays erweitern wir unsere Sponsorenfamilie um ein ambitioniertes, internationales und erfolgreiches Unternehmen aus der Reisebranche“, sagt Markus Breglec, Chief Marketing and Innovation Officer beim Double-Gewinner aus Leverkusen. „Es freut uns sehr, dass wir unseren Fans mit dieser Partnerschaft Mehrwerte bei Reiseangeboten zu künftigen internationalen Auswärtsspielen in der Champions League ermöglichen können.“
Auch Donat Rétif, CEO der loveholidays Gruppe, ordnet den Vertragsabschluss entsprechend ein: „Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit dem Deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen bekannt zu geben. Als offizieller Holiday-Partner des Vereins profitieren die Fans der Werkself in der kommenden Champions-League-Saison von besonders günstigen Pauschalangeboten für Auswärtsspiele sowie von exklusiven Werbegeschenken und digitalen Inhalten“, so Rétif. „Nach einem erfolgreichen ersten Jahr für weloveholidays auf dem deutschen Markt und dem Gewinn der Bundesliga durch Bayer 04 Leverkusen beginnt nun ein neues, spannendes Kapitel für beide Marken.”
Als Partner im Sponsorenclub und offizieller Holiday-Partner von Bayer 04 Leverkusen wird weloveholidays beginnend mit der Saison 2024/25 bei Bundesliga-Partien der Werkself auf dem LED-Bandensystem in der BayArena sichtbar. Darüber hinaus erhält das in Düsseldorf beheimatete Unternehmen Ticketing-Leistungen in Form von VIP- und Public-Tickets. Digitale Werbeauftritte zunächst im Rahmen des bevorstehenden Trainingslagers der Lizenzspielermannschaft in Donaueschingen (28. Juni bis 2. August) sowie im Umfeld eines offiziellen Testspiels ergänzen die Kooperation zwischen Bayer 04 und weloveholidays. Darüber hinaus sind digitale Presentings im Rahmen von Auswärtsreisen zu UEFA Champions League-Spielen Gegenstand der vertraglichen Vereinbarung.
Über weloveholidays:
Bei weloveholidays können Reisende nicht nur schnell und einfach ihre nächste Reise buchen, sondern haben auch Zugang zu den besten Angeboten auf dem Markt. Das Besondere: Reisende können ihren Urlaub individuell planen, ohne auf die Sicherheit einer Pauschalreise verzichten zu müssen. Das Angebot von weloveholidays verspricht nicht nur einzigartige Reiseerlebnisse, sondern auch Schutz und Sicherheit - und das zu unschlagbaren Preisen. Ob mit der ganzen Familie oder zu zweit - bei weloveholidays finden Reisende stets das passende Angebot.
Seit Januar 2024 ist weloveholidays der erste von Ryanair zertifizierte Pauschalreiseanbieter der Welt. Diese Partnerschaft ermöglicht es den Kundinnen und Kunden, von den attraktiven Preisen der Fluggesellschaft zu profitieren und gleichzeitig die Sicherheit einer Pauschalreise zu genießen.
weloveholidays setzt neue Maßstäbe in der Reisebranche, indem es eine perfekte Verbindung aus Flexibilität, Vielfalt und Sicherheit schafft.

Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen