
„Mit weloveholidays erweitern wir unsere Sponsorenfamilie um ein ambitioniertes, internationales und erfolgreiches Unternehmen aus der Reisebranche“, sagt Markus Breglec, Chief Marketing and Innovation Officer beim Double-Gewinner aus Leverkusen. „Es freut uns sehr, dass wir unseren Fans mit dieser Partnerschaft Mehrwerte bei Reiseangeboten zu künftigen internationalen Auswärtsspielen in der Champions League ermöglichen können.“
Auch Donat Rétif, CEO der loveholidays Gruppe, ordnet den Vertragsabschluss entsprechend ein: „Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit dem Deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen bekannt zu geben. Als offizieller Holiday-Partner des Vereins profitieren die Fans der Werkself in der kommenden Champions-League-Saison von besonders günstigen Pauschalangeboten für Auswärtsspiele sowie von exklusiven Werbegeschenken und digitalen Inhalten“, so Rétif. „Nach einem erfolgreichen ersten Jahr für weloveholidays auf dem deutschen Markt und dem Gewinn der Bundesliga durch Bayer 04 Leverkusen beginnt nun ein neues, spannendes Kapitel für beide Marken.”
Als Partner im Sponsorenclub und offizieller Holiday-Partner von Bayer 04 Leverkusen wird weloveholidays beginnend mit der Saison 2024/25 bei Bundesliga-Partien der Werkself auf dem LED-Bandensystem in der BayArena sichtbar. Darüber hinaus erhält das in Düsseldorf beheimatete Unternehmen Ticketing-Leistungen in Form von VIP- und Public-Tickets. Digitale Werbeauftritte zunächst im Rahmen des bevorstehenden Trainingslagers der Lizenzspielermannschaft in Donaueschingen (28. Juni bis 2. August) sowie im Umfeld eines offiziellen Testspiels ergänzen die Kooperation zwischen Bayer 04 und weloveholidays. Darüber hinaus sind digitale Presentings im Rahmen von Auswärtsreisen zu UEFA Champions League-Spielen Gegenstand der vertraglichen Vereinbarung.
Über weloveholidays:
Bei weloveholidays können Reisende nicht nur schnell und einfach ihre nächste Reise buchen, sondern haben auch Zugang zu den besten Angeboten auf dem Markt. Das Besondere: Reisende können ihren Urlaub individuell planen, ohne auf die Sicherheit einer Pauschalreise verzichten zu müssen. Das Angebot von weloveholidays verspricht nicht nur einzigartige Reiseerlebnisse, sondern auch Schutz und Sicherheit - und das zu unschlagbaren Preisen. Ob mit der ganzen Familie oder zu zweit - bei weloveholidays finden Reisende stets das passende Angebot.
Seit Januar 2024 ist weloveholidays der erste von Ryanair zertifizierte Pauschalreiseanbieter der Welt. Diese Partnerschaft ermöglicht es den Kundinnen und Kunden, von den attraktiven Preisen der Fluggesellschaft zu profitieren und gleichzeitig die Sicherheit einer Pauschalreise zu genießen.
weloveholidays setzt neue Maßstäbe in der Reisebranche, indem es eine perfekte Verbindung aus Flexibilität, Vielfalt und Sicherheit schafft.

Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Mehr zeigen
Trotz eines stark dezimierten Kaders und in Unterzahl haben die Bayer 04-Frauen einen erfolgreichen Pflichtspiel-Start in das Jahr 2026 hingelegt. Beim Aufsteiger 1. FC Union Berlin gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank eines Last-Minute-Treffers am Freitagabend 2:1 (0:1). Vor stimmungsvoller Kulisse im Stadion An der Alten Försterei trafen Vanessa Fudalla per direktem Freistoß (78.) und Kristin Kögel (90.+2) in der Nachspielzeit für die Werkself, die ohne insgesamt zehn Spielerinnen auskommen musste. Damit eroberte Schwarz-Rot zum Auftakt des 15. Spieltags mindestens für eine Nacht Platz fünf.
Mehr zeigen