
„Mit weloveholidays erweitern wir unsere Sponsorenfamilie um ein ambitioniertes, internationales und erfolgreiches Unternehmen aus der Reisebranche“, sagt Markus Breglec, Chief Marketing and Innovation Officer beim Double-Gewinner aus Leverkusen. „Es freut uns sehr, dass wir unseren Fans mit dieser Partnerschaft Mehrwerte bei Reiseangeboten zu künftigen internationalen Auswärtsspielen in der Champions League ermöglichen können.“
Auch Donat Rétif, CEO der loveholidays Gruppe, ordnet den Vertragsabschluss entsprechend ein: „Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit dem Deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen bekannt zu geben. Als offizieller Holiday-Partner des Vereins profitieren die Fans der Werkself in der kommenden Champions-League-Saison von besonders günstigen Pauschalangeboten für Auswärtsspiele sowie von exklusiven Werbegeschenken und digitalen Inhalten“, so Rétif. „Nach einem erfolgreichen ersten Jahr für weloveholidays auf dem deutschen Markt und dem Gewinn der Bundesliga durch Bayer 04 Leverkusen beginnt nun ein neues, spannendes Kapitel für beide Marken.”
Als Partner im Sponsorenclub und offizieller Holiday-Partner von Bayer 04 Leverkusen wird weloveholidays beginnend mit der Saison 2024/25 bei Bundesliga-Partien der Werkself auf dem LED-Bandensystem in der BayArena sichtbar. Darüber hinaus erhält das in Düsseldorf beheimatete Unternehmen Ticketing-Leistungen in Form von VIP- und Public-Tickets. Digitale Werbeauftritte zunächst im Rahmen des bevorstehenden Trainingslagers der Lizenzspielermannschaft in Donaueschingen (28. Juni bis 2. August) sowie im Umfeld eines offiziellen Testspiels ergänzen die Kooperation zwischen Bayer 04 und weloveholidays. Darüber hinaus sind digitale Presentings im Rahmen von Auswärtsreisen zu UEFA Champions League-Spielen Gegenstand der vertraglichen Vereinbarung.
Über weloveholidays:
Bei weloveholidays können Reisende nicht nur schnell und einfach ihre nächste Reise buchen, sondern haben auch Zugang zu den besten Angeboten auf dem Markt. Das Besondere: Reisende können ihren Urlaub individuell planen, ohne auf die Sicherheit einer Pauschalreise verzichten zu müssen. Das Angebot von weloveholidays verspricht nicht nur einzigartige Reiseerlebnisse, sondern auch Schutz und Sicherheit - und das zu unschlagbaren Preisen. Ob mit der ganzen Familie oder zu zweit - bei weloveholidays finden Reisende stets das passende Angebot.
Seit Januar 2024 ist weloveholidays der erste von Ryanair zertifizierte Pauschalreiseanbieter der Welt. Diese Partnerschaft ermöglicht es den Kundinnen und Kunden, von den attraktiven Preisen der Fluggesellschaft zu profitieren und gleichzeitig die Sicherheit einer Pauschalreise zu genießen.
weloveholidays setzt neue Maßstäbe in der Reisebranche, indem es eine perfekte Verbindung aus Flexibilität, Vielfalt und Sicherheit schafft.

Werkself-TV zeigt den 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Zum zweiten Mal nach Athen! Die nächste internationale Reise in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself wieder in die griechische Hauptstadt. Nach dem Auswärtsspiel in der Ligaphase bestreitet Schwarz-Rot beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), im Karaiskakis-Stadion das Hinspiel der Play-off-Runde. Wir nehmen euch mit auf die erneute Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Vor der laufenden Saison der UEFA Champions League trafen Bayer 04 und Olympiakos Piräus insgesamt nur zweimal aufeinander. Nun geht es für die Werkself nach der Partie am 7. Spieltag der diesjährigen Ligaphase für das Play-off-Hinspiel innerhalb von nur vier Wochen zum zweiten Mal gegen die Griechen. Mitte Januar bestimmte Schwarz-Rot zwar über weite Strecken das Geschehen, musste sich aber auch aufgrund vieler guter verpasster Gelegenheiten vor dem gegnerischen Tor am Ende 0:2 geschlagen geben. Das soll am Mittwochabend besser laufen, um die „Chance auf Revanche“, so Geschäftsführer Sport Simon Rolfes vorab, zu nutzen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Bitteres Ende des fünften Showdowns der VBL Club Championship 2025/26. In den übrigen drei Spielen der Online-Vorrunde des fünften und finalen Showdowns haben die Leverkusener eSportler keine Punkte holen können. Der Showdown-Eins-Gewinner Bayer 04 verpasst damit den Einzug in die Offline-Runde und kann keine weiteren Zähler für die Gesamttabelle sammeln. In dieser ist das #B04eSports-Team zudem aus den Top Acht gerutscht. Eine direkte Teilnahme am Finalevent um die Deutsche Klub-Meisterschaft ist damit nicht mehr möglich, die Leverkusener müssen den Umweg über die Play-offs gehen.
Mehr zeigen