
„Der neue Reisebus ist ein weiteres zentrales Tool unserer erfolgreichen Partnerschaft mit der wupsi GmbH. Er ermöglicht uns nicht nur noch mehr Flexibilität im Reisealltag unserer Mannschaften, sondern repräsentiert Bayer 04 auf den Straßen in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland“, betont Markus Breglec. Wupsi-Geschäftsführer Marc Kretkowski ergänzt: „Bayer 04 ist eines der Aushängeschilder der Stadt Leverkusen. Wir sind froh, mit unserem langjährigen Partner ein weiteres Sonderprojekt umgesetzt zu haben und einen Reisebus in Bayer 04-Optik in unserer wupsi-Flotte begrüßen zu dürfen.“

Im Zusammenhang mit der Übergabe wurde die Partnerschaft bis zum Saisonende verlängert. Als Partner im Businessclub von Bayer 04 ist die wupsi GmbH auch auf der LED-Bande im Oberrang an Spieltagen in der BayArena zu sehen.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
In ihrer Debüt-Saison 2024/25 avancierte Cornelia Kramer auf Anhieb zur Top-Torjägerin der Bayer 04-Frauen. Zum Start in die neue Spielzeit wurde die dänische Nationalstürmerin dann aber von einer Verletzung ausgebremst. Rechtzeitig zum Jahresendspurt ist sie nun wieder fit - und verlängerte nun ihren Vertrag vorzeitig bis 2027. Im Interview spricht die 23-Jährige über die Gründe für ihre Entscheidung und blickt voraus.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Nach der Nominierung für das „Bundesliga Goal of the Year“ 2025 steht der wunderschöne Treffer von Martin Terrier zum 1:0 gegen den 1. FC Köln nun auch zur Auswahl für das „Tor des Monats“ Dezember 2025 der ARD-Sportschau. Bayer 04-Fans können noch bis 10. Januar, 19 Uhr, für den französischen Angreifer abstimmen.
Mehr zeigen