
„Der neue Reisebus ist ein weiteres zentrales Tool unserer erfolgreichen Partnerschaft mit der wupsi GmbH. Er ermöglicht uns nicht nur noch mehr Flexibilität im Reisealltag unserer Mannschaften, sondern repräsentiert Bayer 04 auf den Straßen in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland“, betont Markus Breglec. Wupsi-Geschäftsführer Marc Kretkowski ergänzt: „Bayer 04 ist eines der Aushängeschilder der Stadt Leverkusen. Wir sind froh, mit unserem langjährigen Partner ein weiteres Sonderprojekt umgesetzt zu haben und einen Reisebus in Bayer 04-Optik in unserer wupsi-Flotte begrüßen zu dürfen.“

Im Zusammenhang mit der Übergabe wurde die Partnerschaft bis zum Saisonende verlängert. Als Partner im Businessclub von Bayer 04 ist die wupsi GmbH auch auf der LED-Bande im Oberrang an Spieltagen in der BayArena zu sehen.

Anhaltendes Engagement: Bereits zum siebten Mal seit November 2022 lud Bayer 04 seine Fans und Besuchenden der BayArena ein, am Heimspieltag Lebensmittel, Hygieneartikel oder auch Geldspenden für den Leverkusener Tafel e.V. abzugeben. Auch dieses Mal ist wieder ein großartiges Ergebnis zustande gekommen: Mehr als eine Tonne Lebensmittel und Hygieneartikel sowie über 1.700 Euro wurden rund um das Duell mit Borussia Dortmund und im Vorfeld in der Bayer 04-Fanwelt gespendet.
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Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
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Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
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Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
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