
„Der neue Reisebus ist ein weiteres zentrales Tool unserer erfolgreichen Partnerschaft mit der wupsi GmbH. Er ermöglicht uns nicht nur noch mehr Flexibilität im Reisealltag unserer Mannschaften, sondern repräsentiert Bayer 04 auf den Straßen in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland“, betont Markus Breglec. Wupsi-Geschäftsführer Marc Kretkowski ergänzt: „Bayer 04 ist eines der Aushängeschilder der Stadt Leverkusen. Wir sind froh, mit unserem langjährigen Partner ein weiteres Sonderprojekt umgesetzt zu haben und einen Reisebus in Bayer 04-Optik in unserer wupsi-Flotte begrüßen zu dürfen.“

Im Zusammenhang mit der Übergabe wurde die Partnerschaft bis zum Saisonende verlängert. Als Partner im Businessclub von Bayer 04 ist die wupsi GmbH auch auf der LED-Bande im Oberrang an Spieltagen in der BayArena zu sehen.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Fußball-Fest zum Weihnachtsfest: Am Sonntagabend, 21. Dezember, startet die 35. Auflage des Afrika-Cups. Bei dem afrikanischen Pendant zur Europameisterschaft, das sich über vier Wochen erstreckt, treten unter anderem vier Bayer 04-Profis mit ihren Nationen an. Eliesse Ben Seghir eröffnet das Turnier mit Gastgeber Marokko. Außerdem dabei sind Edmond Tapsoba (Burkina Faso), Ibrahim Maza (Algerien) und Christian Kofane (Kamerun). Die Übersicht.
Mehr zeigen
Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.
Mehr zeigen