Neu im Businessclub: Conrad Profistore Hürth unterstützt Bayer 04

Mit einem weiteren Unterstützer im Businessclub hat Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen sein Portfolio im Sponsoring-Sektor nochmals erweitert. Der Conrad Profistore in Hürth engagiert sich bereits seit Januar 2024 beim aktuellen Tabellenführer der deutschen Eliteklasse. Die Zusammenarbeit des Werksklubs mit dem Profistore Hürth ist dabei langfristig über das Ende der aktuellen Saison 2023/24 hinaus angelegt.
crop_Conrad_Partnerschaft.jpg

Sichtbar wird die Kooperation vor allem durch die Einbindung in das „Stadium Vision“ der Leverkusener BayArena mit Werbung auf allen Monitoren und Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions. Darüber hinaus erfahren Mitglieder von Bayer 04 über spezielle Newsletter-Beiträge noch mehr über den Profistore Hürth.

Foto (v.l.): Jan-Niklas Bause (Director Sales, Sportfive), Michael J. Motzek (Director Retail Management, Conrad Electronic SE)

Über Conrad Electronic:

Conrad Electronic steht als zuverlässiger Partner seit 1923 für Technik und Elektronik und bietet heute als Sourcing Platform alle Teile für die erfolgreiche Beschaffung von technischem Bedarf. Geschäftskunden bekommen bei Conrad genau das, was ihre Projekte oder ihr Business zum Erfolg führt: Ein breites und tiefes Sortiment mit Millionen von Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Betreuung von Mensch zu Mensch. Mithilfe von maßgeschneiderten E-Procurement-Lösungen vereinfacht Conrad komplexe Beschaffungsprozesse und hilft Unternehmen aller Branchen und Größen, Zeit und Kosten zu sparen. Als persönliche Anlaufstelle rundet der Conrad Profistore in Hürth das Angebot der Conrad Sourcing Platform ab. Geschäftskunden finden dort direkt vor Ort ein speziell auf sie zugeschnittenes Sortiment und kompetente Businessberatung – von Profis für Profis.

Ähnliche News

crop_20230916_FS_U19vsFC_73658.jpg
U19 - 08.05.2024

7:0 in Euskirchen – U19 steht im Finale des FVM-Pokals

Die U19 von Bayer 04 steht nach einem 7:0-Halbfinalsieg bei der JSG Erft 01 Euskirchen im Finale des FVM-Pokals, dem Verbands-Pokal im Gebiet Mittelrhein. Anton Bäuerle (13.) und Raoul Petak (14.) erzielten mit einem frühen Doppelschlag die Tore für Schwarz-Rot in der ersten Hälfte. Nach der Pause traf Petak noch dreimal, die weiteren Treffer steuerten Larson Ferati und Noah Pesch bei.

Mehr zeigen
Tapsoba: "Gehen das Spiel wie bei einem 0:0 an" | Halbfinale UEL
Werkself-TV - 08.05.2024

Tapsoba: „Gehen das Spiel wie bei einem 0:0 an“

Vor dem Halbfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League gegen die AS Rom in der BayArena sprach Edmond Tapsoba im Interview mit Werkself-TV über den richtigen Fokus für das anstehende Duell, das schmerzhafte Ausscheiden im Vorjahr und das große Ziel Dublin...

Mehr zeigen
crop_20240427_NB1_1279.jpg
Bayer 04 - 08.05.2024

Jetzt Grimaldo zum „Spieler des Monats“ April wählen!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ April bekannt gegeben – darunter wie im Vormonat Werkself-Profi Alejandro Grimaldo. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort abstimmen!

Mehr zeigen
Coming_Home_Event_1920x1080.jpg
Bayer 04 - 08.05.2024

„Coming Home“ am 26. Mai: Erst Korso, dann Feier in und an der BayArena

Die erste Deutsche Meisterschaft, der Einzug ins DFB-Pokalfinale oder auch die Rekordserie an ungeschlagenen Pflichtspielen: Bereits jetzt ist die laufende Saison mehr als außergewöhnlich. Und wir dürfen gespannt sein, was die kommenden Wochen noch für uns bereithalten. Diese historische Spielzeit möchten wir gemeinsam mit den Fans am Sonntag, 26. Mai, in Leverkusen gebührend feiern.

Mehr zeigen
crop_20240418_JS1_3561.jpg
Europa League - 08.05.2024

Infos zum Ticketing-Prozedere für den Fall unseres Einzugs ins UEL-Finale

Die Vorfreude auf das Halbfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League gegen die AS Rom ist groß. Nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel vergangene Woche in der italienischen Hauptstadt empfängt Bayer 04 nun am Donnerstag, 9. Mai (Anstoß: 21 Uhr), die Roma in der ausverkauften BayArena. Während der Fokus der Werkself natürlich ausschließlich dem Halbfinal-Rückspiel gilt, hat die UEFA als Ausrichter des Wettbewerbs mit Blick auf den engen Zeitplan bereits die Planungen für das Endspiel am 22. Mai in Dublin vorangetrieben.

Mehr zeigen