In der vergangenen Saison 2024/25 engagierte sich Talcid, ein Bayer-Produkt gegen Sodbrennen, erstmals als Ärmelpartner von Bayer 04 im DFB-Pokal. Nun entsprach man mit der Rückbesinnung auf den ikonischen Markenauftritt der 1990er-Jahre dem Wunsch vieler Werkself-Fans – als Ausdruck besonderer Wertschätzung für einen historischen Vereinserfolg.
Zudem erhält Talcid von Bayer 04 bei den Bundesliga-Heimspielen umfangreiche TV-relevante Präsenz über das LED-Bandensystem der BayArena. Gemeinsame Online-Kampagnen auf den diversen digitalen Bayer 04-Kanälen sind ein weiterer Bestandteil des Vertragswerks. Zusätzlich agiert Talcid nun auch als offizieller Partner im Sponsorenclub des aktuellen Bundesliga-Vizemeisters. Ab heute sind die neuen Pokaltrikots mit dem Talcid-Badge im Bayer 04-Webshop sowie in der Bayer 04-Fanwelt in der Leverkusener BayArena erhältlich.
Gegen den SV Wehen Wiesbaden will die U19 von Bayer 04 die knappe Niederlage unter der Woche in Bochum vergessen machen, während die Leverkusener U17 am vergangenen Mittwoch gewonnen hat und den Rückenwind mit in die Partie beim FSV Frankfurt nehmen kann. Die aktuell zweitplatzierte U16 empfängt den auf Rang drei liegenden MSV Duisburg zum Topspiel am Leistungszentrum Kurtekotten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 4. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigenDritter Dreier in Folge: Dank eines Doppelpacks von Vanessa Fudalla haben die Bayer 04-Frauen am vierten Spieltag ihre Erfolgsserie in der Bundesliga fortgesetzt. Gegen den Vorjahresdritten Eintracht Frankfurt gewann die Werkself am Donnerstagabend im Ulrich-Haberland-Stadion 2:1 (2:1). Stürmerin Fudalla verhalf dem Team von Trainer Robert Pätzold mit ihren Saisontreffern zwei (7., Handelfmeter) und drei (27.) zu den Punkten sieben, acht und neun.
Mehr zeigenAm 13. November 2010 entführte Bayer 04 zum ersten und bisher letzten Mal gegen den FC St. Pauli drei Punkte aus dem Millerntor-Stadion. Der große Matchwinner heißt Renato Augusto...
Mehr zeigen