like2drive wird Mobilitätspartner von Bayer 04

Der marktführende Auto-Abo-Anbieter like2drive wird für die nächsten zwei Jahre neuer Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 Leverkusen und auch offizieller Mobilitätspartner des Europa-League-Teilnehmers...
crop_20200911_fleetpool.jpg
Fernando Carro (r.), Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Gert Schaub, Geschäftsführer der Fleetpool GmbH.

„like2drive ist ein Pionier im Bereich des Auto-Abos und ein Unternehmen, das mit seinem innovativen Konzept sehr gut zu uns passt“, betont Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.“

Die Fleetpool Group, die hinter der Marke like2drive steht, verfügt über eine langjährige Erfahrung im Leasing- und Automobilmarkt. Gert Schaub, CEO Fleetpool Group, freut sich als Fan des Vereins ganz besonders auf die neue Kooperation: „Das Engagement mit Bayer 04 ist für uns nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern eine Partnerschaft mit einem professionellen Topklub, der ebenso wie Fleetpool sein Handeln verantwortungsvoll und visionär ausgerichtet hat."

Als offizieller Mobilitätspartner erhält like2drive im Rahmen des Zwei-Jahres-Vertrages unter anderem eine TV-relevante Bandenfläche in der BayArena und präsentiert erstmalig das Bayer 04-Tor des Monats mit dem „Auto-Abo-Angebot des Monats“ auf sämtlichen digitalen Kanälen von Bayer 04. 

Zum Unternehmen:
like2drive gehört zur Kölner Unternehmensgruppe Fleetpool und bietet ein neues, bezahlbares Mobilitätskonzept – das Auto-Abo. Die monatliche All-Inclusive-Rate beinhaltet Vollkasko- und Haftpflichtversicherung, Fahrzeugsteuer sowie darüber hinaus eine ganzjahresgerechte Bereifung. Es entstehen keine Bereitstellungs- oder Wartungskosten. Auch eine Anzahlung, Startgebühr oder Schlussrate werden bei like2drive nicht verlangt. Lediglich die Betriebsstoffkosten fallen noch an. Durch die kurzen Vertragslaufzeiten von 6, 12 oder 18 Monaten ist das All-inclusive-Auto-Abo maximal flexibel.

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen
HSVB04
Bundesliga - 16.01.2026

Ausgefallenes Spiel beim Hamburger SV neu angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.

Mehr zeigen