
„like2drive ist ein Pionier im Bereich des Auto-Abos und ein Unternehmen, das mit seinem innovativen Konzept sehr gut zu uns passt“, betont Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.“
Die Fleetpool Group, die hinter der Marke like2drive steht, verfügt über eine langjährige Erfahrung im Leasing- und Automobilmarkt. Gert Schaub, CEO Fleetpool Group, freut sich als Fan des Vereins ganz besonders auf die neue Kooperation: „Das Engagement mit Bayer 04 ist für uns nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern eine Partnerschaft mit einem professionellen Topklub, der ebenso wie Fleetpool sein Handeln verantwortungsvoll und visionär ausgerichtet hat."
Als offizieller Mobilitätspartner erhält like2drive im Rahmen des Zwei-Jahres-Vertrages unter anderem eine TV-relevante Bandenfläche in der BayArena und präsentiert erstmalig das Bayer 04-Tor des Monats mit dem „Auto-Abo-Angebot des Monats“ auf sämtlichen digitalen Kanälen von Bayer 04.
Zum Unternehmen:
like2drive gehört zur Kölner Unternehmensgruppe Fleetpool und bietet ein neues, bezahlbares Mobilitätskonzept – das Auto-Abo. Die monatliche All-Inclusive-Rate beinhaltet Vollkasko- und Haftpflichtversicherung, Fahrzeugsteuer sowie darüber hinaus eine ganzjahresgerechte Bereifung. Es entstehen keine Bereitstellungs- oder Wartungskosten. Auch eine Anzahlung, Startgebühr oder Schlussrate werden bei like2drive nicht verlangt. Lediglich die Betriebsstoffkosten fallen noch an. Durch die kurzen Vertragslaufzeiten von 6, 12 oder 18 Monaten ist das All-inclusive-Auto-Abo maximal flexibel.

Bayer 04 Leverkusen hat den Kontrakt von U19-Mittelfeldakteur Jonah Berghoff vorzeitig verlängert. Der deutsche U18-Nationalspieler unterzeichnete beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2030 datierten Profivertrag.
Mehr zeigen
Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Loïc Badé, Nathan Tella und Lucas Vázquez stellen sich dem Bitburger Cornhole Q&A! Von Tellas peinlichstem Moment in der Kabine über die Frage, mit wem Badé gerne mal für einen Tag das Leben tauschen würde, bis hin zu vielen weiteren lustigen Insider-Geschichten: Das Werkself-Trio beantwortet Fan-Fragen und liefert sich dabei ein hitziges Duell bei der Bitburger Cornhole Challenge.
Mehr zeigen