like2drive wird Mobilitätspartner von Bayer 04

Der marktführende Auto-Abo-Anbieter like2drive wird für die nächsten zwei Jahre neuer Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 Leverkusen und auch offizieller Mobilitätspartner des Europa-League-Teilnehmers...
crop_20200911_fleetpool.jpg
Fernando Carro (r.), Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Gert Schaub, Geschäftsführer der Fleetpool GmbH.

„like2drive ist ein Pionier im Bereich des Auto-Abos und ein Unternehmen, das mit seinem innovativen Konzept sehr gut zu uns passt“, betont Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.“

Die Fleetpool Group, die hinter der Marke like2drive steht, verfügt über eine langjährige Erfahrung im Leasing- und Automobilmarkt. Gert Schaub, CEO Fleetpool Group, freut sich als Fan des Vereins ganz besonders auf die neue Kooperation: „Das Engagement mit Bayer 04 ist für uns nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern eine Partnerschaft mit einem professionellen Topklub, der ebenso wie Fleetpool sein Handeln verantwortungsvoll und visionär ausgerichtet hat."

Als offizieller Mobilitätspartner erhält like2drive im Rahmen des Zwei-Jahres-Vertrages unter anderem eine TV-relevante Bandenfläche in der BayArena und präsentiert erstmalig das Bayer 04-Tor des Monats mit dem „Auto-Abo-Angebot des Monats“ auf sämtlichen digitalen Kanälen von Bayer 04. 

Zum Unternehmen:
like2drive gehört zur Kölner Unternehmensgruppe Fleetpool und bietet ein neues, bezahlbares Mobilitätskonzept – das Auto-Abo. Die monatliche All-Inclusive-Rate beinhaltet Vollkasko- und Haftpflichtversicherung, Fahrzeugsteuer sowie darüber hinaus eine ganzjahresgerechte Bereifung. Es entstehen keine Bereitstellungs- oder Wartungskosten. Auch eine Anzahlung, Startgebühr oder Schlussrate werden bei like2drive nicht verlangt. Lediglich die Betriebsstoffkosten fallen noch an. Durch die kurzen Vertragslaufzeiten von 6, 12 oder 18 Monaten ist das All-inclusive-Auto-Abo maximal flexibel.

Ähnliche News

Frauen holen Derbysieg am Karnevalsfreitag | 18. Spieltag
Werkself-TV - 13.02.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs gegen den 1. FC Köln

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Willkommen Aleksa Damjanovic | Bayer 04 verpflichtet Sturm-Talent von Roter Stern Belgrad
Werkself-TV - 13.02.2026

Erstes Interview mit Aleksa Damjanovic: „Dieser Schritt bedeutet mir viel“

Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.

Mehr zeigen
Karneval
Fans - 13.02.2026

„Karneval beim Bayer“: Die Termine der 04 Straßenumzüge

Bayer 04 ist in diesem Jahr wieder mit voller Energie, guter Laune und jeder Menge Kamelle bei den Karnevalszügen in Leverkusen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04‑Wagen von Partner Niesen sowie mit mitreißender Musik von DJ Actimax und Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen. Bayer 04 freut sich darauf, euch auf der Strecke zu treffen!

Mehr zeigen
FC St. Pauli beim Torjubel
Bundesliga - 13.02.2026

Gegner-Update: Mit Charakter und Mentalität – der FC St. Pauli meldet sich zurück

Nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg war der 2:1-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Wochenende ein echter Stimmungsaufheller für die Kiezkicker und ihre Fans. Mit viel Rückenwind reist der FC St. Pauli nun also erneut nach Leverkusen. Am Samstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN), treffen die Hanseaten bereits zum dritten Mal in dieser Saison auf Bayer 04. Die letzte Partie gegen die Werkself liegt noch keine zwei Wochen zurück. Trotz der Niederlage im Pokal-Viertelfinale darf das Team von Trainer Alexander Blessin einige positive Dinge aus diesem Spiel mitnehmen. Das Gegner-Update.

Mehr zeigen