
„like2drive ist ein Pionier im Bereich des Auto-Abos und ein Unternehmen, das mit seinem innovativen Konzept sehr gut zu uns passt“, betont Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.“
Die Fleetpool Group, die hinter der Marke like2drive steht, verfügt über eine langjährige Erfahrung im Leasing- und Automobilmarkt. Gert Schaub, CEO Fleetpool Group, freut sich als Fan des Vereins ganz besonders auf die neue Kooperation: „Das Engagement mit Bayer 04 ist für uns nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern eine Partnerschaft mit einem professionellen Topklub, der ebenso wie Fleetpool sein Handeln verantwortungsvoll und visionär ausgerichtet hat."
Als offizieller Mobilitätspartner erhält like2drive im Rahmen des Zwei-Jahres-Vertrages unter anderem eine TV-relevante Bandenfläche in der BayArena und präsentiert erstmalig das Bayer 04-Tor des Monats mit dem „Auto-Abo-Angebot des Monats“ auf sämtlichen digitalen Kanälen von Bayer 04.
Zum Unternehmen:
like2drive gehört zur Kölner Unternehmensgruppe Fleetpool und bietet ein neues, bezahlbares Mobilitätskonzept – das Auto-Abo. Die monatliche All-Inclusive-Rate beinhaltet Vollkasko- und Haftpflichtversicherung, Fahrzeugsteuer sowie darüber hinaus eine ganzjahresgerechte Bereifung. Es entstehen keine Bereitstellungs- oder Wartungskosten. Auch eine Anzahlung, Startgebühr oder Schlussrate werden bei like2drive nicht verlangt. Lediglich die Betriebsstoffkosten fallen noch an. Durch die kurzen Vertragslaufzeiten von 6, 12 oder 18 Monaten ist das All-inclusive-Auto-Abo maximal flexibel.

Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Mehr zeigen
Nächste Chance auf eine Trophäe für die #B04eSportler: Nach dem Aus im Viertelfinale beim VBL Club Championship Final 2025/26, der deutschen Klub-Meisterschaft, konkurrieren Marc und Sean Landwehr mit sieben anderen Teams im Finalevent um den DFB-ePokal 2026 und ein Preisgeld von insgesamt 65.000 Euro. „Top motivierte“ Leverkusener bekommen es in Frankfurt am Freitag, 20. März (ab 18.15 Uhr), in der Runde der besten acht mit dem Titelverteidiger FOKUS von dem bekannten Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich zu tun. Die Halbfinals und das Finale finden am Samstag, 21. März, statt.
Mehr zeigen
Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen