
IC Markets, 2007 gegründet, bedient Kunden in mehr als 200 Ländern auf der ganzen Welt. Das Unternehmen fungiert als Bindeglied zwischen Händlern und dem Devisenmarkt und bietet den Tradern Handelslösungen, die sie bei allen Handelsstrategien unterstützen. IC Markets nutzt dabei modernste Technik und gilt als eines der innovativsten Unternehmen der Branche.
Das Logo des neuen Partners im Sponsorenclub von Bayer 04 wird bereits ab dem Bundesliga-Heimspiel der Werkself gegen den VfL Wolfsburg auf den LED-Banden in der BayArena zu sehen sein. Der Anstoß erfolgt am Samstag, 30. Oktober, um 15.30 Uhr.
Über IC Markets:
IC Markets wurde von Händlern für Händler entwickelt und ist der weltweit größte Forex-CFD-Broker, der sich darauf spezialisiert hat, Kunden in über 200 Ländern auf der ganzen Welt außergewöhnliche Handelsbedingungen und einen erstklassigen 24/7-Service zu bieten. Seit seiner Einführung im Jahr 2007 hat IC Markets die Lücke zwischen Privatkunden und institutionellen Kunden geschlossen, indem es eine Handelslösung anbietet, die bisher nur Investmentbanken und vermögenden Privatkunden zur Verfügung stand. Weitere Informationen gibt es HIER.
Haftungsausschluss:
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 73,59 % der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
IC Markets (EU) Ltd ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der Lizenznummer 362/18 zugelassen und reguliert.
IC Markets (EU) Ltd gilt als von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Art und Umfang des Verbraucherschutzes können sich von denen für Unternehmen mit Sitz in Großbritannien unterscheiden. Einzelheiten zur Regelung für befristete Genehmigungen, die es im EWR ansässigen Unternehmen ermöglicht, für einen begrenzten Zeitraum in Großbritannien tätig zu sein, während sie eine vollständige Genehmigung beantragen, sind auf der Website der Financial Conduct Authority verfügbar.
Kryptowährungen-CFDs stehen britischen Privatkunden nicht zur Verfügung.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.
Mehr zeigen
Gleich dreimal waren die schwarz-roten Legenden der Bayer 04-Traditionsmannschaft am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unter anderem mit Stefan Kießling, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Karim Bellarabi trat das von Falko Götz und Jürgen Gelsdorf gecoachte Team auf Indoor-Kunstrasen-Turnieren in Oldenburg, Regensburg und Bielefeld an. Bei Letzterem zauberten sich die Leverkusener dank vierer Wollscheid-Tore sogar bis ins Finale, wo dann gegen Arminia Bielefeld Endstation war. Einsatz und Spaß waren jedoch bei allen Beteiligten wie immer titelwürdig.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten. Der burkinische Nationalspieler kehrte mit einer Muskelverletzung vom Afrika Cup aus Marokko zurück zur Werkself.
Mehr zeigen