IC Markets neuer Partner im Sponsorenclub

Einer der weltweit größten Broker im Bereich des Devisenhandels und Bayer 04 Leverkusen haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt: Das australische Unternehmen IC Markets ist ab sofort Partner im Sponsorenclub.
B04_IC_Markets_2021_1.jpg

IC Markets, 2007 gegründet, bedient Kunden in mehr als 200 Ländern auf der ganzen Welt. Das Unternehmen fungiert als Bindeglied zwischen Händlern und dem Devisenmarkt und bietet den Tradern Handelslösungen, die sie bei allen Handelsstrategien unterstützen. IC Markets nutzt dabei modernste Technik und gilt als eines der innovativsten Unternehmen der Branche.

Das Logo des neuen Partners im Sponsorenclub von Bayer 04 wird bereits ab dem Bundesliga-Heimspiel der Werkself gegen den VfL Wolfsburg auf den LED-Banden in der BayArena zu sehen sein. Der Anstoß erfolgt am Samstag, 30. Oktober, um 15.30 Uhr.

Über IC Markets:

IC Markets wurde von Händlern für Händler entwickelt und ist der weltweit größte Forex-CFD-Broker, der sich darauf spezialisiert hat, Kunden in über 200 Ländern auf der ganzen Welt außergewöhnliche Handelsbedingungen und einen erstklassigen 24/7-Service zu bieten. Seit seiner Einführung im Jahr 2007 hat IC Markets die Lücke zwischen Privatkunden und institutionellen Kunden geschlossen, indem es eine Handelslösung anbietet, die bisher nur Investmentbanken und vermögenden Privatkunden zur Verfügung stand. Weitere Informationen gibt es HIER.

Haftungsausschluss:

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 73,59 % der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

IC Markets (EU) Ltd ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der Lizenznummer 362/18 zugelassen und reguliert.

IC Markets (EU) Ltd gilt als von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Art und Umfang des Verbraucherschutzes können sich von denen für Unternehmen mit Sitz in Großbritannien unterscheiden. Einzelheiten zur Regelung für befristete Genehmigungen, die es im EWR ansässigen Unternehmen ermöglicht, für einen begrenzten Zeitraum in Großbritannien tätig zu sein, während sie eine vollständige Genehmigung beantragen, sind auf der Website der Financial Conduct Authority verfügbar.

Kryptowährungen-CFDs stehen britischen Privatkunden nicht zur Verfügung.

Ähnliche News

Gegner-Check
eSports - 18.11.2025

#B04eSports: Die nächsten Gegner von Showdown zwei unter der Lupe

Weiter geht’s in der VBL Club Championship by WOW 2025/26. Am heutigen Dienstag, 18. November, folgen die letzten zwei der sechs Online-Vorrunden-Spiele des zweiten Showdowns. Ab 18 Uhr geht es gegen den Karlsruher SC, ab 19 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach. Die Partien werden live gestreamt in der Bayer 04-App und auf dem klubeigenen Twitch-Kanal. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Schwarz-Rote Woche
Bayer 04 - 18.11.2025

Täglich wechselnde Aktionen und Angebote: Schwarz-Rote Woche startet am 25. November

Am Dienstag, 25. November, beginnt die alljährliche Schwarz-Rote Woche. Freut euch bis einschließlich Samstag, 29. November, auf einmalige Angebote und Rabatte zu Trikots und Fanartikeln! Behaltet dafür in den kommenden Tagen und vor allem an den Aktionstagen die Homepage, die App sowie den Onlineshop von Bayer 04 im Auge.

Mehr zeigen
Sechster Sieg in Folge: U17 von Bayer 04 schlägt FSV Frankfurt 3:1
Werkself-TV - 17.11.2025

U17: Die Highlights des 3:1-Erfolgs gegen den FSV Frankfurt

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...

Mehr zeigen
U15
Jugend - 17.11.2025

Nachwuchs: U15 gewinnt Topspiel gegen den BVB – U13 bezwingt FC Basel im Test deutlich

Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen