
IC Markets, 2007 gegründet, bedient Kunden in mehr als 200 Ländern auf der ganzen Welt. Das Unternehmen fungiert als Bindeglied zwischen Händlern und dem Devisenmarkt und bietet den Tradern Handelslösungen, die sie bei allen Handelsstrategien unterstützen. IC Markets nutzt dabei modernste Technik und gilt als eines der innovativsten Unternehmen der Branche.
Das Logo des neuen Partners im Sponsorenclub von Bayer 04 wird bereits ab dem Bundesliga-Heimspiel der Werkself gegen den VfL Wolfsburg auf den LED-Banden in der BayArena zu sehen sein. Der Anstoß erfolgt am Samstag, 30. Oktober, um 15.30 Uhr.
Über IC Markets:
IC Markets wurde von Händlern für Händler entwickelt und ist der weltweit größte Forex-CFD-Broker, der sich darauf spezialisiert hat, Kunden in über 200 Ländern auf der ganzen Welt außergewöhnliche Handelsbedingungen und einen erstklassigen 24/7-Service zu bieten. Seit seiner Einführung im Jahr 2007 hat IC Markets die Lücke zwischen Privatkunden und institutionellen Kunden geschlossen, indem es eine Handelslösung anbietet, die bisher nur Investmentbanken und vermögenden Privatkunden zur Verfügung stand. Weitere Informationen gibt es HIER.
Haftungsausschluss:
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 73,59 % der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
IC Markets (EU) Ltd ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der Lizenznummer 362/18 zugelassen und reguliert.
IC Markets (EU) Ltd gilt als von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Art und Umfang des Verbraucherschutzes können sich von denen für Unternehmen mit Sitz in Großbritannien unterscheiden. Einzelheiten zur Regelung für befristete Genehmigungen, die es im EWR ansässigen Unternehmen ermöglicht, für einen begrenzten Zeitraum in Großbritannien tätig zu sein, während sie eine vollständige Genehmigung beantragen, sind auf der Website der Financial Conduct Authority verfügbar.
Kryptowährungen-CFDs stehen britischen Privatkunden nicht zur Verfügung.

Bei Minusgeraden und mit ordentlich Neuschnee: Bayer 04 ist in dieser Woche ins Fußball-Jahr 2026 gestartet. Werkself-TV zeigt wie Lucas Vazquez, Patrik Schick, Malik Tillman und Co. in die Vorbereitung gestartet sind. Am ersten Tag waren weit über 1.000 Fans beim Auftakt mit dabei, im weiteren Verlauf der Woche war dann der Schnee ein beständiger Begleiter. Das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch.
Mehr zeigen
Im April 1986 feierte die Werkself dank des Treffers von Bum-kun Cha den ersten Sieg gegen Stuttgart nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga. Der VfB war durch ein Tor von Jürgen Klinsmann zunächst in Führung gegangen.
Mehr zeigen
Das zweite Wochenende des Jahres steht ganz im Zeichen des schwarz-roten Nachwuchs-Budenzaubers: Dem hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup der U19 im schwäbischen Sindelfingen stehen der BWK-ArenaCup in Ilshofen und der Pape-Cup in Magdeburg, auf denen die U15 aktiv wird, in Sachen Teilnehmerfeld nichts nach. Top-Gegner aus Belgien und den Niederlanden erwarten die U14 beim Leistungsvergleich, während sich auch die U11 bereits ins Freie traut und gegen die U12 von Fortuna Köln testet – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der erste Härtetest nach der Winterpause wartet: Am kommenden Samstag, 10. Januar, und Sonntag, 11. Januar, misst sich die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup mit einigen Top-Teams aus dem internationalen Nachwuchsbereich. Zu den Teilnehmern des prestigeträchtigen Hallenturniers gehören in diesem Jahr unter anderem der FC Bayern München, der FC São Paulo und der FC Basel 1893. Zu sehen sind die Spiele ab Samstag, 12 Uhr, live und mit Kommentar auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport Mix.
Mehr zeigen