Die Vereinbarung gilt sowohl für die Spiele in der Bundesliga als auch in der UEFA Europa League. Zudem erhält Floki als offizieller Premium-Partner bis zum Saisonende eine umfangreiche Präsenz auf den LED-Banden in der BayArena sowie weitere Sponsoring-Rechte im digitalen Umfeld der Werkself.
„Wir freuen uns, in Floki einen innovativen Partner gefunden zu haben, mit dem Bayer 04 seine internationalen Marketingaktivitäten mit digitalen Produkten auf Basis der Blockchain-Technologie weiterentwickeln kann“, sagt Dr. Bernd Schröder, Direktor Marketing/Vertrieb bei Bayer 04.
Über Floki:
Floki ist die Kryptowährung für alle und ein Projekt, das darauf abzielt, die Kryptoindustrie zu revolutionieren, indem es einen soliden Wert bietet und gleichzeitig die Möglichkeiten von Memes nutzt, um die Attraktivität und Akzeptanz des Produktes sicherzustellen. Um die Kryptowährung zu etablieren und jeden daran teilhaben zu lassen, entwickelt Floki ein PlayToEarn NFT-Gaming-Metaverse, einen NFT- und Merchandise-Marktplatz und eine Krypto-Bildungsplattform.
Floki plant auch, die Welt durch den Bau von Schulen in Entwicklungsländern zu verbessern und gleichzeitig gemeinnützige Initiativen zu unterstützen, die eine gesunde und nachhaltige Ernährung fördern. Mit einer schnell wachsenden Basis von über 350.000 Nutzern ist Floki auf dem besten Weg, eine der größten Kryptowährungen der Welt zu werden.
Am 29. Spieltag der laufenden Bundesligasaison empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 14. April (Anstoß: 17.30 Uhr). Zwei Spieltage später gastiert der VfB Stuttgart bei Schwarz-Rot (26.-28. März, Partie noch nicht zeitgenau terminiert). Alle Infos zum Ticketkauf für die beiden Heimspiele.
Mehr zeigenNach einer Woche mit zwei bedeutsamen Personalentscheidungen rückt bei den Bayer 04-Frauen wieder das sportliche Geschehen in den Mittelpunkt. Am Montagabend, 18. März (Anstoß: 19.30 Uhr), erwarten die Leverkusenerinnen zum Abschluss des 16. Spieltags der Google Pixel Frauen-Bundesliga im Ulrich-Haberland-Stadion den 1. FC Köln.
Mehr zeigenMit einem weiteren Unterstützer im Businessclub hat Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen sein Portfolio im Sponsoring-Sektor nochmals erweitert. Das Unternehmen Conrad Electronic SE aus Hürth engagiert sich bereits seit Januar 2024 beim aktuellen Tabellenführer der deutschen Eliteklasse. Die Zusammenarbeit des Werksklubs mit dem Elektro-Großhändler ist dabei langfristig über das Ende der aktuellen Saison 2023/24 hinaus angelegt.
Mehr zeigenIn Freiburg hat Jonathan Tah sein 250. Bundesliga-Spiel für Bayer 04 bestritten. Über diesen besonderen Meilenstein, Erinnerungen an die ersten Partien unterm Kreuz und den Blick auf den Saison-Endspurt hat Jonathan Tah im Interview mit Werkself-TV gesprochen...
Mehr zeigen