
„Mit Lerros haben wir einen weiteren Partnervertrag langfristig verlängern und ausbauen können“, erklärt Fernando Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung. „Ich bin gespannt auf die individuelle Business-Linie, die gemeinsam mit unserem neuen Herrenausstatter entwickelt wird und die wir auf unseren künftigen, internationalen Reisen tragen werden.“
Der CEO der Lerros GmbH unterstreicht die Gemeinsamkeiten der ambitionierten Modemarke mit dem Double-Sieger. Alex Ibakasap: „Wir freuen uns riesig auf die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen und sind stolz, als Premium-Sponsor und offizieller Fashion-Partner unsere Kooperation noch weiter zu stärken. Der Verein und das gesamte Management wie auch die Mannschaft verkörpern Werte, für die auch Lerros steht. Nämlich Zusammenhalt, Verantwortung, Siegeswille und Professionalität“, so Ibakasap. „Perfekter könnte ein Match nicht sein und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.“
Markus Breglec, als Chief Marketing und Innovation Officer des Werksklubs maßgeblich an der Entstehung der erweiterten Zusammenarbeit beteiligt, betont: „Über die signifikant ausgebaute Partnerschaft mit Lerros sind wir sehr stolz. Mit Lerros haben wir einen neuen Fashion-Partner, der bereits nah am Verein ist und sehr professionell auf die Bedarfe einer Profi-Mannschaft im internationalen Fußball eingeht“, erklärt Breglec. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Kollektionen der Mannschaft, des Staffs und des Vereins-Managements sowie auf die gemeinsame Zukunft unterm Kreuz.“
Als neuer Premium-Partner von Bayer 04 erhält Lerros mit Beginn der Spielzeit 2024/25 umfangreiche Logopräsenzen in der Mixed Zone der BayArena, bei den Bundesliga-Pressekonferenzen der Werkself sowie im Rahmen der Spiele auf Sponsorenboards. Zu jedem Bundesliga-Heimspiel wird Lerros zudem über Powerpacks auf den LED-Banden sowie auf den Hintertor-Banden in der BayArena sichtbar sein. Darüber hinaus verfügt das Mode-Label bei allen Heimspielen von Bayer 04 über acht Business-Seats in der Premium-Lounge VIP West.
Foto (v.l.): Markus Breglec (Chief Marketing & Innovation Officer, Bayer 04 Leverkusen), Alex Ibakasap (CEO, Lerros Moden GmbH) und Fernando Carro (Vorsitzender der Geschäftsführung, Bayer 04 Leverkusen)
Über Lerros:
Lerros steht für moderne und qualitativ hochwertige Herrenmode, die durch zeitloses Design und unvergleichlichen Komfort begeistert. Seit über 40 Jahren kreiert Lerros stilvolle und vielseitige Kollektionen, die nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Momente gemacht sind. Mit einem Fokus auf erstklassige Materialien und Verarbeitung sowie Liebe zum Detail verbindet Lerros Tradition mit Innovation und spricht modebewusste Männer an, die ihre Persönlichkeit durch anspruchsvolle Mode und stilvolle Akzente zum Ausdruck bringen möchten.

Torhüterin Charlotte Voll von Bayer 04 Leverkusen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Die 26-Jährige zog sich in der Schlussphase des Bundesligaspiels beim SC Freiburg (1:2) eine Eckgelenksprengung der linken Schulter zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. An diesem Freitag wurde sie in Düsseldorf erfolgreich operiert.
Mehr zeigen
Wie schon bei Showdown eins der VBL Club Championship by WOW, den die Leverkusener Konsolen-Profis spektakulär gewonnen hatten, starteten Marc und Sean Landwehr auch in den zweiten Showdown mit sechs Punkten. Erfolge standen dabei gegen die TSG Hoffenheim und den VfL Bochum 1848, Achtelfinal-Teilnehmer des ersten Showdowns. Geschlagen geben mussten sich die #B04eSportler dem SV Darmstadt 98 und Hertha BSC. Beim Duell mit den Hauptstädtern gab derweil Keanu Senkbeil sein VBL-CC-Debüt unterm Kreuz.
Mehr zeigen
Die Nachwuchs-Teams von Bayer 04 wollen auf das erfolgreiche vergangene Wochenende aufbauen. So kann die U17 mit der sicheren Qualifikation für die Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga in der Hand ohne Druck aufspielen. Die U15 will ihre frisch eroberte Tabellenführung wahren und sowohl die U14 als auch die U13 testen hochkarätig gegen die Junioren ausländischer Erstligisten. Bei den U19-, U16- und U13-Juniorinnen geht es gegen direkte Konkurrentinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen