Fashion für die Werkself: Lerros neuer Ausstatter von Bayer 04

Mit einem neuen Premium-Partner und Hauptsponsor eSports geht der Deutsche Fußballmeister und DFB-Pokalsieger Bayer 04 Leverkusen in die Saison 2024/25. Der Herrenausstatter Lerros wird ab sofort als exklusiver Fashion-Partner für einen modebewussten Auftritt der Werkself-Profis sorgen und sich gleichzeitig auch als erster Förderer und Unterstützer der eSports-Sparte von Bayer 04 engagieren. Der Kooperationsvertrag mit Lerros ist aktuell auf zwei Spielzeiten angelegt. Zuvor war das Unternehmen unterm Kreuz bereits als Partner im Sponsorenclub aktiv.
crop_20240619_NB_Lerros_Sponsor_130270.jpg

„Mit Lerros haben wir einen weiteren Partnervertrag langfristig verlängern und ausbauen können“, erklärt Fernando Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung. „Ich bin gespannt auf die individuelle Business-Linie, die gemeinsam mit unserem neuen Herrenausstatter entwickelt wird und die wir auf unseren künftigen, internationalen Reisen tragen werden.“

Der CEO der Lerros GmbH unterstreicht die Gemeinsamkeiten der ambitionierten Modemarke mit dem Double-Sieger. Alex Ibakasap: „Wir freuen uns riesig auf die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen und sind stolz, als Premium-Sponsor und offizieller Fashion-Partner unsere Kooperation noch weiter zu stärken. Der Verein und das gesamte Management wie auch die Mannschaft verkörpern Werte, für die auch Lerros steht. Nämlich Zusammenhalt, Verantwortung, Siegeswille und Professionalität“, so Ibakasap. „Perfekter könnte ein Match nicht sein und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.“

Markus Breglec, als Chief Marketing und Innovation Officer des Werksklubs maßgeblich an der Entstehung der erweiterten Zusammenarbeit beteiligt, betont: „Über die signifikant ausgebaute Partnerschaft mit Lerros sind wir sehr stolz. Mit Lerros haben wir einen neuen Fashion-Partner, der bereits nah am Verein ist und sehr professionell auf die Bedarfe einer Profi-Mannschaft im internationalen Fußball eingeht“, erklärt Breglec. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Kollektionen der Mannschaft, des Staffs und des Vereins-Managements sowie auf die gemeinsame Zukunft unterm Kreuz.“

Als neuer Premium-Partner von Bayer 04 erhält Lerros mit Beginn der Spielzeit 2024/25 umfangreiche Logopräsenzen in der Mixed Zone der BayArena, bei den Bundesliga-Pressekonferenzen der Werkself sowie im Rahmen der Spiele auf Sponsorenboards. Zu jedem Bundesliga-Heimspiel wird Lerros zudem über Powerpacks auf den LED-Banden sowie auf den Hintertor-Banden in der BayArena sichtbar sein. Darüber hinaus verfügt das Mode-Label bei allen Heimspielen von Bayer 04 über acht Business-Seats in der Premium-Lounge VIP West.

Foto (v.l.): Markus Breglec (Chief Marketing & Innovation Officer, Bayer 04 Leverkusen), Alex Ibakasap (CEO, Lerros Moden GmbH) und Fernando Carro (Vorsitzender der Geschäftsführung, Bayer 04 Leverkusen)

Über Lerros:

Lerros steht für moderne und qualitativ hochwertige Herrenmode, die durch zeitloses Design und unvergleichlichen Komfort begeistert. Seit über 40 Jahren kreiert Lerros stilvolle und vielseitige Kollektionen, die nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Momente gemacht sind. Mit einem Fokus auf erstklassige Materialien und Verarbeitung sowie Liebe zum Detail verbindet Lerros Tradition mit Innovation und spricht modebewusste Männer an, die ihre Persönlichkeit durch anspruchsvolle Mode und stilvolle Akzente zum Ausdruck bringen möchten.

Ähnliche News

BayArena erstrahlt lila
Soziales - 03.12.2025

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderungen – BayArena erleuchtet lila

Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Bundesliga - 03.12.2025

Tickets für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV

Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Bundesliga - 03.12.2025

Tickets für das Auswärtsduell bei der TSG Hoffenheim

Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza
Bayer 04 - 03.12.2025

Jetzt Maza zum „Spieler des Monats“ November wählen!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!

Mehr zeigen
Jonas Hofmann und Ibrahim Maza nach dem 1:0
DFB-Pokal - 02.12.2025

1:0 in Dortmund – Werkself steht im Viertelfinale des DFB-Pokals!

Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.

Mehr zeigen