
„Mit Lerros haben wir einen weiteren Partnervertrag langfristig verlängern und ausbauen können“, erklärt Fernando Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung. „Ich bin gespannt auf die individuelle Business-Linie, die gemeinsam mit unserem neuen Herrenausstatter entwickelt wird und die wir auf unseren künftigen, internationalen Reisen tragen werden.“
Der CEO der Lerros GmbH unterstreicht die Gemeinsamkeiten der ambitionierten Modemarke mit dem Double-Sieger. Alex Ibakasap: „Wir freuen uns riesig auf die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen und sind stolz, als Premium-Sponsor und offizieller Fashion-Partner unsere Kooperation noch weiter zu stärken. Der Verein und das gesamte Management wie auch die Mannschaft verkörpern Werte, für die auch Lerros steht. Nämlich Zusammenhalt, Verantwortung, Siegeswille und Professionalität“, so Ibakasap. „Perfekter könnte ein Match nicht sein und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.“
Markus Breglec, als Chief Marketing und Innovation Officer des Werksklubs maßgeblich an der Entstehung der erweiterten Zusammenarbeit beteiligt, betont: „Über die signifikant ausgebaute Partnerschaft mit Lerros sind wir sehr stolz. Mit Lerros haben wir einen neuen Fashion-Partner, der bereits nah am Verein ist und sehr professionell auf die Bedarfe einer Profi-Mannschaft im internationalen Fußball eingeht“, erklärt Breglec. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Kollektionen der Mannschaft, des Staffs und des Vereins-Managements sowie auf die gemeinsame Zukunft unterm Kreuz.“
Als neuer Premium-Partner von Bayer 04 erhält Lerros mit Beginn der Spielzeit 2024/25 umfangreiche Logopräsenzen in der Mixed Zone der BayArena, bei den Bundesliga-Pressekonferenzen der Werkself sowie im Rahmen der Spiele auf Sponsorenboards. Zu jedem Bundesliga-Heimspiel wird Lerros zudem über Powerpacks auf den LED-Banden sowie auf den Hintertor-Banden in der BayArena sichtbar sein. Darüber hinaus verfügt das Mode-Label bei allen Heimspielen von Bayer 04 über acht Business-Seats in der Premium-Lounge VIP West.
Foto (v.l.): Markus Breglec (Chief Marketing & Innovation Officer, Bayer 04 Leverkusen), Alex Ibakasap (CEO, Lerros Moden GmbH) und Fernando Carro (Vorsitzender der Geschäftsführung, Bayer 04 Leverkusen)
Über Lerros:
Lerros steht für moderne und qualitativ hochwertige Herrenmode, die durch zeitloses Design und unvergleichlichen Komfort begeistert. Seit über 40 Jahren kreiert Lerros stilvolle und vielseitige Kollektionen, die nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Momente gemacht sind. Mit einem Fokus auf erstklassige Materialien und Verarbeitung sowie Liebe zum Detail verbindet Lerros Tradition mit Innovation und spricht modebewusste Männer an, die ihre Persönlichkeit durch anspruchsvolle Mode und stilvolle Akzente zum Ausdruck bringen möchten.

Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself bei RB Leipzig. Die Partie steigt am Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Red Bull Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Jansen Bedachungen verlängern und intensivieren ihre seit knapp zwei Jahren bestehende Zusammenarbeit.
Mehr zeigen
Auch in diesem Jahr – mittlerweile bereits zum dritten Mal – haben die Eltern der Bayer 04-Nachwuchsspieler aus den Jahrgängen U8 bis U15 am WDR-Weihnachtswunder teilgenommen. Unter dem Motto „Tore gegen den Hunger in der Welt – Eltern ab ins Tor!“ organisierten sie eine eigene Spendenaktion, um die wichtige Initiative des WDR erneut tatkräftig zu unterstützen. Die stolze Spendensumme von 3.420 Euro wurde Mitte der Woche am Glashaus in Essen im Zuge der Livesendung überreicht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der abschließenden drei Spiele der Online-Vorrunde des dritten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf die SV 07 Elversberg, den 1. FC Heidenheim 1846 und Fortuna Düsseldorf.
Mehr zeigen