Fashion für die Werkself: Lerros neuer Ausstatter von Bayer 04

Mit einem neuen Premium-Partner und Hauptsponsor eSports geht der Deutsche Fußballmeister und DFB-Pokalsieger Bayer 04 Leverkusen in die Saison 2024/25. Der Herrenausstatter Lerros wird ab sofort als exklusiver Fashion-Partner für einen modebewussten Auftritt der Werkself-Profis sorgen und sich gleichzeitig auch als erster Förderer und Unterstützer der eSports-Sparte von Bayer 04 engagieren. Der Kooperationsvertrag mit Lerros ist aktuell auf zwei Spielzeiten angelegt. Zuvor war das Unternehmen unterm Kreuz bereits als Partner im Sponsorenclub aktiv.
crop_20240619_NB_Lerros_Sponsor_130270.jpg

„Mit Lerros haben wir einen weiteren Partnervertrag langfristig verlängern und ausbauen können“, erklärt Fernando Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung. „Ich bin gespannt auf die individuelle Business-Linie, die gemeinsam mit unserem neuen Herrenausstatter entwickelt wird und die wir auf unseren künftigen, internationalen Reisen tragen werden.“

Der CEO der Lerros GmbH unterstreicht die Gemeinsamkeiten der ambitionierten Modemarke mit dem Double-Sieger. Alex Ibakasap: „Wir freuen uns riesig auf die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen und sind stolz, als Premium-Sponsor und offizieller Fashion-Partner unsere Kooperation noch weiter zu stärken. Der Verein und das gesamte Management wie auch die Mannschaft verkörpern Werte, für die auch Lerros steht. Nämlich Zusammenhalt, Verantwortung, Siegeswille und Professionalität“, so Ibakasap. „Perfekter könnte ein Match nicht sein und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.“

Markus Breglec, als Chief Marketing und Innovation Officer des Werksklubs maßgeblich an der Entstehung der erweiterten Zusammenarbeit beteiligt, betont: „Über die signifikant ausgebaute Partnerschaft mit Lerros sind wir sehr stolz. Mit Lerros haben wir einen neuen Fashion-Partner, der bereits nah am Verein ist und sehr professionell auf die Bedarfe einer Profi-Mannschaft im internationalen Fußball eingeht“, erklärt Breglec. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Kollektionen der Mannschaft, des Staffs und des Vereins-Managements sowie auf die gemeinsame Zukunft unterm Kreuz.“

Als neuer Premium-Partner von Bayer 04 erhält Lerros mit Beginn der Spielzeit 2024/25 umfangreiche Logopräsenzen in der Mixed Zone der BayArena, bei den Bundesliga-Pressekonferenzen der Werkself sowie im Rahmen der Spiele auf Sponsorenboards. Zu jedem Bundesliga-Heimspiel wird Lerros zudem über Powerpacks auf den LED-Banden sowie auf den Hintertor-Banden in der BayArena sichtbar sein. Darüber hinaus verfügt das Mode-Label bei allen Heimspielen von Bayer 04 über acht Business-Seats in der Premium-Lounge VIP West.

Foto (v.l.): Markus Breglec (Chief Marketing & Innovation Officer, Bayer 04 Leverkusen), Alex Ibakasap (CEO, Lerros Moden GmbH) und Fernando Carro (Vorsitzender der Geschäftsführung, Bayer 04 Leverkusen)

Über Lerros:

Lerros steht für moderne und qualitativ hochwertige Herrenmode, die durch zeitloses Design und unvergleichlichen Komfort begeistert. Seit über 40 Jahren kreiert Lerros stilvolle und vielseitige Kollektionen, die nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Momente gemacht sind. Mit einem Fokus auf erstklassige Materialien und Verarbeitung sowie Liebe zum Detail verbindet Lerros Tradition mit Innovation und spricht modebewusste Männer an, die ihre Persönlichkeit durch anspruchsvolle Mode und stilvolle Akzente zum Ausdruck bringen möchten.

Ähnliche News

Ibrahim Maza gegen Heidenheim
Bayer 04 - 02.12.2025

Jetzt Maza zum BL-„Rookie des Monats“ November wählen!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ November bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #BVBB04
DFB-Pokal - 02.12.2025

Kurzpässe vor #BVBB04: Mit über 7.000 Fans in Dortmund – frühzeitige Anreise sehr empfohlen

Zum zweiten Mal in vier Tagen trifft Bayer 04 am heutigen Dienstagabend, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), auf Borussia Dortmund – dieses Mal im Achtelfinale des DFB-Pokals. Über 7.000 Fans unterstützen die Werkself im Signal Iduna Park, für alle Daheimgebliebenen läuft die Partie unter anderem frei empfangbar in der ARD. Nach dem jüngsten 1:2 gegen den BVB in der Liga machen gleich mehrere Pokal-Statistiken Hoffnung auf eine schwarz-rote Revanche. Für den Achtelfinal-Kracher, bei dem der VAR anders als in den Runden zuvor im Einsatz sein wird, empfiehlt Bayer 04 aus gleich mehreren Gründen eine frühzeitige Anreise. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Die PK vor dem Pokalspiel in Dortmund | Achtelfinale DFB-Pokal
Werkself-TV - 01.12.2025

Hjulmand vor #BVBB04: „Erwarten wieder ein enges Spiel“

Drei Tage nach dem Bundesliga-Duell zwischen Bayer 04 und Borussia Dortmund trifft die Werkself am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Rahmen des DFB-Pokal-Achtelfinals erneut auf den BVB. Vor der Partie im Signal Iduna Park, bei der Schwarz-Rot von mehr als 7.000 Fans unterstützt wird, sprach Trainer Kasper Hjulmand über die Herangehensweise an das nächste Aufeinandertreffen binnen 72 Stunden und über zahlreiche Personalien im Team.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04 beim Torjubel
Jugend - 01.12.2025

Nachwuchs: U19 für Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga qualifiziert

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen