
„Mit Lerros haben wir einen weiteren Partnervertrag langfristig verlängern und ausbauen können“, erklärt Fernando Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung. „Ich bin gespannt auf die individuelle Business-Linie, die gemeinsam mit unserem neuen Herrenausstatter entwickelt wird und die wir auf unseren künftigen, internationalen Reisen tragen werden.“
Der CEO der Lerros GmbH unterstreicht die Gemeinsamkeiten der ambitionierten Modemarke mit dem Double-Sieger. Alex Ibakasap: „Wir freuen uns riesig auf die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen und sind stolz, als Premium-Sponsor und offizieller Fashion-Partner unsere Kooperation noch weiter zu stärken. Der Verein und das gesamte Management wie auch die Mannschaft verkörpern Werte, für die auch Lerros steht. Nämlich Zusammenhalt, Verantwortung, Siegeswille und Professionalität“, so Ibakasap. „Perfekter könnte ein Match nicht sein und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.“
Markus Breglec, als Chief Marketing und Innovation Officer des Werksklubs maßgeblich an der Entstehung der erweiterten Zusammenarbeit beteiligt, betont: „Über die signifikant ausgebaute Partnerschaft mit Lerros sind wir sehr stolz. Mit Lerros haben wir einen neuen Fashion-Partner, der bereits nah am Verein ist und sehr professionell auf die Bedarfe einer Profi-Mannschaft im internationalen Fußball eingeht“, erklärt Breglec. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Kollektionen der Mannschaft, des Staffs und des Vereins-Managements sowie auf die gemeinsame Zukunft unterm Kreuz.“
Als neuer Premium-Partner von Bayer 04 erhält Lerros mit Beginn der Spielzeit 2024/25 umfangreiche Logopräsenzen in der Mixed Zone der BayArena, bei den Bundesliga-Pressekonferenzen der Werkself sowie im Rahmen der Spiele auf Sponsorenboards. Zu jedem Bundesliga-Heimspiel wird Lerros zudem über Powerpacks auf den LED-Banden sowie auf den Hintertor-Banden in der BayArena sichtbar sein. Darüber hinaus verfügt das Mode-Label bei allen Heimspielen von Bayer 04 über acht Business-Seats in der Premium-Lounge VIP West.
Foto (v.l.): Markus Breglec (Chief Marketing & Innovation Officer, Bayer 04 Leverkusen), Alex Ibakasap (CEO, Lerros Moden GmbH) und Fernando Carro (Vorsitzender der Geschäftsführung, Bayer 04 Leverkusen)
Über Lerros:
Lerros steht für moderne und qualitativ hochwertige Herrenmode, die durch zeitloses Design und unvergleichlichen Komfort begeistert. Seit über 40 Jahren kreiert Lerros stilvolle und vielseitige Kollektionen, die nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Momente gemacht sind. Mit einem Fokus auf erstklassige Materialien und Verarbeitung sowie Liebe zum Detail verbindet Lerros Tradition mit Innovation und spricht modebewusste Männer an, die ihre Persönlichkeit durch anspruchsvolle Mode und stilvolle Akzente zum Ausdruck bringen möchten.

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen