
Neben Oriental Déjà-Vu und dem alkoholfreien Déjà-Vu Tonic Spritz erweitern ab der Saison 2026/27 zwei weitere Signature Drinks die Hospitality-Karte der BayArena: der fruchtige Déjà-Vu Wild Berry sowie der Aloha Spritz mit der Innovation Aloha Déjà-Vu, die im Frühjahr exklusiv für die Gastronomie eingeführt wurde. So wird die Auswahl an Aperitif-Genussmomenten rund um den Spieltag nochmals erweitert.
Foto: Dirk Hasenbein (l., Geschäftsführer, Schwarze und Schlichte) und Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen)
Über Déjà-Vu:
Déjà-Vu vereint die exotischen Geschmäcker dieser Welt zu raffinierten Aperitif-Kreationen, die alle Sinne in die Ferne entführen. Mit seinem Portfolio bietet Déjà-Vu Abwechslung für jeden Aperitif-Moment: Aloha Déjà-Vu ist wild und floral im Charakter, fruchtig-süß im Profil und überzeugt mit intensiven Hibiskusnoten sowie exotischen Fruchtakzenten wie Guave und Limette. Oriental Déjà-Vu hingegen begeistert subtil und dezent mit fernöstlichen Zitrusnoten, leichter Ingwerschärfe und orientalischen Gewürzen – auch in alkoholfreier Variante.

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen
Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.
Mehr zeigen