„Securitas ist einer unserer größten und wichtigsten Dienstleister im wirtschaftlichen Bereich“, unterstreicht Fernando Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04 die Bedeutung des neuen Abschlusses. „Gerade der Sektor Sicherheit ist für einen national und international agierenden Fußballklub wie uns von enormer Bedeutung. Das Wissen um die vielfältigen Kompetenzen des bewährten Partners macht unsere Verbindung zu Securitas besonders wertvoll.“
Für den Geschäftsführer der Securitas Sport & Event, Dirk Dernbach, ist die fortgesetzte enge Zusammenarbeit mit den Leverkusenern „ein Paradebeispiel für ein über viele Jahre aufgebautes Vertrauensverhältnis, auf dessen Beständigkeit man sich auch in schwierigen Zeiten verlassen kann“.
Die Securitas verantwortet neben der Durchführung des Spiel- und Trainingsbetriebs der Werkself-Profis auch die entsprechenden Abläufe bei den Bayer 04-Frauen sowie den U17- und U19-Junioren. Außerdem unterstützt Securitas Bayer 04 im täglichen Betrieb bei Schließrundgängen und im Pförtnerdienst.
Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenAm 4. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenEinzug in die nächste Pokalrunde, erfolgreiche Testspiele und ein Turniersieg gegen hochkarätige Junioren-Teams aus ganz Europa – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenSieben Tage inmitten der bayrischen Natur, eingerahmt von grünen Wiesen und Wäldern. Was wie ein erholsamer Wellnesstrip klingt, bedeutet für die Bayer 04-Frauen vor allem harte Arbeit. Vom heutigen Sonntag bis zum Samstag, 23. August, bestreitet die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Rieden ihr Sommer-Trainingslager.
Mehr zeigen