
Fans können sich den Werkself-Spielplan sowie die Bundesliga-Tabelle in verschiedenen Größen auf dem Home- und dem Sperrbildschirm installieren. Das bietet die Möglichkeit, den aktuellen Tabellenstand, die jüngsten Ergebnisse sowie kommende Partien der Profis immer im Blick zu behalten.





Während der Ball bei Spielen der Werkself rollt, wird zudem nun auch der aktuelle Live-Spielstand auf dem Home- und dem Sperrbildschirm angezeigt und automatisch aktualisiert (nur Apple). Außerdem können Nutzer während des Spiels die Torschützen in Echtzeit auf dem Sperrbildschirm sowie in der Dynamic Island (ab iPhone 14 Pro) anzeigen lassen und so keine Minute der Werkself mehr verpassen!
Live-Aktivitäten gibt es ab iOS 16.2. sowie auf dem iPad ab der Version OS 17.0.

Die Bayer 04-Frauen haben im Rahmen der Länderspielpause einen Testspiel-Erfolg gefeiert. Ohne insgesamt acht Nationalspielerinnen bezwang die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach Treffern von Lobke Loonen (1., Foulelfmeter), Caroline Kehrer (41.) und Valentina Mädl (66.) am Leistungszentrum Kurtekotten mit 3:1 (2:1).
Mehr zeigen
Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen