ALEON spendete, passend zum Osterfest, 100 Schokohasen sowie 220 Euro, die Ramachandran GmbH ihrerseits gemeinsam mit der Marke Sai insgesamt 100x 1-Liter-Flaschen Sonnenblumenöl.
Wer die Leverkusener Tafel - egal ob finanziell, mit einer Sachspende oder personell - ebenfalls unterstützen möchte, findet HIER alle Informationen.
Über die Tafel Leverkusen:
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt der Tafel Leverkusen e.V. inzwischen über 5.000 bedürftige Leverkusener Bürgerinnen und Bürger mit der Ausgabe von Lebensmitteln. Die Nachfrage in diesen Zeiten ist auch durch die gestiegenen Lebensmittelkosten enorm hoch.
Zur alljährlichen Sponsoren-Saisoneröffnung waren am Dienstagabend gut 100 geladene Gäste in die neu gestaltete Premium-Lounge der BayArena gekommen. Bei passender Musik, gutem Essen und interessanten Talkrunden mit Spielern, Trainer und Geschäftsführung stimmten sich die Bayer 04-Partner gemeinsam auf die neue Spielzeit ein. Unter dem Motto Aufbruch unterm Kreuz betonten Fernando Carro und Simon Rolfes die unverändert großen Ambitionen der Werkself.
Mehr zeigenMG Motor setzt seine enge Zusammenarbeit mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen fort. Der offizielle Automobilpartner des Werksklubs agiert wie schon in der Vorsaison auch in der kommenden Spielzeit 2025/26 zusätzlich als Premium-Partner der Leverkusener. Die Kooperation von Bayer 04 und MG Motor wurde um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Durch das damit erneut auf zwei Säulen gründende Engagement von MG Motor bleibt der Automobilhersteller verlässlicher und wichtiger Unterstützer des Champions-League-Teilnehmers.
Mehr zeigenFußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat mit dem Düsseldorfer Unternehmen LumenHaus GmbH einen neuen Premium-Partner in seinen Reihen. Der führende Anbieter vernetzter Home-Energy-Lösungen engagiert sich vorerst für ein Jahr bis zum Ende der Saison 2025/26 beim aktuellen deutschen Vizemeister.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen kooperiert auch in der kommenden DFB-Pokal-Saison mit seinem bewährten Ärmelpartner Talcid. In der aktuellen Spielzeit wirbt die bekannte Bayer-Marke – beginnend mit der Erstrunden-Partie beim baden-württembergischen Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach am kommenden Freitag – mit dem historischen Chamäleon-Logo auf dem rechten Ärmel der Werkself-Profis. Mit jenem Logo auf der Brust gewann Bayer 04 im Jahr 1993 erstmals den DFB-Pokal – Talcid agierte von 1991 bis 1995 als offizieller Trikotpartner des Werksklubs.
Mehr zeigenDie Fans von Bayer 04 Leverkusen erwartet ab Sommer 2026 ein neues Catering-Konzept bei Heimspielen der Werkself in der BayArena. Der Full-Service-Caterer Aramark wird mit Saisonbeginn 2026/27 für die Verpflegung im Public- und Hospitality-Bereich des Leverkusener Stadions sowie in der Schwadbud zuständig sein. Darüber hinaus sorgt das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main auch bei sämtlichen Tagungen und weiteren Veranstaltungen in der BayArena für das leibliche Wohl.
Mehr zeigen