ALEON spendete, passend zum Osterfest, 100 Schokohasen sowie 220 Euro, die Ramachandran GmbH ihrerseits gemeinsam mit der Marke Sai insgesamt 100x 1-Liter-Flaschen Sonnenblumenöl.
Wer die Leverkusener Tafel - egal ob finanziell, mit einer Sachspende oder personell - ebenfalls unterstützen möchte, findet HIER alle Informationen.
Über die Tafel Leverkusen:
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt der Tafel Leverkusen e.V. inzwischen über 5.000 bedürftige Leverkusener Bürgerinnen und Bürger mit der Ausgabe von Lebensmitteln. Die Nachfrage in diesen Zeiten ist auch durch die gestiegenen Lebensmittelkosten enorm hoch.
Bayer 04 Leverkusen wird als erster Bundesligist eine Fußball-Akademie in Brasilien eröffnen und in Betrieb nehmen. Die „Bayer 04 Football Academy São Paulo“, die Klub-Legende Paulo Sérgio leiten wird, wird auf dem Campus von Bayer Brasilien in São Paulo errichtet und bietet Platz für insgesamt bis zu 300 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen erweitert sein digitales Angebot und startet ab sofort drei zusätzliche digitale Kanäle auf Portugiesisch. Mit einer Website, einem Instagram-Account und einem WhatsApp-Channel wird Bayer 04 alle Fans der Werkself aus Brasilien und allen anderen portugiesisch-sprachigen Ländern noch gezielter informieren und mit ihnen in den Austausch gehen.
Mehr zeigenZwei Keeper, viele Fragen: Werkself-Kapitän Lukas Hradecky und U19-Torhüter Jesper Schlich besuchten am Mittwochnachmittag die Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Dabei stellte sich das Duo im Pressekonferenzraum der BayArena den interessanten und teils außergewöhnlichen Fragen der rund 50 anwesenden wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten.
Mehr zeigenZahlreiche Sportdirektoren und Funktionäre namhafter Klubs aus ganz Europa kamen am Dienstag in der BayArena für das zweite Seminar des Sporting Director Programme (SDP) der UEFA in Kooperation mit der ECA zusammen.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen und das Hamburger Tech-Startup GIPEDO revolutionieren die Kommunikation zwischen Klubs und ihren Partnern: Über ein neues Partnerportal, das GIPEDO Workspace, können Werbeanimationen künftig durch die Partner eigenständig verwaltet werden.
Mehr zeigen