
Gleich zum Auftakt darf sich die Werkself im Duell beim rheinischen Rivalen Borussia Mönchengladbach zur Liga-Topzeit präsentieren, auch das Heimspiel gegen Borussia Dortmund ist für Samstagabend angesetzt. Das Auswärtsspiel beim Deutschen Meister Bayern München wird indes samstagnachmittags ausgetragen. Das Rhein-Duell bei Fortuna Düsseldorf findet an einem Mittwoch statt, ehe die Herrlich-Equipe eine Woche zuvor sonntags ran muss.
1. Spieltag: Samstag, 25. August, 18.30 Uhr: Borussia M'gladbach – Bayer 04
2. Spieltag: Samstag, 1. September, 15.30 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg
3. Spieltag: Samstag, 15. September, 15.30 Uhr: FC Bayern München – Bayer 04
4. Spieltag: Sonntag, 23. September, 15.30 Uhr: Bayer 04 – 1. FSV Mainz 05
5. Spieltag: Mittwoch, 26. September, 18.30 Uhr: Fortuna Düsseldorf – Bayer 04
6. Spieltag: Samstag, 29. September, 18.30 Uhr: Bayer 04 – Borussia Dortmund
Eine Woche vor dem Bundesliga-Start gastiert die Werkself in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals beim Oberligisten 1. CfR Pforzheim (Sa., 18. August, 15.30 Uhr). Der erste Spieltag in der Gruppenphase der Europa League findet donnerstags (20. September) zwischen dem 3. und 4. Spieltag statt.
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei RB Leipzig am 15. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Ole Werner und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs von Bayer 04 bei RB Leipzig am 15. Bundesliga-Spieltag...

Auswärtssieg zum Jahresabschluss! Bayer 04 hat RB Leipzig mit einem 3:1-Erfolg im Topspiel vom Samstagabend die erste Liga-Heimniederlage der Saison zugefügt und überwintert dadurch, vor den Sachsen liegend, auf Rang drei der Bundesliga-Tabelle. Martin Terrier und Patrik Schick drehten die Leipziger Führung noch vor dem Pausenpfiff per Doppelschlag. Erfreulich: Ezequiel Fernández, Axel Tape und Lucas Vázquez feierten nach mehrwöchigen Verletzungspausen ihre Comebacks. Außerdem kam U19-Akteur Montrell Culbreath zu seinem Pflichtspiel-Debüt für die Profis – und setzte in der siebten Minute der Nachspielzeit nach einem überragenden Sololauf cool den Deckel drauf!
Mehr zeigen