
Dementsprechend steigt das Auftaktspiel gegen Aufsteiger SC Paderborn am Samstag, den 17. August, um 15.30 Uhr in der BayArena. Auch in den Folgewochen spielt die Werkself am Samstagnachmittag – darunter auch das Auswärtsspiel am 14. September gegen Vizemeister Borussia Dortmund.
1. Spieltag: Samstag, 17. August (15.30 Uhr): SC Paderborn (Heimspiel)
2. Spieltag: Samstag, 24. August (15.30 Uhr): Fortuna Düsseldorf (Auswärtsspiel)
3. Spieltag: Samstag, 31. August (15.30 Uhr): TSG Hoffenheim (H)
4. Spieltag: Samstag, 14. September (15.30 Uhr): Borussia Dortmund (A)
5. Spieltag: Samstag, 21. September (15.30 Uhr): Union Berlin (H)
6. Spieltag: Samstag, 28. September (15.30 Uhr): FC Augsburg (A)
Tickets für das erste Saisonspiel gegen den SC Paderborn können ab sofort erworben werden – ohnehin läuft bereits die erste Verkaufsphase für Heimspiele.
Hier gibt’s alle Spieltage von Bayer 04 zum kostenlosen Abonnieren für den persönlichen Kalender – sobald die Spieltage zeitgenau terminiert werden, wird der Kalender automatisch aktualisiert.

Fans haben gefragt, Kies hat geantwortet: Beim ersten „Ask Me Anything“ (AMA) von Bayer 04 auf der Plattform Reddit stellte sich der heutige Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling am Mittwoch, 11. Juni, den Fragen der Community und gewährte dabei persönliche, humorvolle und teils überraschende Einblicke in seine Karriere – von Erinnerungen an ein legendäres Tor in Hamburg bis hin zu seiner langjährigen Verbundenheit mit Bayer 04.
Mehr zeigen
Bei der bis dato letzten Fußball-Weltmeisterschaft in den USA im Jahr 1994 war Rudi Völler noch als Spieler im Einsatz und drang mit der deutschen Nationalmannschaft bis ins Viertelfinale vor. In diesem Sommer reist der 65-Jährige als DFB-Sportdirektor zu dem Turnier, das neben den USA auch in Kanada und Mexiko ausgetragen wird. Vorab blickt Völler zurück und nach vorn...
Mehr zeigen
Fußballfans weltweit freuen sich auf die Weltmeisterschaft 2026, die vom 11. Juni bis zum 19. Juli in den Gastgeberländern USA (78 Partien), Mexiko und Kanada (jeweils 13 Spiele) ausgetragen wird. Erstmals werden 48 Nationen teilnehmen. Doch nicht nur die Anzahl der Gastgeber und der Spiele sind Rekordmarken: Die hauptsächlich in den USA ausgetragene WM wird ein Turnier der Superlative. Bayer 04-Profi und US-Nationalspieler Malik Tillman stimmt die Fans auf den 2026 FIFA World Cup ein.
Mehr zeigen
Als der US-Amerikaner Malik Tillman im vergangenen Sommer von der PSV Eindhoven zu Bayer 04 wechselte, verstärkte er nicht nur den Kader der Werkself – er schuf zugleich auch ein neues Kapitel einer Verbindung, die mehr als drei Jahrzehnte zurückreicht.
Mehr zeigen
Kilos verloren, Lebensfreude gewonnen – und das mit prominenter Unterstützung! In dieser Woche schaute Bayer 04-Ehrenspielführer Jens Nowotny bei den Damen- und Herren-Kursen von „Fußballfans im Training“ (FFiT) vorbei. Der einstige Werkself-Verteidiger gab in der neunten von insgesamt zwölf Kurswochen persönliche Einblicke, motivierende Tipps – und schnürte später sogar selbst die Schuhe.
Mehr zeigen