
Dementsprechend steigt das Auftaktspiel gegen Aufsteiger SC Paderborn am Samstag, den 17. August, um 15.30 Uhr in der BayArena. Auch in den Folgewochen spielt die Werkself am Samstagnachmittag – darunter auch das Auswärtsspiel am 14. September gegen Vizemeister Borussia Dortmund.
1. Spieltag: Samstag, 17. August (15.30 Uhr): SC Paderborn (Heimspiel)
2. Spieltag: Samstag, 24. August (15.30 Uhr): Fortuna Düsseldorf (Auswärtsspiel)
3. Spieltag: Samstag, 31. August (15.30 Uhr): TSG Hoffenheim (H)
4. Spieltag: Samstag, 14. September (15.30 Uhr): Borussia Dortmund (A)
5. Spieltag: Samstag, 21. September (15.30 Uhr): Union Berlin (H)
6. Spieltag: Samstag, 28. September (15.30 Uhr): FC Augsburg (A)
Tickets für das erste Saisonspiel gegen den SC Paderborn können ab sofort erworben werden – ohnehin läuft bereits die erste Verkaufsphase für Heimspiele.
Hier gibt’s alle Spieltage von Bayer 04 zum kostenlosen Abonnieren für den persönlichen Kalender – sobald die Spieltage zeitgenau terminiert werden, wird der Kalender automatisch aktualisiert.

Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:2 im Test beim Premier-League-Klub Nottingham Forest in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Erstmals in der Saisonvorbereitung 2026/27 musste sich die Werkself geschlagen geben. Im sechsten Testspiel des Sommers gab es gegen den Premier-League-Klub Nottingham Forest eine 1:2-Niederlage. In der Partie waren die Engländer früh in Führung gegangen (4.), darauf reagierte Patrik Schick nach etwas mehr als einer halben Stunde mit dem Ausgleichstor (32.). Im Anschluss passierte lange nichts und das Duell schien unentschieden zu enden. In der Schlussminute aber gelang den Hausherren noch der Siegtreffer (90.).
Mehr zeigen