
Der Verkauf der Tageskarten erfolgt wie üblich in mehreren Schritten:
Phase 1:
Seit Dienstag, 9. Juli, läuft der MEIN PACKAGE-Verkauf sowie der Tageskarten-Verkauf zum Saisonauftakt gegen den SC Paderborn. Im MEIN PACKAGE können sich Werkself-Fans ihr individuelles Paket aus drei Heimspielen mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket zusammenstellen.
Phase 2:
In der zweiten Phase können Werkself-Anhänger Tickets für die Heimspiele der Hinrunde gegen die TSG Hoffenheim, den FC Union Berlin, RB Leipzig, den SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, den SC Freiburg, den FC Schalke 04 und Hertha BSC erwerben. Bayer 04-Clubmitglieder hatten seit Dienstag, 30. Juli wieder das Vorkaufsrecht. Das Restkontingent ist seit Dienstag, 6. August, für Jedermann erhältlich.
Die Gegner der Werkself wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten:
Der Verkauf erfolgt wie immer über die bekannten Bestellwege und startet jeweils ab 10 Uhr:
>> Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier <<
Für den Fall, dass Tickets schnell vergriffen sein sollten (z.B. für Topspiele), lohnt es sich immer, auch einmal bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE sowie bei der Bayer 04-Ticketbörse vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Hinweise zum Ticketkauf:
Die Bayer 04-Ticketbörse wird jeweils mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Clubmitglieder freigeschaltet. Das heißt, am 9. Juli 2019 wird die Ticketbörse für das Heimspiel gegen den SC Paderborn freigeschaltet usw.
Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen