
Der Verkauf der Tageskarten erfolgt wie üblich in mehreren Schritten:
Phase 1:
Seit Dienstag, 9. Juli, läuft der MEIN PACKAGE-Verkauf sowie der Tageskarten-Verkauf zum Saisonauftakt gegen den SC Paderborn. Im MEIN PACKAGE können sich Werkself-Fans ihr individuelles Paket aus drei Heimspielen mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket zusammenstellen.
Phase 2:
In der zweiten Phase können Werkself-Anhänger Tickets für die Heimspiele der Hinrunde gegen die TSG Hoffenheim, den FC Union Berlin, RB Leipzig, den SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, den SC Freiburg, den FC Schalke 04 und Hertha BSC erwerben. Bayer 04-Clubmitglieder hatten seit Dienstag, 30. Juli wieder das Vorkaufsrecht. Das Restkontingent ist seit Dienstag, 6. August, für Jedermann erhältlich.
Die Gegner der Werkself wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten:
Der Verkauf erfolgt wie immer über die bekannten Bestellwege und startet jeweils ab 10 Uhr:
>> Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier <<
Für den Fall, dass Tickets schnell vergriffen sein sollten (z.B. für Topspiele), lohnt es sich immer, auch einmal bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE sowie bei der Bayer 04-Ticketbörse vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Hinweise zum Ticketkauf:
Die Bayer 04-Ticketbörse wird jeweils mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Clubmitglieder freigeschaltet. Das heißt, am 9. Juli 2019 wird die Ticketbörse für das Heimspiel gegen den SC Paderborn freigeschaltet usw.
Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.



Trotz Länderspielphase fanden sich am Samstag, 3. Oktober, zahlreiche Werkself-Fans in der BayArena ein. Der Anlass: Bayer 04 hatte gemeinsam mit Bayer Vital und Hauptsponsor BarmeniaGothaer zum Tag der Gesundheit geladen. In der Premium-Lounge des Stadions lauschten die Gäste spannenden Talks zum Thema Krebs, unter anderem mit Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Ex-Werkself-Profi Hans Sarpei. Im Anschluss freuten sich Jung und Alt über interaktive Stationen wie eine Griffkraftmessung oder eine Pupillografie.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein fußballreiches und vielseitiges Wochenende liegt hinter den rund 100 Kindern der Bayer 04 Fußball Akademie. Zunächst standen bei den Wochenend-Camps beim 1. FC Spich und beim Post SV Solingen vor allem der Spaß mit Ball, neue Übungen und Techniktraining im Mittelpunkt. Ein echtes Highlight für die Kids war dann der internationale Trainingstag mit der BA04 Football Academy Guangzhou, bei dem die jungen Kicker nicht nur gemeinsam auf dem Platz standen, sondern sich auch über die jeweiligen Kulturen austauschten.
Mehr zeigen
In der ersten Länderspielphase der Saison 2026/27, die sich über knapp drei Wochen erstreckt, gehen neun Bayer 04-Profis für ihre Nationen an den Start. Der Ticker zu den Partien mit Werkself-Beteiligung...
Mehr zeigen