
Der Verkauf der Tageskarten erfolgt wie üblich in mehreren Schritten:
Phase 1:
Seit Dienstag, 9. Juli, läuft der MEIN PACKAGE-Verkauf sowie der Tageskarten-Verkauf zum Saisonauftakt gegen den SC Paderborn. Im MEIN PACKAGE können sich Werkself-Fans ihr individuelles Paket aus drei Heimspielen mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket zusammenstellen.
Phase 2:
In der zweiten Phase können Werkself-Anhänger Tickets für die Heimspiele der Hinrunde gegen die TSG Hoffenheim, den FC Union Berlin, RB Leipzig, den SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, den SC Freiburg, den FC Schalke 04 und Hertha BSC erwerben. Bayer 04-Clubmitglieder hatten seit Dienstag, 30. Juli wieder das Vorkaufsrecht. Das Restkontingent ist seit Dienstag, 6. August, für Jedermann erhältlich.
Die Gegner der Werkself wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten:
Der Verkauf erfolgt wie immer über die bekannten Bestellwege und startet jeweils ab 10 Uhr:
>> Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier <<
Für den Fall, dass Tickets schnell vergriffen sein sollten (z.B. für Topspiele), lohnt es sich immer, auch einmal bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE sowie bei der Bayer 04-Ticketbörse vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Hinweise zum Ticketkauf:
Die Bayer 04-Ticketbörse wird jeweils mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Clubmitglieder freigeschaltet. Das heißt, am 9. Juli 2019 wird die Ticketbörse für das Heimspiel gegen den SC Paderborn freigeschaltet usw.
Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.



Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim FC Bayern München im Achtelfinale des DFB-Pokals 2026/27.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
„Was die Mentalität und den Willen angeht, können wir uns nichts vorwerfen“, resümierte Robert Andrich nach der ersten Heimniederlage der Werkself in dieser Saison. Auch spielerisch zeigte Schwarz-Rot in der intensiven und körperlichen Partie eine über weite Strecken respektable Leistung, war dem VfB Stuttgart in den meisten statistischen Belangen überlegen. Einzig in Sachen Effizienz vor dem Tor hatten die Schwaben der Werkself etwas voraus. Chefcoach Carles Martínez will daraus lernen, um in Zukunft „auch diese Art von Spielen zu gewinnen“. Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Nach dem 2:4 gegen den VfB Stuttgart am 8. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 äußerten sich Afonso Moreira und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen