
Seit Dienstag, 19. März, läuft der exklusive Vorverkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber – und das mit einem besonderen Angebot. 04 Tage (vom 19.03., 10 Uhr bis 23.03., 10 Uhr) haben die treusten Bayer 04-Fans die Möglichkeit, sich vergünstigte Tickets zu sichern. Mit einem Frühbucherrabatt von 19,04% auf den Tageskartenpreis!
Eine Offerte, die sich alle Fans und Anhänger von Bayer 04 nicht entgehen lassen sollten. Denn an diesem Wochenende wird nicht nur der aktuelle Kader rund um Kapitän Lars Bender zugegen sein, auch die größten Vereinslegenden haben ihr Kommen angekündigt. Neben den Aufstiegshelden von 1979 werden Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Stefan Kießling und Co. dem Verein die Ehre erweisen, der sich in den vergangenen 40 Jahren vom Abstiegskandidaten zum Aushängeschild der Bundesliga entwickelt hat.
Im Rahmen des Jubiläums „40 Jahre Bundesliga unter dem Bayer-Kreuz“ hatte Bayer 04 Leverkusen seine Anhänger dazu aufgerufen, online über die „Bundesliga Allstars“ abzustimmen. Die 40 Spieler mit den meisten Stimmen plus Trainer wurden von der Geschäftsführung der Werkself an dem Wochenende nach Leverkusen eingeladen. Die Gruppe wird nicht nur am Spieltag anzutreffen sein, sie wird auch am Sonntag, 12. Mai, den „Tag der Tradition“ mit Leben füllen. Tickets für dieses Event sind in Kürze erhältlich.
Von 9.30 Uhr wird es ein buntes Programm auf der Piazza rund um die BayArena geben, bei dem die Aufstiegshelden von 1979, die „Bundesliga Allstars“ und die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz mit den Fans in Kontakt treten. Zudem ist ein Spiel der „Bundesliga Allstars“ geplant, bei dem die Vereinslegenden gegeneinander antreten.
Der reguläre Vorverkauf für Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber für das Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 startet am Samstag, 23. März, um 10 Uhr. Sollten anschließend noch Rest-Tickets vorhanden sein, beginnt am Dienstag, 26. März, um 10 Uhr, der freie Verkauf.
Tickets können über die bekannten Bestellwege jeweils ab 10 Uhr erworben werden:

Versandinformationen:
- Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro/Bestellung an.
- Ein kostenloser Versand ist per Email als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Print@home-Tickets sind nicht als Fahrausweis im ÖPNV gültig.
Zahlungsinformationen
:
- Telefon- und Onlinebestellungen: Lastschrift und Kreditkarte (VISA, EUROCARD).
- In den Bayer 04-Shops und am Service OST: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), EC-Karte.
Allgemeine Ticket-Hinweise:
- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Ein einfacher Zugang zum Sport mit Spiel, Spaß und einem Höhepunkt zum Abschluss: Für 40 Teilnehmerinnen im Alter zwischen sechs und 27 Jahren bot Bayer 04 in Kooperation mit dem Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) eine ganz besondere Trainingseinheit. Beim Aktionstag für Frauen und Mädchen mit Handicap am Leistungszentrum Kurtekotten sammelten viele der Teilnehmerinnen ihre ersten Erfahrungen im Fußball.
Mehr zeigen
Am Samstag, 28. März, gehen an der BayArena von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr wieder die Lichter aus. Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligt sich Bayer 04 auch dieses Mal unter dem Motto „Wir machen's aus“ an der Kampagne „Earth Hour“ des WWF und möchte gemeinsam mit Menschen, Städten und Unternehmen rund um den Globus ein kollektives Zeichen für mehr Klima- und Umweltschutz setzen.
Mehr zeigen
Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.
Mehr zeigen
Dieses Mal wird nicht gekickt… es wird gemalt! Janis Blaswich, Jonas Hofmann und Jonas Omlin tauschen den Rasen gegen die Leinwand und stellen sich im Bitburger Zeichen-Duell rund um Begriffe aus der Bierwelt – von Schaumkrone bis Zapfhahn ist alles dabei. Dann schauen wir mal, wer hier ein echtes Kunstwerk ablegen kann…
Mehr zeigen