
Jetzt ist die Bundesliga-Saison 2016/17 bis zum letzten Spieltag durchgetaktet: Die DFL Deutsche Fußball Liga gab am Freitag die noch ausstehende Terminierung ab dem 29. Spieltag bekannt. Wie erwartet ist das Duell der Werkself gegen den Rekordmeister Bayern München das Topspiel des 29. Spieltages und wird am Samstag, 15. April, um 18.30 Uhr in der BayArena angepfiffen. Das folgende Spiel beim SC Freiburg bestreitet Bayer 04 am Sonntag, 23. April, um 15.30 Uhr. Bereits am Freitagabend, 28. April, um 20.30 Uhr empfängt das Team von Trainer Tayfun Korkut anschließend den FC Schalke 04. Die Begegnung beim FC Ingolstadt findet wie auch die beiden abschließenden Spieltage am Samstag um 15.30 Uhr statt.
Die letzten sechs Saisonspiele der Werkself im Überblick:
29. Spieltag, 15. April, 18.30 Uhr: Bayer 04 – Bayern München
30. Spieltag, 23. April, 15.30 Uhr: SC Freiburg – Bayer 04
31. Spieltag, 28. April, 20.30 Uhr: Bayer 04 – Schalke 04
32. Spieltag, 6. Mai, 15.30 Uhr: FC Ingolstadt – Bayer 04
33. Spieltag, 13. Mai, 15.30 Uhr: Bayer 04 – 1. FC Köln
34. Spieltag, 20. Mai, 15.30 Uhr: Hertha BSC – Bayer 04


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem hochintensiven Duell erkämpfte sich die U17 von Bayer 04 in ihrem ersten Saisonspiel in der DFB-Nachwuchsliga einen Punkt gegen den 1. FSV Mainz 05. Die Gastgeber waren am Leistungszentrum Kurtekotten in der ersten Hälfte durch Rolf Samuel Guie-Mien in Führung gegangen. Nach dem Mainzer Ausgleich scheiterte Bayer 04-Kapitän Celal Demir kurz vor der Pause mit einem Elfmeter am Gäste-Torwart. Auch im zweiten Durchgang zeigte das Team von Trainer Kevin Brok viel Leidenschaft und verdiente sich am Ende das Remis redlich.
Mehr zeigen
Mit der internationalen Dauerkarte können Fans die Werkself in der Saison 2026/27 auf der europäischen Bühne begleiten und unterstützen – und haben dabei für jedes UEL-Heimspiel in der BayArena bis einschließlich eines möglichen Halbfinals ihr Ticket und ihren Platz sicher! Zudem sparen die Inhaberinnen und Inhaber der internationalen Dauerkarte 20 Prozent pro UEL-Ticket.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 2:1-Erfolg im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 bei Newcastle United re-live...
Mehr zeigen
Generalprobe eindrucksvoll geglückt: Im letzten Test vor dem Bundesliga-Start haben die Bayer 04-Frauen erneut ihre starke Frühform unter Beweis gestellt. Beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 7:0 (2:0, 3:0, 4:0). In insgesamt 4 x 30 Minuten Spielzeit trafen acht Tage vor dem Auftakt bei RB Leipzig Loreen Bender (8.), Cornelia Kramer (12./50.), Lilla Turanyi (70./96.) und Valentina Mädl (97./100.) für die klar überlegenen Gäste.
Mehr zeigen