Tickets für das Heimspiel gegen Holstein Kiel

Anfang Oktober (zeitgenaue Ansetzung steht noch aus) empfängt die Werkself im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags Holstein Kiel in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Bayer04_Holstein_Kiel_Hintergrund_2425.jpg

Update: Die Tickets sind ausverkauft.

Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber ist am Dienstag, 3. September, um 12 Uhr gestartet. Ein freier Verkauf ist derzeit nicht vorgesehen.

Preise:

Preisgrafik Bundesliga-Tageskarten Preisgrafik

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Alle Tageskarten werden ausschließlich als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal

Kontingente:

  • Langjährige Mitglieder (vor dem 30.06.2022 – SONDER 1): Gesamtes Stadion
  • Mitglieder (ab 01.07.2022-30.06.2024 – SONDER 2): Blöcke A, H, F4/F9
  • Neu-Mitglieder (seit dem 01.07.2024 – SONDER 3/MG-NE): Blöcke A, H, F4/F9

Hinweise Warteschlange Onlineshop

  • Ab 11.45 Uhr wird ein Warteraum vor den Shop geschaltet.
  • Ab 12 Uhr gelangen die Fans dann von diesem in zufälliger Reihenfolge in den Bayer 04-Onlineshop.
  • Die Uhrzeit, zu der die Fans den digitalen Warteraum betreten, spielt für die Reihenfolge keine Rolle. Frühzeitiges Anstellen bringt keine Vorteile.
  • Ab 12 Uhr stellen sich alle weiteren Fans hinten an.

Hinweise Ticketmengenbeschränkung:

  • Ticketmengenbeschränkung: 2
  • Bestehende Dauerkarten zählen in die Beschränkung mit ein.
    • Bei Dauerkarten-Käufern werden erworbene Dauerkarten auf das Ticketlimit angerechnet.
    • Dauerkarten-Inhaber zählen analog zu Mitgliedern und können 2 Tickets kaufen.
  • Tickets, die in der Frühbucherphase gekauft wurden, zählen ebenfalls in die Ticketmengenbeschränkung mit ein.

Hinweise Ticketbörse:

  • Die Ticketbörse ist bereits freigeschaltet, das Einstellen aller Hinrundenspiele ist jederzeit möglich.
  • Das Kaufen von Ticketbörsenplätzen ist ab Beginn des jeweiligen Einzelverkaufs möglich.

Weitere Hinweise:

  • Zur neuen Saison ändert sich das Prozedere der Fahrkarten für den ÖPNV. Alle Infos dazu findet ihr HIER.
  • Es gelten die Normalpreise bei Bundesligaspielen (s. Preisgrafik).

Ähnliche News

Marokko gegen die Komoren
Bayer 04 - 22.12.2025

Afrika-Cup-Ticker: Marokko um Ben Seghir mit Auftaktsieg – Trio startet an Heiligabend

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Ibrahim Maza, Edmond Tapsoba, Eliesse Ben Seghir und Christian Kofane
Bayer 04 - 21.12.2025

Afrika-Cup: Vier Werkself-Profis dabei – Ben Seghir eröffnet mit Gastgeber Marokko

Fußball-Fest zum Weihnachtsfest: Am Sonntagabend, 21. Dezember, startet die 35. Auflage des Afrika-Cups. Bei dem afrikanischen Pendant zur Europameisterschaft, das sich über vier Wochen erstreckt, treten unter anderem vier Bayer 04-Profis mit ihren Nationen an. Eliesse Ben Seghir eröffnet das Turnier mit Gastgeber Marokko. Außerdem dabei sind Edmond Tapsoba (Burkina Faso), Ibrahim Maza (Algerien) und Christian Kofane (Kamerun). Die Übersicht.

Mehr zeigen
Training der Lizenzmannschaft
Bayer 04 - 21.12.2025

Trainingsstart am 4. Januar für Fans öffentlich – das Programm der Werkself

Mit einem furiosen 3:1-Auswärtssieg im Topspiel bei RB Leipzig hat die Werkself das Fußball-Jahr 2025 erfolgreich auf Platz drei abgeschlossen. Nun geht es in eine zweiwöchige Winterpause, ehe Anfang Januar das Training in Leverkusen wieder aufgenommen wird. Die Termine der Werkself im Überblick.

Mehr zeigen
Jubel in Leipzig
Bundesliga - 21.12.2025

Werkself Nachdreher zu #RBLB04: Drei wichtige Punkte und viele schöne Storys zum Jahresabschluss

Ob er im September, nach dem mäßigen Saisonstart, mit solch einer Platzierung (Rang drei) und Punkteausbeute (29 Zähler) zu Weihnachten gerechnet hätte, wollten die Medienvertreter von Malik Tillman wissen. Seine Antwort war kurz und knapp, aber unmissverständlich: „Um ehrlich zu sein – ja.“ Und die Erklärung ebenso deutlich: „Weil ich einfach an dieses Team glaube.“ Kurz zuvor hatte eben jenes „Team“ das Topspiel beim zu Hause noch verlustpunktfreien RB Leipzig auf überzeugende Art und Weise 3:1 gewonnen. Zu welchen Erkenntnissen die weiteren Protagonisten des Abends kamen und welche besonderen Statistiken diese Partie hervorbrachten – der Werkself Nachdreher liefert nochmal alles, was das schwarz-rote Fußballherz zum Jahresabschluss begehrt. Auf eine schöne Weihnachtspause, liebe Bayer 04-Fans!

Mehr zeigen