Tickets für das Bundesliga-Eröffnungsspiel in Mönchengladbach

Erstmals eröffnet Bayer 04 eine Bundesligasaison als Deutscher Meister. Zum Start in die Serie 2024/25 gastiert die Werkself bei Borussia Mönchengladbach. Das Duell im Borussia-Park findet am Freitag, 23. August, um 20.30 Uhr statt.
Borussia_Moenchengladbach_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg

Update: Das Kontingent an Auswärtstickets ist vergriffen.

Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber ist am Freitag, 2. August, um 12 Uhr gestartet. Das Verkaufsende ist für Montag, 19. August (23.59 Uhr), festgelegt. Ein freier Verkauf ist derzeit nicht vorgesehen.

Plätze:

  • Stehplatz-Block 6 (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 18,00 Euro
  • Stehplatz-Block 6 ermäßigt (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 14,50 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke 7 (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 50,00 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke 6A (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 50,00 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke 7A (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 50,00 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 15,50 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 15,50 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Die Karten werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.

Weitere Hinweise:

  • Ticketmengenbeschränkung: Stehplatz 1, Sitzplatz 2
  • Die Sitzplatzblöcke werden sukzessive freigeschaltet
  • Ermäßigungsberechtigt: Schüler, Studenten, freiwillig Wehrdienstleistende und Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 16.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Ticket-Infos für das Europa-League-Heimspiel gegen NK Celje
Europa League - 16.09.2026

Tickets für den UEL-Heimauftakt gegen NK Celje im freien Verkauf

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.

Mehr zeigen
Ticket-Infos DFB-Pokalspiel Nürnberg
DFB-Pokal - 16.09.2026

Tickets für das Pokal-Zweitrundenspiel gegen Nürnberg

In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Aleix Garcia blickt auf den Europa-League-Start voraus | UEL, 1. Spieltag
Werkself-TV - 15.09.2026

Garcia: „Von der ersten bis zur letzten Minute Druck machen“

In seinem zwölften Jahr als Profifußballer geht Aleix Garcia mit Bayer 04 in dieser Saison erstmals in seiner Karriere in der UEFA Europa League an den Start. „Vorfreude“ verspürt der Spanier mit Blick auf den Wettbewerb, in dem er und seine Teamkollegen große Ziele haben. Im Interview mit Werkself-TV äußert sich der 29-Jährige über die Bedeutung der Auftaktpartie gegen NK Celje aus Slowenien, Lehren aus dem vergangenen Ligaduell in Augsburg sowie europäische Abende vor den eigenen Fans in der BayArena.

Mehr zeigen