Tickets für das Bundesliga-Eröffnungsspiel in Mönchengladbach

Erstmals eröffnet Bayer 04 eine Bundesligasaison als Deutscher Meister. Zum Start in die Serie 2024/25 gastiert die Werkself bei Borussia Mönchengladbach. Das Duell im Borussia-Park findet am Freitag, 23. August, um 20.30 Uhr statt.
Borussia_Moenchengladbach_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg

Update: Das Kontingent an Auswärtstickets ist vergriffen.

Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber ist am Freitag, 2. August, um 12 Uhr gestartet. Das Verkaufsende ist für Montag, 19. August (23.59 Uhr), festgelegt. Ein freier Verkauf ist derzeit nicht vorgesehen.

Plätze:

  • Stehplatz-Block 6 (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 18,00 Euro
  • Stehplatz-Block 6 ermäßigt (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 14,50 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke 7 (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 50,00 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke 6A (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 50,00 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke 7A (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 50,00 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 15,50 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 15,50 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Die Karten werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.

Weitere Hinweise:

  • Ticketmengenbeschränkung: Stehplatz 1, Sitzplatz 2
  • Die Sitzplatzblöcke werden sukzessive freigeschaltet
  • Ermäßigungsberechtigt: Schüler, Studenten, freiwillig Wehrdienstleistende und Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner

Ähnliche News

Fantrödel B04RBL
Nachhaltigkeit - 21.09.2026

Fantrödel bei #B04RBL: 11.000 Euro für Kinderpalliativ-Station „Zeitinsel“

Neue Rekord-Spendensumme! Beim diesjährigen Fantrödel im Rahmen des Familien-Spieltags beim Bundesliga-Heimspiel der Werkself gegen RB Leipzig (2:0) am vergangenen Sonntag wurden vor Ort sowie über Online-Wege insgesamt 9817,27 Euro gespendet, die nun der Kinderpalliativ-Station „Zeitinsel“ des Klinikums Leverkusen zugutekommen.

Mehr zeigen
Tag der Gesundheit bei Bayer 04
Nachhaltigkeit - 21.09.2026

Tag der Gesundheit in der BayArena: Interaktive Workshops und spannendes Bühnenprogramm

Werkself-Fans aufgepasst: Auch in der erstmals dreiwöchigen Länderspielpause im September und Oktober habt ihr die Chance, in die BayArena zu kommen – und das aus einem ganz besonderen Anlass. Bayer 04 veranstaltet am Samstag, 3. Oktober, von 10 bis 14 Uhr in der Premium Lounge des Stadions den Tag der Gesundheit. Gemeinsam mit Bayer Vital und Hauptsponsor BarmeniaGothaer lädt der Bundesligaklub zu einem interaktiven, kostenlosen Erlebnis rund um das Thema Gesundheit ein. Die Partner werden mit eigenen spannenden Stationen vor Ort vertreten sein. Alle Infos im Überblick.

Mehr zeigen
Titelbild
Europa League - 21.09.2026

Tickets für das UEL-Auswärtsspiel bei Lech Posen

Im Rahmen des 2. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim polnischen Klub Lech Posen. Die Partie steigt am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr im Poznan Stadium. Alle Infos zum freien Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Die PK mit Demichelis und Martínez nach dem 2:0 gegen RB Leipzig | 4. Spieltag
Werkself-TV - 20.09.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg gegen RB Leipzig

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg gegen RB Leipzig am 4. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Carles Martínez und Martín Demichelis ...

Mehr zeigen
Bayer 04 vs. RB Leipzig - Die XXL-Highlights
Werkself-TV - 20.09.2026

Die XXL-Highlights des 2:0-Erfolgs gegen RB Leipzig

Werkself-TV zeigt die XXL-Highlights des 2:0-Erfolgs gegen RB Leipzig am 4. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27...