
Stehplätze:
- Block 29, 33: 15,00 EUR
- Block 29 ermäßigt**: 12,00 EUR
Sitzplätze:
- Block 35: 19,00 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 6,00 EUR
- Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 13,00 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Vorverkaufsgebühr und ggf. Versandkosten (4 Euro).
** Ermäßigungsberechtigt sind Schwerbehinderte, Arbeitslose und Rentner sowie Auszubildende, Schüler und Studenten bis einschließlich 25 Jahre. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 3. November über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- telefonisch unter 0214 5000 1904
- persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)


Nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Janis Blaswich und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte im Kraichgau: Die Werkself hat das Duell bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag 0:1 (0:1) verloren. Den Treffer des Tages erzielte Wouter Burger per direktem Freistoß in Minute 9. In einer ereignisarmen Partie versuchte die Werkself zwar viel, um noch zum Ausgleich zu kommen, wurde aber ein ums andere Mal durch zurückgeworfen.
Mehr zeigen
Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen