Stehplätze:
- Block 29, 33: 15,00 EUR
- Block 29 ermäßigt**: 12,00 EUR
Sitzplätze:
- Block 35: 19,00 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 6,00 EUR
- Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 13,00 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Vorverkaufsgebühr und ggf. Versandkosten (4 Euro).
** Ermäßigungsberechtigt sind Schwerbehinderte, Arbeitslose und Rentner sowie Auszubildende, Schüler und Studenten bis einschließlich 25 Jahre. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 3. November über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- telefonisch unter 0214 5000 1904
- persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)
Werkself-TV zeigt nach dem 2:2-Remis von Bayer 04 beim FC Kopenhagen am 1. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...
Mehr zeigenEndlich wieder Königsklasse! Unter dem Motto „Sound of Dreams“ startet die Champions-League-Reise der Werkself am Donnerstagabend, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), beim FC Kopenhagen. Die Dänen konnten sich in der erfolgreichen UCL-Qualifikation vor allem auf ihre Erfahrung und die stabile Defensive verlassen. Trotzdem ist ihre Bilanz gegen deutsche Teams negativ. Und auch Bayer 04 hat positive Erinnerungen an die beiden bisherigen Duelle mit dem FCK. Alle Infos zur Partie gibt's in den Kurzpässen.
Mehr zeigenVor dem ersten Champions-League-Spiel seiner Karriere spricht Torhüter Mark Flekken am Werkself-TV-Mikrofon im Parken in Kopenhagen über die Faszination von Europapokal-Nächten...
Mehr zeigenAuftakt in der UEFA Champions League 2025/26: Am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), startet die Werkself beim FC Kopenhagen in die neue Saison in der Königsklasse. Vor dem Duell sprach Cheftrainer Kasper Hjulmand unter anderem über seine Rückkehr ins Parken, die Heimspielstätte des dänischen Rekordmeisters. Torhüter Mark Flekken blickte seinerseits vorfreudig auf sein Debüt in der Königsklasse.
Mehr zeigen