Zurück zur Übersicht
16.10.2024Bundesliga

Tickets für das Auswärtsspiel beim VfL Bochum

Am 10. Bundesliga-Spieltag gastiert die Werkself beim VfL Bochum 1848. Das Spiel wird am Samstag, 9. November, um 15.30 Uhr im Vonovia Ruhrstadion angepfiffen. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Begegnungslogo VFL Bochum Bayer 04

Update: Die Tickets für das Auswärtsspiel in Bochum sind vergriffen.

Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber ist am Mittwoch, 16. Oktober, um 12 Uhr gestartet. Der Verkauf endet am 4. November (23.59 Uhr). Es findet kein Verkauf an Neu-Mitglieder (seit dem 01.07.2024) statt. Ein freier Verkauf ist nicht geplant.

Plätze:

  • Stehplatz-Block E1: 20,00 Euro
  • Stehplatz-Block E1 ermäßigt: 16,00 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke E2, F: 38,00 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 17,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderten inkl. Begleitperson): 17,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich) 
Stadiongrafik Bochum Stadiongrafik Bochum

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Die Tickets werden als print@home-tickets zur Verfügung gestellt.

Hinweise Warteschlange Onlineshop:

  • Ab 11.45 Uhr wird ein Warteraum vor den Shop geschaltet.
  • Ab 12 Uhr gelangen die Fans von diesem in zufälliger Reihenfolge in den Bayer 04-Onlineshop.
  • Die Uhrzeit, zu der die Fans den digitalen Warteraum betreten, spielt für die Reihenfolge keine Rolle. Frühzeitiges Anstellen bringt keine Vorteile!
  • Ab 12 Uhr stellen sich alle weiteren Fans hinten an.

Weitere Hinweise:

  • Ticketmengenbeschränkung: Stehplatz 1, Sitzplatz 2
  • Ermäßigungsberechtigt: Schüler (nur Vollzeit), Studenten, Arbeitslose, Senioren ab 65 Jahren, Schwerbehinderte ab GdB5
  • Ticketpreise inkl. 1 Euro Bearbeitungsgebühr

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 20.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Auswärtssieg gegen Union: Die Brust von Patrik Schick
Werkself-TV - 20.02.2026

Da war doch was... Auswärtssieg bei Union dank Schick-Brust

Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...

Mehr zeigen
Bayer 04-Logo
Bayer 04 - 19.02.2026

DFB-Sportgericht belegt Bayer 04 mit Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.

Mehr zeigen
Jubel nach Abpfiff
Champions League - 19.02.2026

Werkself Nachdreher zu #OLYB04: „Der erste Step ist gemacht“

Exakt 60 Minuten dauerte es, bis die Werkself im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 bei Olympiakos Piräus endlich durch einen von Patrik Schick perfekt vollendeten Konter in Führung ging. In Erinnerung an das Duell aus der Ligaphase sagte Trainer Kasper Hjulmand im Nachgang bezüglich der zunächst vergebenen Chancen: „Ich dachte schon: ‚Oh nein, Déjà-vu‘“. Nach dem 1:0 aber dauerte es dann lediglich 144 Sekunden, bis der Tscheche erneut schwarz-rote Jubelschreie im griechischen Hexenkessel auslöste. Eine Ecke von Alejandro Grimaldo hatte Schick mustergültig ins Netz geköpft (63.). Und das sehr zur Freude der Bayer 04-Fans, seiner Mitspieler und seines Trainers, der im Nachgang viele warme Worte für den Stürmer fand. Der Werkself-Nachdreher.

Mehr zeigen
„SoD-Unplugged-Ticket“
Champions League - 19.02.2026

Play-offs gegen Olympiakos Piräus: „SoD-Unplugged-Ticket“ in der Fanwelt holen und an exklusivem Gewinnspiel teilnehmen!

Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!

Mehr zeigen