Zurück zur Übersicht
16.10.2024Bundesliga

Tickets für das Auswärtsspiel beim VfL Bochum

Am 10. Bundesliga-Spieltag gastiert die Werkself beim VfL Bochum 1848. Das Spiel wird am Samstag, 9. November, um 15.30 Uhr im Vonovia Ruhrstadion angepfiffen. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Begegnungslogo VFL Bochum Bayer 04

Update: Die Tickets für das Auswärtsspiel in Bochum sind vergriffen.

Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber ist am Mittwoch, 16. Oktober, um 12 Uhr gestartet. Der Verkauf endet am 4. November (23.59 Uhr). Es findet kein Verkauf an Neu-Mitglieder (seit dem 01.07.2024) statt. Ein freier Verkauf ist nicht geplant.

Plätze:

  • Stehplatz-Block E1: 20,00 Euro
  • Stehplatz-Block E1 ermäßigt: 16,00 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke E2, F: 38,00 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 17,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderten inkl. Begleitperson): 17,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich) 
Stadiongrafik Bochum Stadiongrafik Bochum

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Die Tickets werden als print@home-tickets zur Verfügung gestellt.

Hinweise Warteschlange Onlineshop:

  • Ab 11.45 Uhr wird ein Warteraum vor den Shop geschaltet.
  • Ab 12 Uhr gelangen die Fans von diesem in zufälliger Reihenfolge in den Bayer 04-Onlineshop.
  • Die Uhrzeit, zu der die Fans den digitalen Warteraum betreten, spielt für die Reihenfolge keine Rolle. Frühzeitiges Anstellen bringt keine Vorteile!
  • Ab 12 Uhr stellen sich alle weiteren Fans hinten an.

Weitere Hinweise:

  • Ticketmengenbeschränkung: Stehplatz 1, Sitzplatz 2
  • Ermäßigungsberechtigt: Schüler (nur Vollzeit), Studenten, Arbeitslose, Senioren ab 65 Jahren, Schwerbehinderte ab GdB5
  • Ticketpreise inkl. 1 Euro Bearbeitungsgebühr

Ähnliche News

Ken Izekor in Diensten von Bayer 04
Bayer 04 - 09.07.2026

Izekor verlässt Bayer 04 und wechselt zu Alemannia Aachen

Ken Izekor verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Alemannia Aachen. Der 19 Jahre alte Mittelstürmer war 2018 von der Alemannia zum Werksklub gekommen, nun kehrt Izekor in seine Geburtsstadt zurück.

Mehr zeigen
Montrell Culbreath gegen RB Leipzig
Bayer 04 - 08.07.2026

„Golden Boy Top 100“ mit Culbreath und Co.: Bayer 04 stellt größte Bundesliga-Fraktion

In der „Golden Boy Top 100“ werden traditionell die vielversprechendsten Talente Europas gelistet. Bei dem jüngst veröffentlichten Update anlässlich des Saisonwechsels sind – neben Leihgabe Francis Onyeka – gleich vier aktuelle Werkself-Profis dabei. Damit stellt Bayer 04 von allen Bundesligisten die meisten Spieler in diesem Ranking.

Mehr zeigen
Made in LEV: Das Auswärtstrikot 2026/27
Werkself-TV - 08.07.2026

Made in LEV: Das Auswärtstrikot 2026/27

Das Auswärtstrikot der Werkself für die Saison 2026/27 ist da! Inspiriert vom weltweiten Ruf Leverkusens als „Farbenstadt“, bildet ein leuchtender „Terrarium“-Farbton die Basis des Designs, über das sich fließende, marmorierte Grafiken in „Light Surf“, „Faded Teal“ und „Deep Sea“ von den Schultern bis zu den Ärmeln erstrecken. Akzente in Weiß und „Deep Black Iris“ sorgen für Kontrast und Struktur, während subtile Kreuz-Details in das Design eingearbeitet sind – eine Anspielung auf das Bayer-Kreuz als festen Bestandteil der visuellen Klubidentität.

Mehr zeigen
Victor Boniface, Kennet Eichhorn und Afonso Moreira
Bayer 04 - 06.07.2026

Mit Eichhorn und Moreira: Kleine Trainingsgruppe auf dem Platz gestartet

Auf den Trainingsplätzen an der BayArena herrscht auch vor dem offiziellen Trainingsstart in der kommenden Woche schon wieder Betrieb. Am Montagvormittag absolvierte eine kleine Gruppe aus dem Profi-Kader der Werkself eine rund einstündige Einheit auf dem Rasen. Mit dabei waren sowohl neue als auch bekannte Gesichter.

Mehr zeigen