
Der freie Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 30. Januar, ebenfalls um 10 Uhr.
Stehplätze:
- Block 41: 15,00 EUR
- Block 41 ermäßigt**: 10,00 EUR
Sitzplätze:
- Block 42: 15,00 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 10,00 EUR
- Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 10,00 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Bearbeitungsgebühr.
** Ermäßigungen gelten für Kinder & Jugendliche von 15-18 Jahren, Auszubildende, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte.
*** Der „Stehplatz“-Bereich ist als aktiver Fanbereich gedacht, hat aber, wie alle Blöcke in der Red Bull Arena, Sitzplätze.

Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 23. Februar über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- Online im Ticketshop
- Telefonisch unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)


Trotz Länderspielphase fanden sich am Samstag, 3. Oktober, zahlreiche Werkself-Fans in der BayArena ein. Der Anlass: Bayer 04 hatte gemeinsam mit Bayer Vital und Hauptsponsor BarmeniaGothaer zum Tag der Gesundheit geladen. In der Premium-Lounge des Stadions lauschten die Gäste spannenden Talks zum Thema Krebs, unter anderem mit Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Ex-Werkself-Profi Hans Sarpei. Im Anschluss freuten sich Jung und Alt über interaktive Stationen wie eine Griffkraftmessung oder eine Pupillografie.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein fußballreiches und vielseitiges Wochenende liegt hinter den rund 100 Kindern der Bayer 04 Fußball Akademie. Zunächst standen bei den Wochenend-Camps beim 1. FC Spich und beim Post SV Solingen vor allem der Spaß mit Ball, neue Übungen und Techniktraining im Mittelpunkt. Ein echtes Highlight für die Kids war dann der internationale Trainingstag mit der BA04 Football Academy Guangzhou, bei dem die jungen Kicker nicht nur gemeinsam auf dem Platz standen, sondern sich auch über die jeweiligen Kulturen austauschten.
Mehr zeigen
In der ersten Länderspielphase der Saison 2026/27, die sich über knapp drei Wochen erstreckt, gehen neun Bayer 04-Profis für ihre Nationen an den Start. Der Ticker zu den Partien mit Werkself-Beteiligung...
Mehr zeigen