Der freie Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 30. Januar, ebenfalls um 10 Uhr.
Stehplätze:
- Block 41: 15,00 EUR
- Block 41 ermäßigt**: 10,00 EUR
Sitzplätze:
- Block 42: 15,00 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 10,00 EUR
- Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 10,00 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Bearbeitungsgebühr.
** Ermäßigungen gelten für Kinder & Jugendliche von 15-18 Jahren, Auszubildende, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte.
*** Der „Stehplatz“-Bereich ist als aktiver Fanbereich gedacht, hat aber, wie alle Blöcke in der Red Bull Arena, Sitzplätze.
Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 23. Februar über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- Online im Ticketshop
- Telefonisch unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)
Anfang Juni steigen die Halbfinals der UEFA Nations League, in der unter anderem die deutsche Nationalmannschaft auf Portugal trifft. Von Bundestrainer Julian Nagelsmann wurden Florian Wirtz, Robert Andrich und Jonathan Tah in den DFB-Kader berufen.
Mehr zeigenWerkself-Fans aufgepasst: Unter allen Merch-Bestellungen über den Bayer 04-Webshop ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro verlost Bayer 04 zum Vatertag 10x einen gemischten Kasten von Früh-Kölsch. Die Aktion läuft bis einschließlich Freitag, 23. Mai, sodass die Gewinner die Kästen pünktlich vor Vatertag in der BayArena abholen können.
Mehr zeigenSchwarz-roter Support für einen Benefizlauf! Vom 22. bis 25. Mai findet wieder der globale #ZeroHungerRun der Welthungerhilfe statt. Dabei können Läufer von überall auf der Welt teilnehmen, ihre erzielten Kilometer tracken und hochladen und zudem mit einer Spende Projekte gegen Hunger und Armut unterstützen. Von Bayer 04 nehmen Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Lizenz Thomas Eichin teil.
Mehr zeigenAuch in diesem Jahr ist Bayer 04 bei der Aktion „Stadtradeln“ dabei! Vom 1. bis zum 21. Juni dreht sich alles darum, innerhalb von drei Wochen möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits regelmäßig Fahrrad fährst oder bisher eher selten in die Pedale getreten hast – jeder Kilometer zählt, insbesondere, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.
Mehr zeigen