
Der freie Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 30. Januar, ebenfalls um 10 Uhr.
Stehplätze:
- Block 41: 15,00 EUR
- Block 41 ermäßigt**: 10,00 EUR
Sitzplätze:
- Block 42: 15,00 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 10,00 EUR
- Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 10,00 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Bearbeitungsgebühr.
** Ermäßigungen gelten für Kinder & Jugendliche von 15-18 Jahren, Auszubildende, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte.
*** Der „Stehplatz“-Bereich ist als aktiver Fanbereich gedacht, hat aber, wie alle Blöcke in der Red Bull Arena, Sitzplätze.

Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 23. Februar über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- Online im Ticketshop
- Telefonisch unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)


Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Kasper Hjulmand und Alexander Blessin...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag re-live...

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
Gerade einmal anderthalb Wochen nach dem Viertelfinal-Erfolg im DFB-Pokal heißt der Gegner der Werkself am Karnevalssamstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), erneut FC St. Pauli. Im Rahmen des 22. Bundesliga-Spieltags gastieren jedoch Kiezkicker in der BayArena, die am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Dennoch spricht die Bilanz eindeutig pro Schwarz-Rot – und das Team von Trainer Kasper Hjulmand will auch gegen optimistische Hamburger alles dafür tun, dass das so bleibt. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen