
Der freie Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 30. Januar, ebenfalls um 10 Uhr.
Stehplätze:
- Block 41: 15,00 EUR
- Block 41 ermäßigt**: 10,00 EUR
Sitzplätze:
- Block 42: 15,00 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 10,00 EUR
- Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 10,00 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Bearbeitungsgebühr.
** Ermäßigungen gelten für Kinder & Jugendliche von 15-18 Jahren, Auszubildende, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte.
*** Der „Stehplatz“-Bereich ist als aktiver Fanbereich gedacht, hat aber, wie alle Blöcke in der Red Bull Arena, Sitzplätze.

Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 23. Februar über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- Online im Ticketshop
- Telefonisch unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)


Werkself-TV zeigt den 2:1-Erfolg im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 bei Newcastle United re-live...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Generalprobe eindrucksvoll geglückt: Im letzten Test vor dem Bundesliga-Start haben die Bayer 04-Frauen erneut ihre starke Frühform unter Beweis gestellt. Beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 7:0 (2:0, 3:0, 4:0). In insgesamt 4 x 30 Minuten Spielzeit trafen acht Tage vor dem Auftakt bei RB Leipzig Loreen Bender (8.), Cornelia Kramer (12./50.), Lilla Turanyi (70./96.) und Valentina Mädl (97./100.) für die klar überlegenen Gäste.
Mehr zeigen
Am 2. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 hat Bayer 04 den zweiten Heimsieg eingefahren. Gegen die SV 07 Elversberg siegte das Team von Trainer Patrick Greveraars 2:0 (1:0). Dustin Buck und Aleksa Damjanovic erzielten die Tore für die dominante Werkself, die bereits am Mittwoch erneut gefordert ist: Um 18.30 Uhr steht die Partie bei Borussia Mönchengladbach an.
Mehr zeigen
Nach dem Spiel ist vor dem Training: Für die Werkself ging es am Donnerstagmittag, 13. August, nach dem 1:2 beim Premier-League-Klub Nottingham Forest am Vorabend bei hitzigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf dem Trainingsgelände der Hausherren bei einer intensiven Trainingseinheit direkt wieder zur Sache.
Mehr zeigen