
Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder (auch Neu-Mitglieder (seit dem 01.07.2024)) und Dauerkarten-Inhaber gestartet. Das Verkaufsende ist für den 29. April (23.59 Uhr) festgelegt - sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Plätze:

Bestellwege:
Versandinformationen:
Weitere Hinweise:
Pre-Authentifizierung im Webshop:
Warteschlange Webshop:

Ausgelassene Stimmung von Hitdorf bis Opladen – auch in diesem Jahr ließen wieder etliche junge wie alte Karnevalisten gemeinsam mit Schwarz-Rot die Kamelle fliegen. Los ging es am Karnevalsfreitag in Hitdorf, bevor der bunte Bayer 04-Wagen am darauffolgenden Valentinstag in Schlebusch vorbei an 40.000 fröhlichen Jecken zog. Rund 25.000 begeisterte Zuschauer feierten am Sonntag in Wiesdorf mit, bevor zum Finale am Rosenmontag in Opladen trotz des regnerischen Wetters noch einmal 30.000 lachende Gesichter dem Bayer 04-LKW zujubelten.
Mehr zeigen
Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 4:0-Heimerfolg über den FC St. Pauli überzeugte die Werkself mit einer Leistung, die der zufriedene Chefcoach Kasper Hjulmand zuvor vermisst hatte und nun „als Push nutzen“ will. Besonders die Defensivakteure Jarell Quansah und Edmond Tapsoba standen einmal mehr hinten stabil und trugen sich vorne selbst in die Torschützenliste ein – Letzterer weist nun sogar die meisten direkten Torbeteiligungen eines Innenverteidigers in den großen fünf Ligen auf. Erfolgshungrig und optimistisch schauen die Bayer 04-Profis aber bereits auf die intensiven kommenden Wochen. Der Werkself Nachdreher zur Partie am Karnevalssamstag.
Mehr zeigen