Zurück zur Übersicht
11.12.2024Bundesliga

Tickets für das Auswärtsduell bei Borussia Dortmund

Am 16. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself bei Borussia Dortmund. Die Partie findet am Freitag, 10. Januar 2025, um 20.30 Uhr im Signal Iduna Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Borussia Dortmund gegen Bayer 04

HIER TICKETS SICHERN!

Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber ist am Mittwoch, 11. Dezember, um 12 Uhr gestartet. Das Verkaufsende ist für den 6. Januar 2025 festgelegt - sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Plätze: 

  • Stehplatz-Blöcke 8, 60, 61: 19,50 Euro
  • Stehplatz-Block 60 ermäßigt: 13,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 55 (Kategorie 4): 56,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 56 (Kategorie 4): 56,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 58 (Kategorie 5): 46,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 59 (Kategorie 5): 46,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 58 (Kategorie 6): 36,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 57 (Kategorie 5): 46,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 57 (Kategorie 6): 36,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 70 (Kategorie 3): 61,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 75 (Kategorie 5): 46,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 75 (Kategorie 6): 36,00 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 16,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderten inkl. Begleitperson): 16,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)

Hinweis: Die Sitzplatzblöcke werden sukzessive freigeschaltet.

Stadionplan Dortmund Stadionplan Dortmund

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Die Tickets werden als print@home-tickets zur Verfügung gestellt.

Hinweise Warteschlange Onlineshop:

  • Ab 11.45 Uhr wird ein Warteraum vor den Shop geschaltet.
  • Ab 12 Uhr gelangen die Fans von diesem in zufälliger Reihenfolge in den Bayer 04-Onlineshop.
  • Die Uhrzeit, zu der die Fans den digitalen Warteraum betreten, spielt für die Reihenfolge keine Rolle. Frühzeitiges Anstellen bringt keine Vorteile!
  • Ab 12 Uhr stellen sich alle weiteren Fans hinten an.

Weitere Hinweise:

  • Ticketmengenbeschränkung: 1 (Stehplatz), 2 (Sitzplatz)
  • Ermäßigungsberechtigt: Jugendliche unter 18 Jahren
  • Ticketpreise inkl. 1 Euro Bearbeitungsgebühr

Ähnliche News

Tobias Ufer, Gonzalo Castro, Stefan Kießling und Rüdiger Vollborn
Fans - 13.03.2026

„Rudi lädt ein“: Erfolgreiche Premiere mit Castro und Kießling

Beste Laune und bis dato nie öffentlich gewordene Storys: Knapp 100 Bayer 04-Fans füllten am Donnerstagabend die Schwadbud im Osten der BayArena, um bei der ersten Ausgabe der neuen Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ live dabei zu sein. Dabei hörten sie gespannt zu, wie die langjährigen Werkself-Profis Gonzalo Castro und Stefan Kießling mit Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Moderator sowie Stadionsprecher Tobias Ufer über die vielen gemeinsamen Jahre unterm Kreuz sprachen, kuriose Geschichten zum Besten gaben und Kabinen-Geheimnisse ausplauderten. Wer die Premiere verpasst hat, kann sich bereits auf die zweite Ausgabe freuen – am 12. Mai testet Rudi bei einem Quiz-Abend das Expertenwissen der Bayer 04-Fans.

Mehr zeigen
Ulf Kirsten und Paulo Sergio schießen die Werkself zum Heimsieg
Werkself-TV - 13.03.2026

Da war doch was... Ulf Kirsten und Paulo Sergio schießen die Werkself zum Heimsieg

Ein besonderes Spiel gegen den FC Bayern München, nicht nur, aber auch für Erich Ribbeck: Bayer 04 holte den 2:0-Heimsieg, bei dem Oliver Kahn als Hellseher in Erscheinung trat...

Mehr zeigen
Jubel von Sofie Zdebel
Frauen - 12.03.2026

„Tor des Monats“ Februar: Derby-Kracher von Sofie Zdebel zur Auswahl

Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.

Mehr zeigen
Werkself bedankt sich bei den Bayer 04-Fans
Champions League - 12.03.2026

Werkself Nachdreher zu #B04ARS: „Gegen einen Top-Gegner wirklich gut gespielt“

Beim 1:1 gegen den FC Arsenal hatte die Werkself dank einer kämpferischen und disziplinierten Team-Leistung einen der Favoriten auf den Champions-League-Titel am Rande einer Niederlage, musste jedoch spät den Ausgleich hinnehmen. Spieler und Medien bewerteten den Bayer 04-Auftritt im Nachgang trotzdem äußerst positiv und auch Trainer Kasper Hjulmand schöpft aus der Partie seines Teams „viel Hoffnung“ für das Rückspiel in London. Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen