Termine: An den Spieltagen 17-20 alles dabei

Die DFL hat die Spieltage 17 bis 20 terminiert: Bayer 04 spielt an diesen vier Spieltagen an vier verschiedenen Zeitpunkten.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Begonnen wird das neue Kalenderjahr mit dem Heimspiel zum Abschluss der Hinrunde gegen Hertha BSC am Sonntag, 22. Januar, um 15.30 Uhr, zum Rückrundenstart in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach geht's im Topspiel um 18.30 Uhr. Das Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV am 19. Spieltag wird am Freitag, 3. Februar, um 20.30 Uhr ausgetragen. Zur "normalen" Bundesliga-Zeit empfängt die Werkself dann am 11. Februar um 15.30 Uhr die Frankfurter Eintracht in der BayArena.

Auf calovo.de/bayer04fussball gibt es im Übrigen alle Spieltermine von Bayer 04 als Terminserie (Kalender) zum kostenlosen Abonnieren mit dem persönlichen Kalender. Zusätzlich gibt es neben dem Kalender „Spielplan“ mit allen Spieltagsterminen der Werkself einen weiteren Kalender mit allen Trainingszeiten, Ticketverkaufstarts und Veranstaltungen von Bayer 04.

Die Spieltage 17-20 im Überblick:

17 – Bayer 04 - Hertha BSC – Sonntag, 22. Januar, 15.30 Uhr

18 – Bayer 04 - Bor. M'gladbach – Samstag, 29. Januar, 18.30 Uhr

19 – Hamburger SV - Bayer 04 – Freitag, 3. Februar, 20.30 Uhr

20 – Bayer 04 - Eintr. Frankfurt – Samstag, 11. Februar, 15.30 Uhr

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Kögel und Repohl im großen Abschieds-Interview: „Unfassbar viel erlebt“
Werkself-TV - 23.05.2026

Kögel und Repohl im großen Abschieds-Interview: „Unfassbar viel erlebt“

Kristin Kögel und Friederike Repohl haben die Entwicklung der Bayer 04-Frauen in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum andere Spielerinnen. Nun wechselt Mittelfeldspielerin Kögel nach sechs Jahren in Leverkusen zu Racing Straßburg nach Frankreich, während Torhüterin und Kapitänin Repohl, die fünf Jahre unterm Kreuz spielte, ihre Karriere beendet. Im großen Werkself-TV-Interview zum Abschied sprechen die beiden unter anderem über ihre schönsten Erinnerungen an die Zeit bei Bayer 04, Meilensteine mit der Werkself und ihre Wünsche für die Zukunft.

Mehr zeigen
Emily Wallrabenstein und Achim Feifel
Frauen - 22.05.2026

Siebter Sommer-Zugang: Bayer 04 verpflichtet Innenverteidigerin Emily Wallrabenstein aus Frankfurt

Der Kader der Bayer 04-Frauen für die kommende Saison nimmt weiter Form an: Von der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt, die in der 2. Frauen-Bundesliga beheimatet ist, wechselt die 19 Jahre alte Innenverteidigerin Emily Wallrabenstein nach Leverkusen. Hier hat sie einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben.

Mehr zeigen
U17 von Bayer 04
Jugend - 22.05.2026

Nachwuchs: Internationale Turniere für U17 und Co.

Bei Turnieren in gleich vier europäischen Ländern messen sich die Leverkusener Junioren-Teams von U17 bis U8 mit dem Nachwuchs der Top-Teams des Kontinents. Derweil bestreitet die U16 gegen den direkten Konkurrenten Borussia Dortmund ein wichtiges Ligaspiel. Ebenfalls in der Liga wollen die U16-Juniorinnen im Duell mit dem 1. FC Köln den Derbysieg nach Leverkusen holen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Projekt „Werkself hautnah – gesund erleben“
Nachhaltigkeit - 22.05.2026

Weiteres Erfolgsjahr des Projekts „Werkself hautnah – gesund erleben“

Zum Ende der Saison 2025/26 kann auch bei einem besonderen Projekt im Bereich der Nachwuchs- und Gesundheitsförderung von Bayer 04 auf eine rundum gelungene Veranstaltungsserie zurückgeblickt werden: Mit dem jüngsten Termin ist „Werkself hautnah – gesund erleben“ für diese Spielzeit erfolgreich zu Ende gegangen.

Mehr zeigen