Begonnen wird das neue Kalenderjahr mit dem Heimspiel zum Abschluss der Hinrunde gegen Hertha BSC am Sonntag, 22. Januar, um 15.30 Uhr, zum Rückrundenstart in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach geht's im Topspiel um 18.30 Uhr. Das Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV am 19. Spieltag wird am Freitag, 3. Februar, um 20.30 Uhr ausgetragen. Zur "normalen" Bundesliga-Zeit empfängt die Werkself dann am 11. Februar um 15.30 Uhr die Frankfurter Eintracht in der BayArena.
Auf calovo.de/bayer04fussball gibt es im Übrigen alle Spieltermine von Bayer 04 als Terminserie (Kalender) zum kostenlosen Abonnieren mit dem persönlichen Kalender. Zusätzlich gibt es neben dem Kalender „Spielplan“ mit allen Spieltagsterminen der Werkself einen weiteren Kalender mit allen Trainingszeiten, Ticketverkaufstarts und Veranstaltungen von Bayer 04.
Die Spieltage 17-20 im Überblick:
17 – Bayer 04 - Hertha BSC – Sonntag, 22. Januar, 15.30 Uhr
18 – Bayer 04 - Bor. M'gladbach – Samstag, 29. Januar, 18.30 Uhr
19 – Hamburger SV - Bayer 04 – Freitag, 3. Februar, 20.30 Uhr
20 – Bayer 04 - Eintr. Frankfurt – Samstag, 11. Februar, 15.30 Uhr
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigenDie U19 war am Wochenende auf einem Turnier aktiv, die U17 reiste für Testspiele nach Bremen und ins niederländische Enschede. Weiter weg im Einsatz war unterdessen die U15 – im Rahmen des MIC Football Tournament ging es für die Leverkusener in die dominikanische Republik nach Punta Cana. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenHinweis für alle Bayer 04-Fans: Die Fanwelt bleibt am kommenden Montag, 30. Juni, ganztägig geschlossen. Grund dafür ist die Vorbereitung auf den Ausrüsterwechsel von Castore hin zu New Balance am Dienstag, 1. Juli.
Mehr zeigenDie norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.
Mehr zeigen