
Tageskarten für die Heimspiele gegen Fortuna Düsseldorf, den SC Freiburg und Werder Bremen sind bereits seit der ersten Verkaufsphase im Dezember erhältlich.
Bayer 04 feiert im Rahmen seines letzten Heimspiels in der Saison 2018/19 gegen den FC Schalke 04 das 40-jährige Jubiläum des Bundesligaaufstiegs. Daher startet der Tageskartenverkauf für diese Partie gesondert und wird auf bayer04.de bekannt gegeben.
„MEIN PACKAGE“-Verkauf:
Werkself-Fans, die sich für Tickets mehrerer Heimspiele interessieren, haben mit „MEIN PACKAGE“ die Möglichkeit, sich ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der Rückrunde 2018/19 zusammenzustellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.
Die Bundesliga-Gegner wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen Fortuna Düsseldorf und den FC Schalke 04, Topf B die Gegner Werder Bremen, RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Das Spiel in Topf C gegen den SC Freiburg ist ein attraktives Schnupperangebot für Familien.

>>> Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier <<<
Für den Fall, dass die Tickets schnell vergriffen sein sollten, lohnt es sich immer einen Blick in die Bayer 04-Ticketbörse zu werfen oder bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Allgemeine Ticket-Hinweise:
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Das Los ist gezogen, der nächste Gegner steht: Die U19 von Bayer 04 tritt im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 beim FC Villarreal in Spanien an. Das ergab die Auslosung am heutigen Freitagnachmittag in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Mehr zeigen