
Tageskarten für die Heimspiele gegen Fortuna Düsseldorf, den SC Freiburg und Werder Bremen sind bereits seit der ersten Verkaufsphase im Dezember erhältlich.
Bayer 04 feiert im Rahmen seines letzten Heimspiels in der Saison 2018/19 gegen den FC Schalke 04 das 40-jährige Jubiläum des Bundesligaaufstiegs. Daher startet der Tageskartenverkauf für diese Partie gesondert und wird auf bayer04.de bekannt gegeben.
„MEIN PACKAGE“-Verkauf:
Werkself-Fans, die sich für Tickets mehrerer Heimspiele interessieren, haben mit „MEIN PACKAGE“ die Möglichkeit, sich ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der Rückrunde 2018/19 zusammenzustellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.
Die Bundesliga-Gegner wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen Fortuna Düsseldorf und den FC Schalke 04, Topf B die Gegner Werder Bremen, RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Das Spiel in Topf C gegen den SC Freiburg ist ein attraktives Schnupperangebot für Familien.

>>> Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier <<<
Für den Fall, dass die Tickets schnell vergriffen sein sollten, lohnt es sich immer einen Blick in die Bayer 04-Ticketbörse zu werfen oder bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Allgemeine Ticket-Hinweise:
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen