
Tageskarten für die Heimspiele gegen Fortuna Düsseldorf, den SC Freiburg und Werder Bremen sind bereits seit der ersten Verkaufsphase im Dezember erhältlich.
Bayer 04 feiert im Rahmen seines letzten Heimspiels in der Saison 2018/19 gegen den FC Schalke 04 das 40-jährige Jubiläum des Bundesligaaufstiegs. Daher startet der Tageskartenverkauf für diese Partie gesondert und wird auf bayer04.de bekannt gegeben.
„MEIN PACKAGE“-Verkauf:
Werkself-Fans, die sich für Tickets mehrerer Heimspiele interessieren, haben mit „MEIN PACKAGE“ die Möglichkeit, sich ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der Rückrunde 2018/19 zusammenzustellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.
Die Bundesliga-Gegner wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen Fortuna Düsseldorf und den FC Schalke 04, Topf B die Gegner Werder Bremen, RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Das Spiel in Topf C gegen den SC Freiburg ist ein attraktives Schnupperangebot für Familien.

>>> Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier <<<
Für den Fall, dass die Tickets schnell vergriffen sein sollten, lohnt es sich immer einen Blick in die Bayer 04-Ticketbörse zu werfen oder bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Allgemeine Ticket-Hinweise:
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


22 Tage vor dem Bundesliga-Saisonstart haben die Bayer 04-Frauen frisches Selbstvertrauen getankt. Im Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KRC Genk setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 1:0 (1:0) durch. Lobke Loonen (20.) erzielte am Leistungszentrum Kurtekotten den entscheidenden Treffer für Schwarz-Rot.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:0-Erfolg im Test gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Seit Mitte Juli läuft in Leverkusen die Vorbereitung auf die neue Saison. Dabei mittendrin: Carles Martínez Novell, neuer Cheftrainer bei Bayer 04. Er nutzt jede Minute auf dem Trainingsplatz, um die Werkself optimal auf Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Europa League vorzubereiten. Exklusiv für Euch haben wir Martínez durch die Trainingseinheiten und das Testspiel gegen den KRC Genk begleitet. Erlebt hautnah, wie der Spanier die Bayer 04-Profis in die neue Saison führt.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen