
Tageskarten für die Heimspiele gegen Fortuna Düsseldorf, den SC Freiburg und Werder Bremen sind bereits seit der ersten Verkaufsphase im Dezember erhältlich.
Bayer 04 feiert im Rahmen seines letzten Heimspiels in der Saison 2018/19 gegen den FC Schalke 04 das 40-jährige Jubiläum des Bundesligaaufstiegs. Daher startet der Tageskartenverkauf für diese Partie gesondert und wird auf bayer04.de bekannt gegeben.
„MEIN PACKAGE“-Verkauf:
Werkself-Fans, die sich für Tickets mehrerer Heimspiele interessieren, haben mit „MEIN PACKAGE“ die Möglichkeit, sich ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der Rückrunde 2018/19 zusammenzustellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.
Die Bundesliga-Gegner wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen Fortuna Düsseldorf und den FC Schalke 04, Topf B die Gegner Werder Bremen, RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Das Spiel in Topf C gegen den SC Freiburg ist ein attraktives Schnupperangebot für Familien.

>>> Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier <<<
Für den Fall, dass die Tickets schnell vergriffen sein sollten, lohnt es sich immer einen Blick in die Bayer 04-Ticketbörse zu werfen oder bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Allgemeine Ticket-Hinweise:
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.
Mehr zeigen
Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr drittes und letztes Gruppenspiel gegen Spanien 0:4 verloren. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg), die in den beiden siegreichen Partien zuvor zusammen auf vier Torbeteiligungen gekommen waren, blieben wie einige weitere Stammkräfte ohne Einsatz. Die DFB-Auswahl hatte bereits vorzeitig den Halbfinal-Einzug perfekt gemacht.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen