
Zwei Stunden vor Spielbeginn öffnet die BayArena ihre Tore. Ab 12 Uhr haben alle Besucher die Möglichkeit, die Spiel- und Spaßmodule im gesamten Umgriff des Stadions ausgiebig zu nutzen. Der Kartenvorverkauf für die Saisoneröffnung beginnt am 9. Juli.
Der FC Valencia hat eine überzeugende Saison gespielt. Die Blanquinegros erreichten in der Liga nicht nur Rang vier und damit die erneute Qualifikation für die Champions League, sie stießen auch bis in das Pokalfinale vor, in dem sie etwas überraschend den FC Barcelona mit 2:1 besiegten und so zum achten Mal den spanischen Pokal an die spanische Mittelmeerküste holten. International schied man zwar nach der Gruppenphase aus der Champions League aus, doch in der Europa League war erst im Halbfinale Endstation. Dort setzte sich der FC Arsenal durch.
Trainer des FC Valencia ist Marcelino. Zu den Stars des sechsmaligen Meisters zählen unter anderem der französische Stürmer Kevin Gameiro sowie die spanischen Auswahlspieler Rodrigo, Carlos Soler und Daniel Parejo.


Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Februar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. März (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon engagiert sich Bayer 04 als Partner des Lernort Stadion e.V. So führt der Bundesligist auch im jüngst gestarteten Aktionsmonat „März gegen Mobbing“, den die Aktion Mensch finanziell fördert und mit Unterstützung der DFL Stiftung und des Lernort Stadion e.V. initiiert, zwei Workshops zum Thema Antidiskriminierung in Zusammenarbeit mit dem kommunalen Integrationszentrum Leverkusen durch. Zentrale Fragestellungen dabei sind unter anderem: Wie gehe ich mit Mobbing und Diskriminierung um? Wie spreche ich Missstände an? Und was kann ich dagegen tun?
Mehr zeigen