Zurück zur Übersicht
14.10.2016Bundesliga

Rudi Völler am Sonntag bei "Sky 90" zu Gast

„Sky90 – die KIA Fußballdebatte“ rundet am Sonntagabend den 7. Spieltag der Fußballbundesliga ab. Sky-Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt um 19.30 Uhr Rudi Völler im Studio. Der Sportchef von Bayer 04 wird unter anderem über den Saisonstart seiner Mannschaft, das Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen und das am Dienstag anstehende Duell mit Tottenham Hotspur in der UEFA Champions League sprechen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Außerdem ist Tobias Rau zu Gast, der unter anderem für den FC Bayern München und den VfL Wolfsburg aktiv war. Der ehemalige Nationalspieler ist heute als Lehrer tätig. Komplettiert wird die Runde von Christian Eichler von der FAZ und Matthias Dersch, der für die Ruhr-Nachrichten über den BVB und die Nationalmannschaft berichtet. „Sky90 – die KIA Fußballdebatte“ beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel zwischen Wolfsburg und Leipzig (ab 17 Uhr) auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Faninfos FC Augsburg
Fans - 10.09.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim FC Augsburg

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 10.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Kurs „Mentaler Ersthelfer“ bei Bayer 04
Bayer 04 - 10.09.2026

Bayer 04-Mitarbeitende absolvieren Kurse „Mentaler Ersthelfer“

Wie wichtig dieses Thema auch den Mitarbeitenden bei Bayer 04 ist, zeigte die Anzahl an Anmeldungen: Bereits kurz nach Veröffentlichung des Angebots für die klubinternen Kurse „Mentaler Ersthelfer: Erwachsene helfen Erwachsenen“ und „Mentaler Ersthelfer: Erwachsene helfen Jugendlichen“ waren alle jeweils zur Verfügung stehenden Plätze vergeben. Die Mitarbeitenden, die bei den Kursen über jeweils zwei Tage dabei waren, erhielten einen Einblick in den Umgang mit der psychischen Gesundheit von Erwachsenen und Jugendlichen, unter anderem im Hinblick auf Depressionen, Angststörungen, Psychosen und Suizidalität.

Mehr zeigen
Ansetzung 2. Runde DFB-Pokal 2026/27
DFB-Pokal - 10.09.2026

DFB-Pokal: Zweitrunden-Heimspiel gegen Nürnberg am Mittwochabend

Die Partie von Bayer 04 in der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself trifft demnach am Mittwochabend, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena auf den 1. FC Nürnberg. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Donnerstag bekannt.

Mehr zeigen