Mit der Rückrunden-Dauerkarte 2019/20 Top-Spiele sichern!

In der Rückrunde der Saison 2019/20 empfängt die Werkself in der Liga Top-Gegner wie Borussia Dortmund und den FC Bayern München sowie den Rheinrivalen 1. FC Köln zum Derby in der BayArena. Außerdem wartet ein packendes Pokal-Duell gegen den VfB Stuttgart und die Partie gegen den FC Porto in der Europa-League-Zwischenrunde. Bayer 04-Fans, die nach der Winterpause kein Spiel der Werkself verpassen möchten, können sich ab sofort die Rückrunden-Dauerkarte sichern.
B04_DK1920_Homepage_1920x1080_Liebe.jpg
Die limitierten Rückrunden-Dauerkarten sind in zwei Modellen verfügbar:
  • Mit dem Dauerkarten-Abo Modell „Bundesliga“ kannst du alle acht Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 in der Rückrunde 2019/20 besuchen.
  • Mit dem Dauerkarten-Abo Modell „BundesligaPLUS“ kannst du in der Rückrunde 2019/20 alle acht Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 besuchen, sowie alle zusätzlichen Heimspiele im DFB-Pokal und der Europa League. Wir laden dein Ticket für die Spiele im DFB-Pokal und in der Europa League auf deine Rückrunden-Dauerkarte. Dabei erhältst du von uns einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf den offiziellen Tageskartenpreis.

Bestellmöglichkeiten:

- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in der Leverkusener City und Bergisch Gladbach.

Preisübersicht:

20191107_RR_DK_Preisgrafik_1920_WEB.jpg Rückrunden-Dauerkartenpreise
Das Dauerkarten-Abonnement verlängert sich automatisch um eine weitere Saison, sofern bis zum 31. März 2020 keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt. 

Bayer 04-Ticketbörse:

Du kannst am Spieltag nicht dabei sein? Kein Problem! Über die Bayer 04-Ticketbörse verkaufen Werkself-Fans, die kurzfristig verhindert sind, ihre Eintrittskarte zu offiziellen Tageskartenpreisen! Unter ticketshop.bayer04.de kannst du deinen Platz zum Verkauf einstellen.

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

 

sky_1910_gratis_300x250.jpg

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand nach dem 1:1 gegen den FC Bayern | 26. Spieltag
Werkself-TV - 14.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Bayern

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Re-Live | Bayer 04 - FC Bayern München | 26. Spieltag
Werkself-TV - 14.03.2026

Re-Live: Das 1:1-Remis gegen den FC Bayern

Werkself-TV zeigt das 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ticket-Infos
Bayer 04 - 14.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Jonah Berghoff aus der U19
U19 - 14.03.2026

2:2 in Paderborn – U19 holt zweimal einen Rückstand auf

Am 6. Spieltag in der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) holte die U19 von Bayer 04 beim SC Paderborn 07 ein 2:2-Unentschieden. Die Gastgeber waren durch einen Strafstoß in Führung gegangen, Dustin Buck gelang aber noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit erwischte der SCP 07 den besseren Start, dieses Mal war es Jonah Berghoff, der mit seinem Treffer zum Endstand erneut die passende Antwort gab. Isaiah Eichie hatte sogar noch den Leverkusener Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber kurz vor Schluss bei seinem Elfmeter am Keeper der Hausherren.

Mehr zeigen
Umkämpftes Duell: Die U17 von Bayer 04 unterlag dem FC Augsburg 2:3.
U17 - 14.03.2026

2:3 gegen Augsburg – U17 unterliegt nach großem Kampf

Am 6. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) hat Bayer 04 gegen den FC Augsburg 2:3 (2:2) verloren und ist somit in der Hauptrunde nach wie vor sieglos. In Abwesenheit von gleich sechs Akteuren, die das Aufgebot der U19 verstärkten, zeigte das Team von Trainer Benjamin Adam vor allem kämpferisch eine starke Leistung. Am Ende reichte es aber nach dem 3:3 im Hinspiel nicht zu einem erneuten Unentschieden gegen den FCA.

Mehr zeigen