Zurück zur Übersicht
30.06.2017Bundesliga

„Mein Package“: Verkauf startet am 11. Juli

Den Spielplan für die Bundesliga-Saison 2017/18 hat die DFL am Donnerstag bekanntgegeben. Nun stehen auch die Verkaufstermine für die Tickets in der BayArena.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Werkself-Fans ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der Saison 2017/18 zusammenstellen. Der Package-Verkauf an Clubmitglieder startet am Dienstag, 11. Juli (10 Uhr). Der freie Verkauf folgt am Dienstag, 18. Juli (10 Uhr).
So können sich Fans vor dem Tageskarten-Verkaufsstart bereits Tickets für alle Heimspiele im Paket sichern. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus Topf A (u.a. FC Bayern München, Borussia Dortmund), Topf B (u.a. SV Werder Bremen, RB Leipzig) und Topf C (u.a. SC Freiburg, Hertha BSC) in einem Paket gebündelt werden. „MEIN PACKAGE“ enthält jeweils ein Spiel aus einem der drei Töpfe.
Preisübersicht:

 

Bestellwege:
Online:
Ticket-Webshop (ticketshop.bayer04.de)
Telefonisch: Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904
Persönlich: Service OST an der Bismarckstraße und Bayer 04-Shops in Wiesdorf, Berg. Gladbach & Solingen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Infos zum Tageskarten-Verkauf:
Parallel zum Verkaufsstart der Packages startet der Tageskarten-Verkauf für das erste Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (WE 25.-27. August).
Tageskarten für die Heimspiele gegen den SC Freiburg (15.-17.9.), Hamburger SV (22.-24.9.), VfL Wolfsburg (13.-15.10.) und 1. FC Köln (27.-29.10.) gibt es im exklusiven Vorverkauf für Bayer 04-Clubmitglieder ab Dienstag, 25. Juli (10 Uhr). Der offene Verkauf für diese Spiele beginnt am Donnerstag, 27. Juli (10 Uhr).
Tageskarten für die Heimspiele gegen RB Leipzig (17.-19.11.), Borussia Dortmund (1.-3.12.) und SV Werder Bremen (12.-13.12.) können Bayer 04-Clubmitglieder exklusiv ab Dienstag, 26. September (10 Uhr) erwerben. Der offene Verkaufsstart für diese Spiele ist ab Donnerstag, 28. September (10 Uhr).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Versandinformationen:
- Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro pro Bestellung an.
- Ein kostenloser Versand ist per Email als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Zahlungsinformationen:
- Zahlungsmöglichkeiten bei Telefon- & Onlinebestellungen: Lastschrift und Kreditkarte (VISA, EUROCARD)
- Zahlungsmöglichkeiten in den Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD)
Allgemeine Tickethinweise:
- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
- Für die Heimspiele 1. FC Köln, FC Schalke 04, Borussia M´gladbach, FC Bayern München und Borussia Dortmund werden maximal vier Tickets pro Person verkauft.
- Mit Beginn der Vorverkaufsstarts wird auch die Bayer 04-Ticketbörse wieder freigeschaltet.

Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

 

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Remzi Kahraman
Frauen - 05.07.2026

Frauen: Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt Bayer 04

Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.

Mehr zeigen
Quelle: DFB/dpa Picture-Alliance
Jugend - 05.07.2026

U19-EM in Wales: Culbreath und Onyeka gegen Spanien ohne Einsatz – Halbfinale steht an

Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr drittes und letztes Gruppenspiel gegen Spanien 0:4 verloren. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg), die in den beiden siegreichen Partien zuvor zusammen auf vier Torbeteiligungen gekommen waren, blieben wie einige weitere Stammkräfte ohne Einsatz. Die DFB-Auswahl hatte bereits vorzeitig den Halbfinal-Einzug perfekt gemacht.

Mehr zeigen
Argentinien um Exequiel Palacios feiert den Einzug ins Sechzehntelfinale
Bayer 04 - 04.07.2026

WM-Ticker: Palacios, Grimaldo, Quansah und Tillman im Achtelfinale

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04
U19 - 03.07.2026

DFB-Pokal der Junioren: U19 in der 1. Runde zu Gast in Hildesheim

Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.

Mehr zeigen