
Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Fans vor dem Tageskarten-Verkaufsstart bereits Tickets für alle Heimspiele im Paket sichern.
Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus Topf A (u.a. Bayern München, Borussia Dortmund), Topf B (u.a. Werder Bremen, VfL Wolfsburg) und Topf C (u.a. SC Freiburg, Mainz 05) in einem Paket gebündelt werden. „MEIN PACKAGE“ enthält jeweils ein Spiel aus einem der drei Töpfe. Das günstigste Vollzahler-Package (drei Spiele in der niedrigsten Platzkategorie) gibt es für 45 Euro, der maximale Preis für ein Vollzahler-Package (drei Spiele in der höchsten Platzkategorie) beträgt 146 Euro.
Ticket-Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.)
- Persönlich am Service OST an der Bismarckstraße
und in den Shops in Leverkusen-Wiesdorf und Berg. Gladbach
Infos zum Tageskarten-Verkauf:
Parallel zum Verkaufsstart der Packages startet der Tageskarten-Verkauf für das erste Heimspiel gegen den Hamburger SV (WE 09.-11. September).
Tageskarten für die übrigen Heimspiele der Hinrunde 2016/17 gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 26. Juli (10 Uhr), bevor der freie Verkauf am Donnerstag, 28. Juli (10 Uhr), folgt.
Versandinformationen:
- Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro/Bestellung an.
- Ein kostenloser Versand ist per Email als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Zahlungsinformationen:
- Telefon- und Onlinebestellungen: Lastschrift und Kreditkarte (VISA, EUROCARD).
- In den Bayer 04-Shops und am Service OST: Bar, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), EC-Karte.
Allgemeine Ticket-Hinweise:
- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
- Für die Heimspiele gegen 1. FC Köln, Schalke 04, Borussia M´gladbach, Bayern München und Borussia Dortmund werden maximal vier Tickets pro Person verkauft.
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

In ihrer Debüt-Saison 2024/25 avancierte Cornelia Kramer auf Anhieb zur Top-Torjägerin der Bayer 04-Frauen. Zum Start in die neue Spielzeit wurde die dänische Nationalstürmerin dann aber von einer Verletzung ausgebremst. Rechtzeitig zum Jahresendspurt ist sie nun wieder fit - und verlängerte nun ihren Vertrag vorzeitig bis 2027. Im Interview spricht die 23-Jährige über die Gründe für ihre Entscheidung und blickt voraus.
Mehr zeigen
Nach der Nominierung für das „Bundesliga Goal of the Year“ 2025 steht der wunderschöne Treffer von Martin Terrier zum 1:0 gegen den 1. FC Köln nun auch zur Auswahl für das „Tor des Monats“ Dezember 2025 der ARD-Sportschau. Bayer 04-Fans können noch bis 10. Januar, 19 Uhr, für den französischen Angreifer abstimmen.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen