
Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Fans vor dem Tageskarten-Verkaufsstart bereits Tickets für alle Heimspiele im Paket sichern.
Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus Topf A (u.a. Bayern München, Borussia Dortmund), Topf B (u.a. Werder Bremen, VfL Wolfsburg) und Topf C (u.a. SC Freiburg, Mainz 05) in einem Paket gebündelt werden. „MEIN PACKAGE“ enthält jeweils ein Spiel aus einem der drei Töpfe. Das günstigste Vollzahler-Package (drei Spiele in der niedrigsten Platzkategorie) gibt es für 45 Euro, der maximale Preis für ein Vollzahler-Package (drei Spiele in der höchsten Platzkategorie) beträgt 146 Euro.
Ticket-Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.)
- Persönlich am Service OST an der Bismarckstraße
und in den Shops in Leverkusen-Wiesdorf und Berg. Gladbach
Infos zum Tageskarten-Verkauf:
Parallel zum Verkaufsstart der Packages startet der Tageskarten-Verkauf für das erste Heimspiel gegen den Hamburger SV (WE 09.-11. September).
Tageskarten für die übrigen Heimspiele der Hinrunde 2016/17 gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 26. Juli (10 Uhr), bevor der freie Verkauf am Donnerstag, 28. Juli (10 Uhr), folgt.
Versandinformationen:
- Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro/Bestellung an.
- Ein kostenloser Versand ist per Email als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Zahlungsinformationen:
- Telefon- und Onlinebestellungen: Lastschrift und Kreditkarte (VISA, EUROCARD).
- In den Bayer 04-Shops und am Service OST: Bar, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), EC-Karte.
Allgemeine Ticket-Hinweise:
- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
- Für die Heimspiele gegen 1. FC Köln, Schalke 04, Borussia M´gladbach, Bayern München und Borussia Dortmund werden maximal vier Tickets pro Person verkauft.
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ November bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Drei Tage nach dem Bundesliga-Duell zwischen Bayer 04 und Borussia Dortmund trifft die Werkself am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Rahmen des DFB-Pokal-Achtelfinals erneut auf den BVB. Vor der Partie im Signal Iduna Park, bei der Schwarz-Rot von mehr als 7.000 Fans unterstützt wird, sprach Trainer Kasper Hjulmand über die Herangehensweise an das nächste Aufeinandertreffen binnen 72 Stunden und über zahlreiche Personalien im Team.
Mehr zeigen
Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen