
Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Fans vor dem Tageskarten-Verkaufsstart bereits Tickets für alle Heimspiele im Paket sichern.
Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus Topf A (u.a. Bayern München, Borussia Dortmund), Topf B (u.a. Werder Bremen, VfL Wolfsburg) und Topf C (u.a. SC Freiburg, Mainz 05) in einem Paket gebündelt werden. „MEIN PACKAGE“ enthält jeweils ein Spiel aus einem der drei Töpfe. Das günstigste Vollzahler-Package (drei Spiele in der niedrigsten Platzkategorie) gibt es für 45 Euro, der maximale Preis für ein Vollzahler-Package (drei Spiele in der höchsten Platzkategorie) beträgt 146 Euro.
Ticket-Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.)
- Persönlich am Service OST an der Bismarckstraße
und in den Shops in Leverkusen-Wiesdorf und Berg. Gladbach
Infos zum Tageskarten-Verkauf:
Parallel zum Verkaufsstart der Packages startet der Tageskarten-Verkauf für das erste Heimspiel gegen den Hamburger SV (WE 09.-11. September).
Tageskarten für die übrigen Heimspiele der Hinrunde 2016/17 gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 26. Juli (10 Uhr), bevor der freie Verkauf am Donnerstag, 28. Juli (10 Uhr), folgt.
Versandinformationen:
- Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro/Bestellung an.
- Ein kostenloser Versand ist per Email als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Zahlungsinformationen:
- Telefon- und Onlinebestellungen: Lastschrift und Kreditkarte (VISA, EUROCARD).
- In den Bayer 04-Shops und am Service OST: Bar, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), EC-Karte.
Allgemeine Ticket-Hinweise:
- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
- Für die Heimspiele gegen 1. FC Köln, Schalke 04, Borussia M´gladbach, Bayern München und Borussia Dortmund werden maximal vier Tickets pro Person verkauft.
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:3 in Elversberg mit den beiden Cheftrainern Vincent Wagner und Carles Martínez...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 2:3 bei der SV 07 Elversberg am 1. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 re-live...

Keine Punkte zum Ligastart: Bei Aufsteiger SV 07 Elversberg verlor Bayer 04 die erste Bundesliga-Partie der Saison 2026/27 mit 2:3. Ein Doppelschlag durch Lukas Petkov (8.) und Cole Campbell (10.) hatte die Gastgeber früh in Führung gebracht, bevor David Mokwa kurz nach der Halbzeit den dritten Saarländer Treffer erzielte (46.). In der Schlussphase bäumte sich die Werkself noch einmal auf und kam durch Patrik Schick (77.) und Christian Kofane (90.+1) spät zurück, der Ausgleichstreffer war Schwarz-Rot aber nicht mehr vergönnt.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat in der 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren erneut eine Galavorstellung gezeigt und ist durch den 6:0-Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena in die nächste Runde eingezogen. Gegen die Gäste aus dem Saarland dominierte die Werkself über 90 Minuten und führte schon zur Pause 4:0.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat am Samstag, 29. August, in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eine 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen müssen und somit am 3. Spieltag die erste Niederlage kassiert. Beim Stand von 0:1 sah Obaid Saidi die Rote Karte, in Überzahl entschied die Borussia die Partie.
Mehr zeigen