Zurück zur Übersicht
21.10.2016Bundesliga

Kapitän Lars Bender beim W11Fantalk

Eure Fragen bitte: Kurz nach dem Hoffenheim-Spiel steht Werkself-Kapitän Lars Bender beim beliebten #W11Fantalk in der Schwadbud Rede und Antwort. Der 27-Jährige Mittelfeldspieler lässt nach dem Spiel gerne mit den anwesenden Fans in der Fankneipe sowie den Anhängern vor den Bildschirmen das TSG-Match Revue passieren!
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Lars Bender ist am Samstag ab ca. 18 Uhr beim #W11Fantalk zu Gast und wird sich im Gespräch mit Moderator Thomas Wagner den vielen Fragen stellen. Freut euch am Samstag auf ein launiges Gespräch mit Lars Bender, der von den Fans dafür geschätzt wird, stets unverblühmt und mit klaren Worten seine Meinung kundzutun. Einschalten lohnt sich!

Der #W11Fantalk wird am Samstag wieder als Live-Stream auf www.bayer04.de und auch via Facebook-Live übertragen und ist später auch on demand auf YouTube zu sehen. Wie immer können alle Bayer 04-Fans schon vor und während des Spiels über Twitter und Facebook ihre Fragen an die Gesprächsteilnehmer stellen und Anmerkungen zum Spiel äußern! Mit #W11Fantalk gelangen sie direkt zu Thomas Wagner Monitor in der Schwadbud. Macht mit!

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Alejo Sarco
Bayer 04 - 21.07.2026

Transfer nach Spanien: Alejo Sarco wechselt zu Sporting Gijón

Der argentinische Angreifer Alejo Sarco wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum spanischen Fußball-Zweitligisten Sporting Gijón. Der Werksklub sicherte sich dabei eine Rückkaufoption für den 20-Jährigen, der in der vergangenen Saison in der Rückrunde auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach aufgelaufen war.

Mehr zeigen
Gabriel Minutillo
Bayer 04 - 20.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Gabriel Minutillo

Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.

Mehr zeigen
Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27
Bayer 04 - 20.07.2026

Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Mehr zeigen
FC Carl Zeiss Jena vs. Bayer 04
Bayer 04 - 20.07.2026

Testspiel in Jena abgesagt – Fans erhalten Ticketpreis zurück

Das für den 1. August geplante Testspiel von Bayer 04 Leverkusen beim FC Carl Zeiss Jena findet nicht statt. Grund dafür sind die nun zeitlich fixierten Ansetzungen der ersten Regionalliga-Spiele des FCC, die unter anderem einen Tag vor sowie drei Tage nach dem geplanten Testspiel stattfinden.

Mehr zeigen
Eliesse Ben Seghir
Bayer 04 - 20.07.2026

Bayer 04-Profi Eliesse Ben Seghir fällt aus

Bayer 04 muss vorerst auf Offensivspieler Eliesse Ben Seghir verzichten.

Mehr zeigen