
Die BayArena öffnet wie gewohnt um 13.30 Uhr, alle wichtigen organisatorischen Hinweise zum letzten Heimspiel der Bundesliga-Saison gibt’s schon jetzt hier.
Rund um die BayArena werden seitens der Stadt Leverkusen die Siedlungsbereiche weit vor dem Spiel gesperrt, und es ist ausschließlich mit einer Einfahrtberechtigung möglich, diesen Bereich einzufahren. Wer mit dem Auto kommt, sollte daher den Pendelbusparkplatz Kurtekotten (Eingabe ins Navigationsgerät: Otto-Bayer-Straße, Köln) nutzen. Von dort wird ab drei Stunden vor dem Anpfiff ein Bustransfer zur BayArena angeboten. Besucher der Gastmannschaft haben nur die Möglichkeit den Parkplatz für Pendelbusse an der Straße „Am Hirschfuß“ auf Kölner Stadtgebiet (Eingabe ins Navigationsgerät: Düsseldorfer Straße 500, Köln) zu nutzen.
Alle Fans sollten sich darauf einstellen, dass der Eintritt ausschließlich an dem Eingang gewährt wird, der auf die Eintrittskarte gedruckt ist. Dies sollte bei der Anreise berücksichtigt werden. Darüber hinaus werden während des Spiels die Sektoren zwischen den einzelnen Blöcken im Ober- und Unterrang geschlossen.
Aus organisatorischen Gründen wird das geplante Spiel der Bayer 04-Traditionsmannschaft gegen die des 1. FC Köln nicht stattfinden.


Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen