
Der Countdown läuft, der Start in die neue Bundesligasaison steht kurz bevor. Am Samstagabend um 18.30 Uhr beginnt für die Werkself mit dem Auswärtsspiel in Gladbach im prall gefüllten Borussia-Park die Bundesliga-Spielzeit 2016/17.
Am Freitag um 13 Uhr werden die Journalisten im Mediencenter der BayArena den Bayer 04-Chefcoach gewiss einiges zu fragen haben. Als Bayer 04-Fan sitzt man in der ersten Reihe, wenn Roger Schmidt die Fragen der Medienvertreter beantwortet und differenziert Einblick gibt. Auf bayer04.de sowie auf Facebook wird die Pressekonferenz live übertragen. Also, Freitag um 13 Uhr heißt es: Einschalten!


Melissa Friedrich spricht im Werkself-TV-Interview über die Gründe für die unglückliche 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim. Zudem blickt die 28-Jährige auf die anstehende Länderspielpause voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen