Zurück zur Übersicht
21.09.2018Bundesliga

Familientag beim Heimspiel gegen Mainz

Der Familienspieltag in der BayArena erfreut sich bereits seit vier Jahren großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Auch in diesem Jahr lädt Bayer 04 im Rahmen des Heimspiels gegen den 1. FSV Mainz 05 am 23. September wieder zum Familientag ein. Dieser wird auch in dieser Saison vom Gesundheitspartner pronova BKK präsentiert. Bayer 04-Fans dürfen sich auf tolle Attraktionen und Angebote und ein hoffentlich erfolgreiches Spiel der Werkself freuen – und all das zu besonders günstigen Ticketpreisen!
Kinder_Saisoneroeffnung_1718.jpg

Das Angebot hat sich bewährt, und auch in dieser Saison kommen Familien wieder zu besonders günstigen Schnupperpreisen in die BayArena. Kinder bis einschließlich 14 Jahre sehen die Werkself gegen Mainz für nur 1 Euro! Beim Kauf mindestens einer Kinder-Karte sind erwachsene Vollzahler bereits für 15 Euro dabei, ermäßigte Tickets gibt es schon für 10 Euro.
Die ermäßigten Eintrittskarten können telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder persönlich in den Bayer 04-Shops erworben werden. Die Tickets sind nur als Einzeltickets und damit nicht im Rahmen eines Packages erhältlich. Selbstverständlich können Tages-Tickets zu diesem Heimspiel auch über alle Bestellwege sowie im Rahmen des Packages auch zu regulären Preisen erworben werden.
Seine Premiere hatte der Familientag im März 2014 beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gefeiert – mittlerweile ist das Angebot fest etabliert. Wo Familientag draufsteht, ist immer auch Familientag drin: Auch gegen Mainz gibt es wieder reichlich Höhepunkte für kleine wie große Bayer 04-Anhänger. Neben den Ticket-Sonderpreisen warten viele weitere Aktionen auf die Stadionbesucher. Vor allem die jungen Fans werden voll auf ihre Kosten kommen: Zahlreiche Aktionsmodule laden beim Werkslöwenpass XXL zum Spielen und Mitmachen ein. In der BayArena können sich die Kids schon vor dem Anpfiff nach Herzenslust austoben. Einen Programmpunkt sollten FIFA-Fans sich nicht entgehen lassen: eSportler Marvin „M4RV“ Hintz wird im Stadion sein und Tipp & Tricks verraten. Für Erfrischungen und Snacks ist ebenfalls gesorgt: Die Kioske rund um die BayArena werden familienfreundliche Menüs im Angebot haben. So geht die Stadion-Bratwurst inklusive Brötchen und einem Getränk zum Sonderpreis von 5 Euro (statt bis zu 7 Euro) über die Theke.

 

Der Werkslöwenpass XXL mit sämtlichen Stationen

Ähnliche News

Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04
Jugend - 16.01.2026

Nachwuchs: U19 testet gegen Eintracht Frankfurt

Drei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt betritt die U19 erstmals in diesem Jahr das Großfeld und trifft testweise auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die U16 und die U15 bleiben vorerst noch drinnen, bekommen es aber bei ihren Hallenturnieren mit der Junioren-Elite Deutschlands zu tun. Und auch die U23-Frauen wollen es zum Vorbereitungsbeginn wissen und testen gegen die Zweitliga-Elf der SG 99 Andernach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Hyypiäs erstes Tor beim Auswärtserfolg gegen Hoffenheim
Werkself-TV - 16.01.2026

Da war doch was... Hyypiäs erstes Tor beim Auswärtserfolg gegen Hoffenheim

Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...

Mehr zeigen
Faninfos #TSGB04
Fans - 15.01.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie bei der TSG Hoffenheim

Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
A New Chapter | Jarell Quansah: Von Liverpool nach Leverkusen
Werkself-TV - 15.01.2026

A New Chapter | Jarell Quansah: From Liverpool to Leverkusen

In der ersten Folge der neuen Interview-Reihe „A New Chapter“ blickt Werkself-Profi Jarell Quansah auf seine ersten Monate unterm Kreuz und spricht über seinem Weg von England nach Leverkusen. Aufgewachsen und ausgebildet beim FC Liverpool, startete für Quansah im Sommer ein neues Kapitel bei Bayer 04 — mit frischen Zielen, neuen Herausforderungen und viel Ehrgeiz. Im Gespräch spricht der Innenverteidiger über seine Entwicklung als Spieler und Mensch, über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, und darüber, was es für ihn bedeutet, Teil eines internationalen Teams in einem neuen Land zu sein. Ehrlich, reflektiert und voller Motivation — so beginnt sein Weg bei der Werkself.

Mehr zeigen