
Das Angebot hat sich bewährt, und auch in dieser Saison kommen Familien wieder zu besonders günstigen Schnupperpreisen in die BayArena. Kinder bis einschließlich 14 Jahre sehen die Werkself gegen Mainz für nur 1 Euro! Beim Kauf mindestens einer Kinder-Karte sind erwachsene Vollzahler bereits für 15 Euro dabei, ermäßigte Tickets gibt es schon für 10 Euro.
Die ermäßigten Eintrittskarten können telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder persönlich in den Bayer 04-Shops erworben werden. Die Tickets sind nur als Einzeltickets und damit nicht im Rahmen eines Packages erhältlich. Selbstverständlich können Tages-Tickets zu diesem Heimspiel auch über alle Bestellwege sowie im Rahmen des Packages auch zu regulären Preisen erworben werden.
Seine Premiere hatte der Familientag im März 2014 beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gefeiert – mittlerweile ist das Angebot fest etabliert. Wo Familientag draufsteht, ist immer auch Familientag drin: Auch gegen Mainz gibt es wieder reichlich Höhepunkte für kleine wie große Bayer 04-Anhänger. Neben den Ticket-Sonderpreisen warten viele weitere Aktionen auf die Stadionbesucher. Vor allem die jungen Fans werden voll auf ihre Kosten kommen: Zahlreiche Aktionsmodule laden beim Werkslöwenpass XXL zum Spielen und Mitmachen ein. In der BayArena können sich die Kids schon vor dem Anpfiff nach Herzenslust austoben. Einen Programmpunkt sollten FIFA-Fans sich nicht entgehen lassen: eSportler Marvin „M4RV“ Hintz wird im Stadion sein und Tipp & Tricks verraten. Für Erfrischungen und Snacks ist ebenfalls gesorgt: Die Kioske rund um die BayArena werden familienfreundliche Menüs im Angebot haben. So geht die Stadion-Bratwurst inklusive Brötchen und einem Getränk zum Sonderpreis von 5 Euro (statt bis zu 7 Euro) über die Theke.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mehr zeigen
Erfolg im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Viertelfinale beim SV Bergisch Gladbach 09 mit 4:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit brachten Nico Plett (21.) und Mick Azizmohammadi (33.) Schwarz-Rot in Führung. Mick Azizmohammadi (47.) und Alpha Barry (61.) sorgten im zweiten Abschnitt für eine komfortable Führung, ehe Bergisch Gladbach in der Schlussphase noch doppelt traf.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Innenverteidiger Edmond Tapsoba vorzeitig verlängert. Der 27 Jahre alte burkinische Nationalspieler unterzeichnete zwei Jahre vor Ablauf seines laufenden Kontraktes ein nun bis zum 30. Juni 2031 gültiges Arbeitspapier. Tapsoba war Anfang 2020 als junges Talent vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet worden.
Mehr zeigen