Zurück zur Übersicht
25.07.2019Bundesliga

Familienspieltag gegen Hoffenheim – Alle Ticketinfos

Mittlerweile hat er schon Tradition: Der Familienspieltag in der BayArena. Am letzten August-Wochenende (Samstag, 31.08., 15.30 Uhr) lädt Bayer 04 wieder kleine und große Werkself-Fans zum Familienspieltag im Rahmen des Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim ein. Rund um die Partie erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm – und all das zu besonders günstigen Schnupperpreisen.
Kinder_Saisoneroeffnung_1718.jpg

Der Familienspieltag erfreut sich bereits seit sechs Jahren großer Beliebtheit bei Jung und Alt. So wird auch in diesem siebten Jahr der Spaß – besonders bei den jungen Fans – nicht zu kurz kommen! In und um die BayArena wird auch abseits der 90 Spielminuten mit Spiel- und Spaßmodulen und vielen tollen Angeboten für Unterhaltung gesorgt. Und wenn der kleine Hunger oder Durst kommt: Die Kioske rund um die BayArena werden familienfreundliche Menüs im Angebot haben.

Kids sind für 1 Euro dabei

Tickets können ab Dienstag, 30. Juli, zu günstigen Schnupperpreisen erworben werden: Vollzahler zahlen nur 15 Euro, ermäßigte Tickets sind bereits für 10 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind für nur 1 Euro dabei! Die Sonderpreise gelten in allen Sitzplatzbereichen – pro Bestellung muss mindestens ein Kinder-Ticket enthalten sein. 

Bestellt werden können die vergünstigten Eintrittskarten telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in der Leverkusener City, in Bergisch Gladbach und Solingen. Der Ticketwebshop steht für den Verkauf von Tickets mit Sonderpreisen nicht zur Verfügung. Die Sondertickets können nur als Tageskarten und nicht im MEIN PACKAGE gebucht werden. 

Normale Tageskarten für die Partie gegen die TSG Hoffenheim können selbstverständlich auch über alle Bestellwege sowie im Rahmen des Packages zu den regulären Konditionen erworben werden.

Ähnliche News

Montrell Culbreath gegen RB Leipzig
Bayer 04 - 08.07.2026

„Golden Boy Top 100“ mit Culbreath und Co.: Bayer 04 stellt größte Bundesliga-Fraktion

In der „Golden Boy Top 100“ werden traditionell die vielversprechendsten Talente Europas gelistet. Bei dem jüngst veröffentlichten Update anlässlich des Saisonwechsels sind – neben Leihgabe Francis Onyeka – gleich vier aktuelle Werkself-Profis dabei. Damit stellt Bayer 04 von allen Bundesligisten die meisten Spieler in diesem Ranking.

Mehr zeigen
Keanu Senkbeil von Bayer 04
eSports - 08.07.2026

#B04eSports: Leverkusener eSportler beim „FC Pro Last Chance Qualifier“ in Paris

Letzte Chance für die Bayer 04-Konsolenprofis, am „Esports World Cup 2026“ teilzunehmen. Beim „FC Pro Last Chance Qualifier“ in Paris kämpfen Sean Landwehr und Keanu Senkbeil gegen über 1000 andere Gamer um je einen der 14 begehrten Plätze für die nächste Qualifikationsphase zur virtuellen Einzel-Weltmeisterschaft. Zudem wartet bereits bei diesem hochkarätigen Vorentscheid ein Preisgeld-Pool von 244.000 US-Dollar auf die besten Spieler.

Mehr zeigen
Rafaela Borggräfe: „Gemeinsam unser großes Ziel erreichen“
Werkself-TV - 07.07.2026

Rafaela Borggräfe: „Gemeinsam unser großes Ziel erreichen“

Torhüterin Rafaela Borggräfe bleibt den Bayer 04-Frauen in der neuen Saison erhalten. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 25-Jährige über die Gründe für ihre erneute Leihe vom FC Liverpool, über die vergangene Rückrunde und über ihre Ziele mit der neuformierten Mannschaft.

Mehr zeigen
Rafaela Borggräfe
Frauen - 07.07.2026

Erneute Leihe: Torhüterin Rafaela Borggräfe bleibt bei Bayer 04

Torhüterin Rafaela Borggräfe wird auch in der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen auflaufen. Die Leihe der deutschen U23-Nationalspielerin, die im Winter vom FC Liverpool gekommen war, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Mehr zeigen