
Der Familienspieltag erfreut sich bereits seit sechs Jahren großer Beliebtheit bei Jung und Alt. So wird auch in diesem siebten Jahr der Spaß – besonders bei den jungen Fans – nicht zu kurz kommen! In und um die BayArena wird auch abseits der 90 Spielminuten mit Spiel- und Spaßmodulen und vielen tollen Angeboten für Unterhaltung gesorgt. Und wenn der kleine Hunger oder Durst kommt: Die Kioske rund um die BayArena werden familienfreundliche Menüs im Angebot haben.
Tickets können ab Dienstag, 30. Juli, zu günstigen Schnupperpreisen erworben werden: Vollzahler zahlen nur 15 Euro, ermäßigte Tickets sind bereits für 10 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind für nur 1 Euro dabei! Die Sonderpreise gelten in allen Sitzplatzbereichen – pro Bestellung muss mindestens ein Kinder-Ticket enthalten sein.
Bestellt werden können die vergünstigten Eintrittskarten telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in der Leverkusener City, in Bergisch Gladbach und Solingen. Der Ticketwebshop steht für den Verkauf von Tickets mit Sonderpreisen nicht zur Verfügung. Die Sondertickets können nur als Tageskarten und nicht im MEIN PACKAGE gebucht werden.
Normale Tageskarten für die Partie gegen die TSG Hoffenheim können selbstverständlich auch über alle Bestellwege sowie im Rahmen des Packages zu den regulären Konditionen erworben werden.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Fußball-Fest zum Weihnachtsfest: Am Sonntagabend, 21. Dezember, startet die 35. Auflage des Afrika-Cups. Bei dem afrikanischen Pendant zur Europameisterschaft, das sich über vier Wochen erstreckt, treten unter anderem vier Bayer 04-Profis mit ihren Nationen an. Eliesse Ben Seghir eröffnet das Turnier mit Gastgeber Marokko. Außerdem dabei sind Edmond Tapsoba (Burkina Faso), Ibrahim Maza (Algerien) und Christian Kofane (Kamerun). Die Übersicht.
Mehr zeigen
Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.
Mehr zeigen