Zurück zur Übersicht
25.07.2019Bundesliga

Familienspieltag gegen Hoffenheim – Alle Ticketinfos

Mittlerweile hat er schon Tradition: Der Familienspieltag in der BayArena. Am letzten August-Wochenende (Samstag, 31.08., 15.30 Uhr) lädt Bayer 04 wieder kleine und große Werkself-Fans zum Familienspieltag im Rahmen des Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim ein. Rund um die Partie erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm – und all das zu besonders günstigen Schnupperpreisen.
Kinder_Saisoneroeffnung_1718.jpg

Der Familienspieltag erfreut sich bereits seit sechs Jahren großer Beliebtheit bei Jung und Alt. So wird auch in diesem siebten Jahr der Spaß – besonders bei den jungen Fans – nicht zu kurz kommen! In und um die BayArena wird auch abseits der 90 Spielminuten mit Spiel- und Spaßmodulen und vielen tollen Angeboten für Unterhaltung gesorgt. Und wenn der kleine Hunger oder Durst kommt: Die Kioske rund um die BayArena werden familienfreundliche Menüs im Angebot haben.

Kids sind für 1 Euro dabei

Tickets können ab Dienstag, 30. Juli, zu günstigen Schnupperpreisen erworben werden: Vollzahler zahlen nur 15 Euro, ermäßigte Tickets sind bereits für 10 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind für nur 1 Euro dabei! Die Sonderpreise gelten in allen Sitzplatzbereichen – pro Bestellung muss mindestens ein Kinder-Ticket enthalten sein. 

Bestellt werden können die vergünstigten Eintrittskarten telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in der Leverkusener City, in Bergisch Gladbach und Solingen. Der Ticketwebshop steht für den Verkauf von Tickets mit Sonderpreisen nicht zur Verfügung. Die Sondertickets können nur als Tageskarten und nicht im MEIN PACKAGE gebucht werden. 

Normale Tageskarten für die Partie gegen die TSG Hoffenheim können selbstverständlich auch über alle Bestellwege sowie im Rahmen des Packages zu den regulären Konditionen erworben werden.

Ähnliche News

Geburtstag Schick Gratis-Flock
Fans - 24.01.2026

Zum runden Schick-Geburtstag: Gratis-Flock und Trikot-Gewinnspiel

Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 24.01.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
„Das schweißt zusammen“: Torschützinnen Fudalla und Kögel nach Last-Minute-Sieg
Werkself-TV - 23.01.2026

„Das schweißt zusammen“: Torschützinnen Fudalla und Kögel nach Last-Minute-Sieg

Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Mehr zeigen
Frauen drehen Spiel bei Union in Unterzahl | 15. Spieltag
Werkself-TV - 23.01.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs beim 1. FC Union Berlin

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Union Berlin am 15. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 23.01.2026

2:1 bei Union Berlin: Bayer 04-Frauen gewinnen in Unterzahl

Trotz eines stark dezimierten Kaders und in Unterzahl haben die Bayer 04-Frauen einen erfolgreichen Pflichtspiel-Start in das Jahr 2026 hingelegt. Beim Aufsteiger 1. FC Union Berlin gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank eines Last-Minute-Treffers am Freitagabend 2:1 (0:1). Vor stimmungsvoller Kulisse im Stadion An der Alten Försterei trafen Vanessa Fudalla per direktem Freistoß (78.) und Kristin Kögel (90.+2) in der Nachspielzeit für die Werkself, die ohne insgesamt zehn Spielerinnen auskommen musste. Damit eroberte Schwarz-Rot zum Auftakt des 15. Spieltags mindestens für eine Nacht Platz fünf.

Mehr zeigen