
Der Familienspieltag erfreut sich bereits seit sechs Jahren großer Beliebtheit bei Jung und Alt. So wird auch in diesem siebten Jahr der Spaß – besonders bei den jungen Fans – nicht zu kurz kommen! In und um die BayArena wird auch abseits der 90 Spielminuten mit Spiel- und Spaßmodulen und vielen tollen Angeboten für Unterhaltung gesorgt. Und wenn der kleine Hunger oder Durst kommt: Die Kioske rund um die BayArena werden familienfreundliche Menüs im Angebot haben.
Tickets können ab Dienstag, 30. Juli, zu günstigen Schnupperpreisen erworben werden: Vollzahler zahlen nur 15 Euro, ermäßigte Tickets sind bereits für 10 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind für nur 1 Euro dabei! Die Sonderpreise gelten in allen Sitzplatzbereichen – pro Bestellung muss mindestens ein Kinder-Ticket enthalten sein.
Bestellt werden können die vergünstigten Eintrittskarten telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in der Leverkusener City, in Bergisch Gladbach und Solingen. Der Ticketwebshop steht für den Verkauf von Tickets mit Sonderpreisen nicht zur Verfügung. Die Sondertickets können nur als Tageskarten und nicht im MEIN PACKAGE gebucht werden.
Normale Tageskarten für die Partie gegen die TSG Hoffenheim können selbstverständlich auch über alle Bestellwege sowie im Rahmen des Packages zu den regulären Konditionen erworben werden.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen