Zurück zur Übersicht
25.07.2019Bundesliga

Familienspieltag gegen Hoffenheim – Alle Ticketinfos

Mittlerweile hat er schon Tradition: Der Familienspieltag in der BayArena. Am letzten August-Wochenende (Samstag, 31.08., 15.30 Uhr) lädt Bayer 04 wieder kleine und große Werkself-Fans zum Familienspieltag im Rahmen des Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim ein. Rund um die Partie erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm – und all das zu besonders günstigen Schnupperpreisen.
Kinder_Saisoneroeffnung_1718.jpg

Der Familienspieltag erfreut sich bereits seit sechs Jahren großer Beliebtheit bei Jung und Alt. So wird auch in diesem siebten Jahr der Spaß – besonders bei den jungen Fans – nicht zu kurz kommen! In und um die BayArena wird auch abseits der 90 Spielminuten mit Spiel- und Spaßmodulen und vielen tollen Angeboten für Unterhaltung gesorgt. Und wenn der kleine Hunger oder Durst kommt: Die Kioske rund um die BayArena werden familienfreundliche Menüs im Angebot haben.

Kids sind für 1 Euro dabei

Tickets können ab Dienstag, 30. Juli, zu günstigen Schnupperpreisen erworben werden: Vollzahler zahlen nur 15 Euro, ermäßigte Tickets sind bereits für 10 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind für nur 1 Euro dabei! Die Sonderpreise gelten in allen Sitzplatzbereichen – pro Bestellung muss mindestens ein Kinder-Ticket enthalten sein. 

Bestellt werden können die vergünstigten Eintrittskarten telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in der Leverkusener City, in Bergisch Gladbach und Solingen. Der Ticketwebshop steht für den Verkauf von Tickets mit Sonderpreisen nicht zur Verfügung. Die Sondertickets können nur als Tageskarten und nicht im MEIN PACKAGE gebucht werden. 

Normale Tageskarten für die Partie gegen die TSG Hoffenheim können selbstverständlich auch über alle Bestellwege sowie im Rahmen des Packages zu den regulären Konditionen erworben werden.

Ähnliche News

Charlotte Voll
Frauen - 14.11.2025

Schultereckgelenksprengung: Bayer 04 muss erneut auf Charlotte Voll verzichten

Torhüterin Charlotte Voll von Bayer 04 Leverkusen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Die 26-Jährige zog sich in der Schlussphase des Bundesligaspiels beim SC Freiburg (1:2) eine Eckgelenksprengung der linken Schulter zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. An diesem Freitag wurde sie in Düsseldorf erfolgreich operiert.

Mehr zeigen
Keanu Senkbeil
eSports - 14.11.2025

#B04eSports: Sechs Punkte und ein Debüt zum Start des zweiten Showdowns

Wie schon bei Showdown eins der VBL Club Championship by WOW, den die Leverkusener Konsolen-Profis spektakulär gewonnen hatten, starteten Marc und Sean Landwehr auch in den zweiten Showdown mit sechs Punkten. Erfolge standen dabei gegen die TSG Hoffenheim und den VfL Bochum 1848, Achtelfinal-Teilnehmer des ersten Showdowns. Geschlagen geben mussten sich die #B04eSportler dem SV Darmstadt 98 und Hertha BSC. Beim Duell mit den Hauptstädtern gab derweil Keanu Senkbeil sein VBL-CC-Debüt unterm Kreuz.

Mehr zeigen
U13
Jugend - 14.11.2025

Nachwuchs: U13 mit wichtigem Ligaspiel und internationalem Test

Die Nachwuchs-Teams von Bayer 04 wollen auf das erfolgreiche vergangene Wochenende aufbauen. So kann die U17 mit der sicheren Qualifikation für die Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga in der Hand ohne Druck aufspielen. Die U15 will ihre frisch eroberte Tabellenführung wahren und sowohl die U14 als auch die U13 testen hochkarätig gegen die Junioren ausländischer Erstligisten. Bei den U19-, U16- und U13-Juniorinnen geht es gegen direkte Konkurrentinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Ausverkauftes Heim-Derby: Kein Platz für den Ticket-Schwarzmarkt!
Bayer 04 - 13.11.2025

Ausverkauftes Derby: Kein Platz für den Ticket-Schwarzmarkt!

Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.

Mehr zeigen