DFL terminiert Spieltage 9 bis 12 zeitgenau

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Bundesliga-Spieltage 9 bis 12 der Saison 2020/21 zeitgenau angesetzt. Die Terminierungen erfolgten dabei auf Basis der Daten der Gruppenphasen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League.
crop_20191207_schueler_b04_s04_0001_Ball.jpg

So steigt das Heimspiel der Werkself gegen Hertha BSC am Sonntag, 29. November, um 15.30 Uhr. Drei Tage zuvor trifft das Team von Cheftrainer Peter Bosz in der Europa-League-Gruppenphase auf Hapoel Beer Sheva - ebenfalls in der BayArena (Anstoß: 18.55 Uhr). Und es geht Schlag auf Schlag weiter für Schwarz-Rot, denn es folgt unmittelbar die zweite Englische Woche: Am Donnerstag, 3. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), steht das EL-Auswärtsspiel bei OGC Nizza an; drei Tage später heißt der Gegner am 10. Bundesliga-Spieltag dann Schalke 04. Der Anstoß in Gelsenkirchen erfolgt um 18 Uhr.

In der dritten aufeinanderfolgenden Englischen Woche geht es derweil mit zwei Heimspielen weiter: Am Donnerstag, 10. Dezember (Anstoß: 18.55 Uhr), heißt der EL-Gegner Slavia Prag. Erneut am Sonntag gastiert schließlich die TSG Hoffenheim um 18 Uhr in der BayArena. Das Derby beim 1. FC Köln im Rahmen des 12. Spieltags findet am Mittwoch, 16. Dezember, statt. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Die neuen ansetzungen im Überblick:

Bayer 04 - Hertha BSC (So., 29. November, 15.30 Uhr)

Schalke 04 - Bayer 04 (So., 6. Dezember, 18 Uhr)

Bayer 04 - TSG Hoffenheim (So., 13. Dezember, 18 Uhr)

1. FC Köln - Bayer 04 (Mi., 16. Dezember, 20.30 Uhr)

25_Football_90001_BuLi-Start-Clubs_DCM-P_814_1509_300x250.jpg

Ähnliche News

Frauen unterliegen im Pokal-Achtefinale in München | Achteflinale DFB-Pokal
Werkself-TV - 01.11.2026

Frauen: Die Zusammenfassung der 0:1-Niederlage im Achtelfinale des DFB-Pokals beim FC Bayern

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim FC Bayern München im Achtelfinale des DFB-Pokals 2026/27.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 01.11.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Werkself bedankt sich bei den Fans
Bundesliga - 01.11.2026

Werkself Nachdreher: „Die Kaltschnäuzigkeit fehlte“

„Was die Mentalität und den Willen angeht, können wir uns nichts vorwerfen“, resümierte Robert Andrich nach der ersten Heimniederlage der Werkself in dieser Saison. Auch spielerisch zeigte Schwarz-Rot in der intensiven und körperlichen Partie eine über weite Strecken respektable Leistung, war dem VfB Stuttgart in den meisten statistischen Belangen überlegen. Einzig in Sachen Effizienz vor dem Tor hatten die Schwaben der Werkself etwas voraus. Chefcoach Carles Martínez will daraus lernen, um in Zukunft „auch diese Art von Spielen zu gewinnen“. Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn
Bayer 04 - 01.11.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus dem November

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Moreira & Andrich | Stimmen zur Niederlage gegen Stuttgart | Bundesliga, 8. Spieltag
Werkself-TV - 31.10.2026

Die Stimmen mit Moreira und Andrich nach dem Heimspiel gegen Stuttgart

Nach dem 2:4 gegen den VfB Stuttgart am 8. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 äußerten sich Afonso Moreira und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen