
So steigt das Heimspiel der Werkself gegen Hertha BSC am Sonntag, 29. November, um 15.30 Uhr. Drei Tage zuvor trifft das Team von Cheftrainer Peter Bosz in der Europa-League-Gruppenphase auf Hapoel Beer Sheva - ebenfalls in der BayArena (Anstoß: 18.55 Uhr). Und es geht Schlag auf Schlag weiter für Schwarz-Rot, denn es folgt unmittelbar die zweite Englische Woche: Am Donnerstag, 3. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), steht das EL-Auswärtsspiel bei OGC Nizza an; drei Tage später heißt der Gegner am 10. Bundesliga-Spieltag dann Schalke 04. Der Anstoß in Gelsenkirchen erfolgt um 18 Uhr.
In der dritten aufeinanderfolgenden Englischen Woche geht es derweil mit zwei Heimspielen weiter: Am Donnerstag, 10. Dezember (Anstoß: 18.55 Uhr), heißt der EL-Gegner Slavia Prag. Erneut am Sonntag gastiert schließlich die TSG Hoffenheim um 18 Uhr in der BayArena. Das Derby beim 1. FC Köln im Rahmen des 12. Spieltags findet am Mittwoch, 16. Dezember, statt. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<
Bayer 04 - Hertha BSC (So., 29. November, 15.30 Uhr)
Schalke 04 - Bayer 04 (So., 6. Dezember, 18 Uhr)
Bayer 04 - TSG Hoffenheim (So., 13. Dezember, 18 Uhr)
1. FC Köln - Bayer 04 (Mi., 16. Dezember, 20.30 Uhr)


Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Nicht nur auf dem Platz gelang der Leverkusener Saisonstart. Auch um die Bayer 04-Spiele stellten sich im Werkself-Quiz etliche Fans erfolgreich den 16 täglich wechselnden Fragen in den verschiedensten schwarz-roten Kategorien. Quizbegeisterte Bayer 04-Anhänger können sich nun freuen – denn das Werkself-Quiz wird noch umfangreicher! Neben hochwertigeren Gewinnen und einem Quiz zu jedem Spieltag gibt’s ab sofort auch eine neue Gruppen-Funktion. Ein Überblick über die kniffligen Erweiterungen.
Mehr zeigen
Besonderer Nachmittag beim Herbstcamp der Bayer 04 Fußball Akademie: In der Soccerhalle Liga 20 im Schatten der BayArena begleiteten zwei Profispielerinnen der Werkself eine Trainingseinheit. Loreen Bender und Selina Ostermeier standen den jungen Kickern nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern waren auch selbst am Ball.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 5:2-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg in der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Miroslav Klose und Carles Martínez...
Mehr zeigen
Was ein nervenaufreibender Abend in der BayArena! In Runde zwei des DFB-Pokals 2026/27 gewann die Werkself gegen den 1. FC Nürnberg nach 0:2-Rückstand noch 5:2. Edmond Tapsoba hatte zunächst mit seinem ersten Bayer 04-Doppelpack überhaupt die Reset-Taste gedrückt (41., 49.), dann entschieden Patrik Schick vom Punkt (70.), Jonas Hofmann aus der Distanz (78.) und Lucas Vázquez per Traum-Volley (89.) das Spiel zugunsten von Schwarz-Rot!
Mehr zeigen