DFL terminiert Spieltage 9 bis 12 zeitgenau

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Bundesliga-Spieltage 9 bis 12 der Saison 2020/21 zeitgenau angesetzt. Die Terminierungen erfolgten dabei auf Basis der Daten der Gruppenphasen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League.
crop_20191207_schueler_b04_s04_0001_Ball.jpg

So steigt das Heimspiel der Werkself gegen Hertha BSC am Sonntag, 29. November, um 15.30 Uhr. Drei Tage zuvor trifft das Team von Cheftrainer Peter Bosz in der Europa-League-Gruppenphase auf Hapoel Beer Sheva - ebenfalls in der BayArena (Anstoß: 18.55 Uhr). Und es geht Schlag auf Schlag weiter für Schwarz-Rot, denn es folgt unmittelbar die zweite Englische Woche: Am Donnerstag, 3. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), steht das EL-Auswärtsspiel bei OGC Nizza an; drei Tage später heißt der Gegner am 10. Bundesliga-Spieltag dann Schalke 04. Der Anstoß in Gelsenkirchen erfolgt um 18 Uhr.

In der dritten aufeinanderfolgenden Englischen Woche geht es derweil mit zwei Heimspielen weiter: Am Donnerstag, 10. Dezember (Anstoß: 18.55 Uhr), heißt der EL-Gegner Slavia Prag. Erneut am Sonntag gastiert schließlich die TSG Hoffenheim um 18 Uhr in der BayArena. Das Derby beim 1. FC Köln im Rahmen des 12. Spieltags findet am Mittwoch, 16. Dezember, statt. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Die neuen ansetzungen im Überblick:

Bayer 04 - Hertha BSC (So., 29. November, 15.30 Uhr)

Schalke 04 - Bayer 04 (So., 6. Dezember, 18 Uhr)

Bayer 04 - TSG Hoffenheim (So., 13. Dezember, 18 Uhr)

1. FC Köln - Bayer 04 (Mi., 16. Dezember, 20.30 Uhr)

25_Football_90001_BuLi-Start-Clubs_DCM-P_814_1509_300x250.jpg

Ähnliche News

Kickers Offenbach gegen Bayer 04
Bayer 04 - 30.06.2026

Tickets für das Testspiel bei Kickers Offenbach

In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.

Mehr zeigen
Mark Flekken
Bayer 04 - 30.06.2026

WM-Ticker: Flekkens Oranje scheidet aus – Quansah feiert WM-Debüt

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
FC_Carl_Zeiss_Jena_Bayer04_2627.jpg
Bayer 04 - 29.06.2026

Tickets für das Testspiel in Jena

Auf dem Weg ins Sommer-Trainingslager bestreitet die Werkself am Samstag, 1. August (Anstoß: 18 Uhr), ein Testspiel beim Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld.

Mehr zeigen
Onyeka und Culbreath
Jugend - 29.06.2026

U19-EM in Wales: Culbreath und Torschütze Onyeka starten bei Auftaktsieg

Torspektakel zum Start der U19-EM in Wales: Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem ersten Duell in Gruppe A Dänemark 4:3 besiegt. Sowohl Montrell Culbreath als auch Kapitän Francis Onyeka standen in der Anfangsformation, Letzterer erzielte in der 5. Minute vom Punkt den ersten Treffer der Partie.

Mehr zeigen