Zurück zur Übersicht
20.03.2025Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 31 bis 33 – sonntags in Freiburg und gegen Dortmund

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 31 bis 33 der Bundesligasaison 2024/25 zeitgenau angesetzt. Die Termine im Überblick.
Bundesligaball

Das Heimspiel gegen den FC Augsburg findet am Samstag, 26. April, um 15.30 Uhr statt. Im Rahmen des 32. Spieltags geht es für Bayer 04 im Anschluss am Sonntag, 4. Mai, um 17.30 Uhr beim SC Freiburg zur Sache. Ebenfalls sonntags, am 11. Mai, steigt um 15.30 Uhr das letzte Heimspiel der Saison gegen Borussia Dortmund. 

Der 34. und letzte Spieltag wird in allen Stadien schließlich am Samstag, 17. Mai, um 15.30 Uhr angepfiffen. Schwarz-Rot gastiert dabei beim 1. FSV Mainz 05. 

DIE ANSETZUNGEN IM ÜBERBLICK:

31. Spieltag

Bayer 04 - FC Augsburg  (Sa., 26. April, 15.30 Uhr)

32. Spieltag

SC Freiburg - Bayer 04 (So., 4. Mai, 17.30 Uhr)

33. Spieltag

Bayer 04 - Borussia Dortmund (So., 11. Mai, 15.30 Uhr)

34. Spieltag

1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 (Sa., 17. Mai, 15.30 Uhr)

Ähnliche News

Legendenbrunch im Biergarten
Bayer 04 - 08.08.2026

Ticker zur Saisoneröffnung 2026: Legendenbrunch mit Sergio, Vollborn, Götz und Co.

Bayer 04 ist zurück in der BayArena! Unter dem Motto „Ein Tag. Zwei Teams. Ein Klub.“ wird das Leverkusener Stadiongelände zur Erlebniswelt – mit vielfältigen, exklusiven Aktionen auf und neben dem Platz. Im Ticker zur Saisoneröffnung 2026 behaltet ihr den Überblick über alle Highlights.

Mehr zeigen
LIVE ab 15.10 Uhr | Bayer 04 - FC Sevilla | Testspiel
Werkself-TV - 08.08.2026

LIVE ab 15.10 Uhr | Bayer 04 – FC Sevilla | Testspiel

Im Rahmen der Saisoneröffnung bestreitet die Werkself ihr insgesamt fünftes Testspiel der Sommer-Vorbereitung am Samstag, 8. August (Anstoß: 15.30 Uhr), gegen den spanischen Erstligisten FC Sevilla. Die Mannschaft des neues Cheftrainers Carles Martínez präsentiert sich den Fans dabei erstmalig in der heimischen BayArena und wird im Vorfeld der Partie offiziell vorgestellt. Werkself-TV überträgt die Partie live ab 15.10 Uhr...

Kurzpässe zur Saisoneröffnung 2026
Bayer 04 - 08.08.2026

Kurzpässe zur Saisoneröffnung 2026: Zahlreiche Aktionen und Gratis-Flock

Sowohl auf als auch neben den Plätzen gibt es rund um die offizielle Saisoneröffnung 2026 für Bayer 04-Fans jede Menge zu erleben. Während sich das Frauen-Team ab 13.15 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion mit Feyenoord Rotterdam misst und die Männer um 15.30 Uhr in der BayArena gegen den FC Sevilla antreten, können sich jüngere wie ältere Fans der Werkself bei unterschiedlichen Aktionen vergnügen – und dabei auch mit Spielerinnen, Spielern und Ex-Profis von Bayer 04 in Kontakt kommen. Die Fanwelt wartet ebenfalls mit einer besonderen Aktion auf: Beim Kauf eines neuen Trikots gibt's einen Gratis-Flock dazu! Alles zur Saisoneröffnung, unter anderem zu den Livestreams, im Überblick.

Mehr zeigen
Abschlussfoto im Trainingslager im Weimarer Land
Bayer 04 - 07.08.2026

Tag 6 im Ticker: Letzte Einheit und besondere Abschiedsworte | Trainingslager im Weimarer Land

Das Trainingslager der Werkself im Weimarer Land kompakt an einem Ort: Im Tages-Ticker findet ihr alle Eindrücke und Updates des Tages. Das Programm an Tag sechs (Freitag, 7. August) sieht wie folgt aus: Am Vormittag absolviert die Mannschaft ihre letzte – dieses Mal geschlossene – Einheit hier in Blankenhain, ehe es nach dem gemeinsamen Mittagessen zurück nach Leverkusen geht. Dort steht morgen die große Saisoneröffnung auf dem Plan.

Mehr zeigen