
Rheinisches Derby in der BayArena: Im Rahmen des 29. Spieltags empfängt die Werkself den 1. FC Köln. Die DFL hat das Duell mit den Domstädtern für Samstagabend, 17. April, um 18.30 Uhr angesetzt. Nur drei Tage später folgt bereits das Gastspiel beim FC Bayern München, den Abschluss der letzten Englischen Woche der Saison für Schwarz-Rot bildet das Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Nach einem Wochenende ohne Bundesliga-Partie steht dann der letzte Dreierpack im Fußball-Oberhaus für diese Saison auf dem Plan: Erst gastiert das Team von Cheftrainer Hannes Wolf bei Werder Bremen (8. Mai), an den beiden finalen Spieltagen kommt es zum Heimduell mit dem 1. FC Union Berlin sowie Auswärts-Gipfel bei Borussia Dortmund.
Die neuen Ansetzungen im Überblick:
Bayer 04 - 1. FC Köln (Sa., 17. April, 18.30 Uhr)
FC Bayern München - Bayer 04 (Di., 20. April, 20.30 Uhr)
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 24. April, 18.30 Uhr)
Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 8. Mai, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - 1. FC Union Berlin (Sa., 15. Mai, 15.30 Uhr)
Borussia Dortmund - Bayer 04 (Sa., 22. Mai, 15.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

In der „Golden Boy Top 100“ werden traditionell die vielversprechendsten Talente Europas gelistet. Bei dem jüngst veröffentlichten Update anlässlich des Saisonwechsels sind – neben Leihgabe Francis Onyeka – gleich vier aktuelle Werkself-Profis dabei. Damit stellt Bayer 04 von allen Bundesligisten die meisten Spieler in diesem Ranking.
Mehr zeigen
Letzte Chance für die Bayer 04-Konsolenprofis, am „Esports World Cup 2026“ teilzunehmen. Beim „FC Pro Last Chance Qualifier“ in Paris kämpfen Sean Landwehr und Keanu Senkbeil gegen über 1000 andere Gamer um je einen der 14 begehrten Plätze für die nächste Qualifikationsphase zur virtuellen Einzel-Weltmeisterschaft. Zudem wartet bereits bei diesem hochkarätigen Vorentscheid ein Preisgeld-Pool von 244.000 US-Dollar auf die besten Spieler.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe bleibt den Bayer 04-Frauen in der neuen Saison erhalten. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 25-Jährige über die Gründe für ihre erneute Leihe vom FC Liverpool, über die vergangene Rückrunde und über ihre Ziele mit der neuformierten Mannschaft.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe wird auch in der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen auflaufen. Die Leihe der deutschen U23-Nationalspielerin, die im Winter vom FC Liverpool gekommen war, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
Mehr zeigen