Zurück zur Übersicht
25.03.2021Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 29 bis 34

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die letzten sechs Spieltage der Bundesliga-Saison 2020/21 zeitgenau angesetzt. Die Werkself trifft im Endspurt unter anderem zur Topspiel-Zeit am Samstagabend auf den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt.
20201111_JS_diverses_2366.jpg

Rheinisches Derby in der BayArena: Im Rahmen des 29. Spieltags empfängt die Werkself den 1. FC Köln. Die DFL hat das Duell mit den Domstädtern für Samstagabend, 17. April, um 18.30 Uhr angesetzt. Nur drei Tage später folgt bereits das Gastspiel beim FC Bayern München, den Abschluss der letzten Englischen Woche der Saison für Schwarz-Rot bildet das Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Nach einem Wochenende ohne Bundesliga-Partie steht dann der letzte Dreierpack im Fußball-Oberhaus für diese Saison auf dem Plan: Erst gastiert das Team von Cheftrainer Hannes Wolf bei Werder Bremen (8. Mai), an den beiden finalen Spieltagen kommt es zum Heimduell mit dem 1. FC Union Berlin sowie Auswärts-Gipfel bei Borussia Dortmund.

Die neuen Ansetzungen im Überblick:

Bayer 04 - 1. FC Köln (Sa., 17. April, 18.30 Uhr)

FC Bayern München - Bayer 04 (Di., 20. April, 20.30 Uhr)

Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 24. April, 18.30 Uhr)

Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 8. Mai, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - 1. FC Union Berlin (Sa., 15. Mai, 15.30 Uhr)

Borussia Dortmund - Bayer 04 (Sa., 22. Mai, 15.30 Uhr)

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ähnliche News

SF Baumberg x Bayer 04
Bayer 04 - 26.06.2026

Tickets für den Testspiel-Auftakt 2026/27 bei SF Baumberg

Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr) im MEGA Stadion statt. Der Ticketverkauf findet ausschließlich vor Ort im Vereinsheim von SF Baumberg statt. Alle Infos.

Mehr zeigen
Bayer 04
Bayer 04 - 26.06.2026

Künstler, Knipser und Strategen: Die Brasilianer unterm Bayer-Kreuz

Mit Milton Queiroz da Paixao fing 1987 alles an: Tita, wie er genannt wurde, war der erste Brasilianer unterm Bayer-Kreuz. Zahlreiche weitere Fußballer vom Zuckerhut sollten in den nächsten Jahren folgen. Viele von ihnen drückten dem Spiel der Werkself ihren eigenen Stempel auf. Rund 40 Jahre später setzt Arthur, der seit Sommer 2023 das Bayer 04-Trikot trägt, diese lange Tradition fort. Der 23-Jährige ist bereits der 24. Brasilianer der Vereinshistorie und hat sich als Teil der Doublesieger-Mannschaft von 2024 schon jetzt in die Geschichtsbücher des Werksklubs geschrieben. Ein Überblick über alle Bayer 04-Spieler aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters in Kurzporträts.

Mehr zeigen
U15 von Bayer 04
Jugend - 26.06.2026

Nachwuchs: U15 auf Turnier in der Dominikanischen Republik

Während die meisten Nachwuchs-Teams bei warmem Wetter die Sommerpause genießen, weilt die U15 bereits seit Wochenstart unter den Palmen der Dominikanischen Republik. Doch die Leverkusener sind nicht zum Sonnenbaden im dortigen Punta Cana, sondern wollen unter anderem den FC Barcelona hinter sich lassen und den nächsten Turniersieg holen. Die spielfreie Zeit bereits hinter sich haben die U23-Frauen, sie starten mit einem Testspiel gegen den VfL Bochum 1848 in die Vorbereitung. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Bis 2031: Montrell Culbreath verlängert erneut bei der Werkself
Werkself-TV - 25.06.2026

Bis 2031: Culbreath verlängert erneut bei der Werkself

Montrell hat verlängert! Erst im Januar hatte der U19-Nationalspieler einen bis 2030 gültigen Vertrag unterzeichnet. Jetzt unterschrieb der inzwischen in den Lizenzkader aufgestiegene Youngster bis 2031. Im Interview mit Werkself-TV spricht der 18-Jährige über seinen bisherigen Werdegang bei Bayer 04, lässt sein Bundesliga-Debüt-Tor gegen RB Leipzig Revue passieren und richtet emotionale Worte an die Werkself-Fans...

Mehr zeigen