
Rheinisches Derby in der BayArena: Im Rahmen des 29. Spieltags empfängt die Werkself den 1. FC Köln. Die DFL hat das Duell mit den Domstädtern für Samstagabend, 17. April, um 18.30 Uhr angesetzt. Nur drei Tage später folgt bereits das Gastspiel beim FC Bayern München, den Abschluss der letzten Englischen Woche der Saison für Schwarz-Rot bildet das Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Nach einem Wochenende ohne Bundesliga-Partie steht dann der letzte Dreierpack im Fußball-Oberhaus für diese Saison auf dem Plan: Erst gastiert das Team von Cheftrainer Hannes Wolf bei Werder Bremen (8. Mai), an den beiden finalen Spieltagen kommt es zum Heimduell mit dem 1. FC Union Berlin sowie Auswärts-Gipfel bei Borussia Dortmund.
Die neuen Ansetzungen im Überblick:
Bayer 04 - 1. FC Köln (Sa., 17. April, 18.30 Uhr)
FC Bayern München - Bayer 04 (Di., 20. April, 20.30 Uhr)
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 24. April, 18.30 Uhr)
Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 8. Mai, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - 1. FC Union Berlin (Sa., 15. Mai, 15.30 Uhr)
Borussia Dortmund - Bayer 04 (Sa., 22. Mai, 15.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Die U19 von Bayer 04 setzt ihre Siegesserie fort: Das Team von Trainer Patrick Greveraars gewann am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga sein fünftes Duell in Folge. In der Partie gegen den Tabellenzweiten FC Viktoria Köln setzten sich die Gastgeber mit 3:2 (2:1) durch. In der ersten Hälfte hatten Burak Kir und Nebe Domnic die Tore für Bayer 04 erzielt, im zweiten Durchgang traf Kapitän Ben Hawighorst.
Mehr zeigen
Bayer 04 muss vorerst auf Verteidiger Guéla Doué verzichten. Der ivorische Nationalspieler zog sich während des gestrigen Abschlusstrainings der Werkself vor dem Europa-League-Duell mit dem slowenischen Meister NK Celje eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu.
Mehr zeigen
Zum ersten Mal seit dem Finaleinzug gegen die AS Rom (2:2, Hinspiel 2:0) im Mai 2024 bestreitet Bayer 04 wieder ein Heimspiel in der UEFA Europa League – und das im neuen Europapokal-Trikot! Zu Gast in der BayArena ist am Mittwoch, 16. September (Anstoß: 21 Uhr), der slowenische Meister NK Celje, der nach dem durchwachsenen Saisonstart in dieser Woche einen neuen Trainer verpflichtet hat. Unter dem Motto „40 Years Across Europe. Still Creating History.“ will Schwarz-Rot der in den vergangenen Jahren so oft erfolgreichen Europapokal-Geschichte nun das nächste Kapitel hinzufügen. Verfolgen können Bayer 04-Fans die Partie sowohl im Free-TV bei RTL als auch bei Sky und im Werkself-Radio. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen