Zurück zur Übersicht
25.03.2021Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 29 bis 34

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die letzten sechs Spieltage der Bundesliga-Saison 2020/21 zeitgenau angesetzt. Die Werkself trifft im Endspurt unter anderem zur Topspiel-Zeit am Samstagabend auf den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt.
20201111_JS_diverses_2366.jpg

Rheinisches Derby in der BayArena: Im Rahmen des 29. Spieltags empfängt die Werkself den 1. FC Köln. Die DFL hat das Duell mit den Domstädtern für Samstagabend, 17. April, um 18.30 Uhr angesetzt. Nur drei Tage später folgt bereits das Gastspiel beim FC Bayern München, den Abschluss der letzten Englischen Woche der Saison für Schwarz-Rot bildet das Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Nach einem Wochenende ohne Bundesliga-Partie steht dann der letzte Dreierpack im Fußball-Oberhaus für diese Saison auf dem Plan: Erst gastiert das Team von Cheftrainer Hannes Wolf bei Werder Bremen (8. Mai), an den beiden finalen Spieltagen kommt es zum Heimduell mit dem 1. FC Union Berlin sowie Auswärts-Gipfel bei Borussia Dortmund.

Die neuen Ansetzungen im Überblick:

Bayer 04 - 1. FC Köln (Sa., 17. April, 18.30 Uhr)

FC Bayern München - Bayer 04 (Di., 20. April, 20.30 Uhr)

Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 24. April, 18.30 Uhr)

Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 8. Mai, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - 1. FC Union Berlin (Sa., 15. Mai, 15.30 Uhr)

Borussia Dortmund - Bayer 04 (Sa., 22. Mai, 15.30 Uhr)

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ähnliche News

Re-Live | Bayer 04 Leverkusen - NK Celje | 1. Spieltag UEL
Werkself-TV - 16.09.2026

Re-Live | Der 2:0-Sieg gegen NK Celje am 1. Spieltag der UEFA Europa League 2026/27

Werkself-TV zeigt den 2:0-Sieg gegen NK Celje am 1. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 re-live...

Die PK mit Martínez nach dem 2:0 gegen NK Celje | 1. Spieltag UEL
Werkself-TV - 16.09.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg gegen NK Celje

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 gegen NK Celje am 1. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 mit Cheftrainer Carles Martínez...

Mehr zeigen
Nebe Domnic für Bayer 04
U19 - 16.09.2026

3:2 gegen Viktoria Köln – U19 baut Tabellenführung im Topspiel aus

Die U19 von Bayer 04 setzt ihre Siegesserie fort: Das Team von Trainer Patrick Greveraars gewann am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga sein fünftes Duell in Folge. In der Partie gegen den Tabellenzweiten FC Viktoria Köln setzten sich die Gastgeber mit 3:2 (2:1) durch. In der ersten Hälfte hatten Burak Kir und Nebe Domnic die Tore für Bayer 04 erzielt, im zweiten Durchgang traf Kapitän Ben Hawighorst.

Mehr zeigen
Doue im Training
Bayer 04 - 16.09.2026

Muskelverletzung: Bayer 04-Verteidiger Guéla Doué fällt aus

Bayer 04 muss vorerst auf Verteidiger Guéla Doué verzichten. Der ivorische Nationalspieler zog sich während des gestrigen Abschlusstrainings der Werkself vor dem Europa-League-Duell mit dem slowenischen Meister NK Celje eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu.

Mehr zeigen
Ansetzungen der Frauen-Spieltage 7-11
Frauen - 16.09.2026

Heimspiele zu familienfreundlichen Uhrzeiten: Frauen-Spieltage 7 bis 11 terminiert

Zwei Heimspiele samstagnachmittags und drei weite Auswärtsreisen: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat fünf weitere Spieltage der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Damit stehen nun alle Liga-Termine der Bayer 04-Frauen bis Ende November fest.

Mehr zeigen