DFL terminiert Spieltage 26 bis 29 – zweimal samstags, zweimal sonntags

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 26 bis 29 der Bundesliga-Saison 2022/23 zeitgenau angesetzt.
crop_20220627_JS_Trainingsauftakt_0222.jpg

 

Im Anschluss an die Länderspielphase in der zweiten März-Hälfte geht es für die Werkself mit dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenschlusslicht FC Schalke 04 weiter. Die Partie wird am Samstag, 1. April, um 15.30 Uhr angepfiffen. Auch das eine Woche später stattfindende Heimduell mit Eintracht Frankfurt beginnt am Samstagnachmittag (8. April) um 15.30 Uhr.

Es folgen die Spiele auswärts beim VfL Wolfsburg (Sonntag, 16. April, 19.30 Uhr) und zu Hause gegen RB Leipzig am Sonntag, 23. April, um 17.30 Uhr.

Die neuen Ansetzungen im Überblick:

FC Schalke 04 - Bayer 04 (Sa., 1. April 2023, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 8. April 2023, 15.30 Uhr)

VfL Wolfsburg - Bayer 04 (So., 16. April 2023, 19.30 Uhr)

Bayer 04 - RB Leipzig (So., 23. April 2023, 17.30 Uhr)

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ähnliche News

Bundesliga
Bundesliga - 02.06.2026

Veröffentlichung des Bundesliga-Spielplans 2026/27 am 2. Juli

Auftaktgegner, Derby-Wochenenden, der Kontrahent im Saisonfinale: Diese und weitere Infos erfahren die Bayer 04-Fans am Donnerstag, 2. Juli, wenn der Bundesliga-Spielplan 2026/27 veröffentlicht wird.

Mehr zeigen
U15 gewinnt De-Bruyne-Turnier in Belgien
Jugend - 01.06.2026

Nachwuchs: U15 gewinnt De-Bruyne-Turnier dank Finalsieg gegen PSG

Nächster Titel für die U15 – und was für einer: Nach dem Gewinn des Essener Otto-Rehhagel-Cups am vorherigen Wochenende holten die Leverkusener Junioren auch beim hochkarätig besetzten KDB Cup die Trophäe. Eine starke Leistung inklusive eines spannenden Final-Erfolgs im Elfmeterschießen gegen den Nachwuchs des Champions-League-Siegers Paris Saint-Germain ließ Schwarz-Rot beim in Kooperation mit dem belgischen Weltstar Kevin De Bruyne ausgerichteten Turniers erneut jubeln. Außerdem überzeugten die U16, die U14 und die U13 mit Siegen in ihren jeweiligen Liga-Partien. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Carlotta Wamser für die DFB-Auswahl
Frauen - 01.06.2026

Endspurt in der WM-Qualifikation: Neun Bayer 04-Frauen auf Länderspiel-Reisen

Während ein Großteil der Bayer 04-Frauen die Sommerpause genießt, sind neun Werkself-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalteams im Einsatz. Für drei von ihnen geht es um die WM-Teilnahme, sechs absolvieren mit der deutschen U23-Auswahl zwei Testspiele.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.06.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Juni

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen