
Im Anschluss an die Länderspielphase in der zweiten März-Hälfte geht es für die Werkself mit dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenschlusslicht FC Schalke 04 weiter. Die Partie wird am Samstag, 1. April, um 15.30 Uhr angepfiffen. Auch das eine Woche später stattfindende Heimduell mit Eintracht Frankfurt beginnt am Samstagnachmittag (8. April) um 15.30 Uhr.
Es folgen die Spiele auswärts beim VfL Wolfsburg (Sonntag, 16. April, 19.30 Uhr) und zu Hause gegen RB Leipzig am Sonntag, 23. April, um 17.30 Uhr.
Die neuen Ansetzungen im Überblick:
FC Schalke 04 - Bayer 04 (Sa., 1. April 2023, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 8. April 2023, 15.30 Uhr)
VfL Wolfsburg - Bayer 04 (So., 16. April 2023, 19.30 Uhr)
Bayer 04 - RB Leipzig (So., 23. April 2023, 17.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Rieden reloaded: Wie schon im Vorjahr verbringen die Bayer 04-Frauen ihr Sommer-Trainingslager in der bayrischen Idylle. Von diesem Sonntag an weilt die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold eine Woche lang in Rieden in der Oberpfalz.
Mehr zeigen
Während die U19 von Bayer 04 in den ersten Testspielen der neuen Saison gegen Top-Gegner neben einem Remis zwei knappe Niederlagen hinnehmen musste, zeigte sich die U17 beim Erfolg gegen den VfL Wolfsburg erfolgreich. Keine Chance ließ die U14 dem Team der niederländischen Akademie Schoonhoven Sports beim 9:1-Sieg. Und auch die weiblichen Nachwuchs-Teams gewannen ihre beiden Tests souverän. Das Wochenende der Juniorinnen und Junioren im Überblick.
Mehr zeigen
Rund 4 Millionen beantwortete Fragen, tausende quizbegeisterte Bayer 04-Clubmitglieder und etliche glückliche Gewinnerinnen und Gewinner – in einer erfolgreichen ersten Spielzeit hat das Werkself-Quiz presented by Tipwin die Köpfe der Teilnehmenden ordentlich rauchen lassen. Während sich schwarz-rote Fußballexpertinnen und -experten aktuell über spannende WM-Fragen freuen können, tüftelt Bayer 04 an weiteren kniffligen Neuerungen für ein noch abwechslungsreicheres und unterhaltsameres Werkself-Quiz in der kommenden Saison.
Mehr zeigen
Die deutsche U19-Nationalmannschaft musste sich im Finale der U19-EM in Wales Rekordsieger Spanien mit 0:2 geschlagen geben. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg) hatten in der Startelf gestanden und durchgespielt.
Mehr zeigen